GSXR-K6 Meine Suzi GSXR Liebevoll zum Sonnenschein gemacht ;)

Diskutiere Meine Suzi GSXR Liebevoll zum Sonnenschein gemacht ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hy, bin neu hier und nun wollte ich euch mal mein Bike vorstellen. Ich denke es ist mal etwas anderes als eine Schwarze oder Blau-Weiße. Ist...
S

Suzi_Gixxer90

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
15
Ort
Grevesmühlen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hy,

bin neu hier und nun wollte ich euch mal mein Bike vorstellen. Ich denke es ist mal etwas anderes als eine Schwarze oder Blau-Weiße.

Ist Geschmackssache aber ich finde sie ist perfekt gelungen und reißt alle Blicke auf sich.

Das Baby ist eine Suzuki GSX-R 600 K6 und hat knapp 7000 KM auf dem Tacho.

Designlackierung nur aus optischen Gründen.

BOS Edelstahlauspuffanlage ohne Kat

Carbonoptik alles original von Suzuki

Carbon GSXR Tankpad und Gabelbrücke

aber seht selbst vielleicht gefällt sie euch genauso gut wie mir :)

Ich Liebe SIE :))



1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Sieht gut aus aaaaber^^ den Shoei und diesen anderen Aufkleber würd ich abmachen ... passt mal garnich ins Bild.

Chris
 
S

Suzi_Gixxer90

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
15
Ort
Grevesmühlen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
ja stiimt schon aber andererseits sieht es dann wieder zu leer aus... irgendwelche vorschläge ?
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Im ersten Augenblick kam mir die RC8 in den Sinn :D
Is mal was Anderes, aber ich find, iwie ist das (noch) nicht wirklich stimmig in sich.. Denke das liegt an dem Weiß, wenn das noch Schwarz wär glaub ich würds mir super gefallen ;)
ESD find ich farblich auch nicht passend sonst natürlich schönes Bike :)
 
-asti-

-asti-

Gixxer
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
120
Ort
Bayern, Germany,
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Echt schick aber wie mein Vorredner schon schrieb, die weißen Ecken noch schwarz gemacht und es schaut bestimmt noch besser aus ;)
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
ich find das weiß, orange, schwarz stimmig - bis auf den weißen Sozius. Der muss schwarz sein. Da passt es nicht. und beim ESD würd ich den zum Lacker geben oder einen Carbon hinbauen (meine Meinung)
ANSONSTEN: -->top :_cool1:
 
Thema:

Meine Suzi GSXR Liebevoll zum Sonnenschein gemacht ;)

Meine Suzi GSXR Liebevoll zum Sonnenschein gemacht ;) - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt

    Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt: Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • GSXR-K8 Sami und Suzi

    GSXR-K8 Sami und Suzi: Hallo Leute, :) da ich schon seit ein paar Wochen hier im Forum eure Mopeds bestaunt habe, dachte ich mir heute mal meine Gixxer vorzustellen...
  • Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?

    Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?: Hi, ich beabsichtige einen Kauf vom GSXR 750 Bj. 2002 mit 41.000 km. Preis ist 2.800€. Laut dat.de hat die Kiste ja schon 2.730€...
  • kaufberatung suzi gixxe 600 yoshimura edition?

    kaufberatung suzi gixxe 600 yoshimura edition?: hoi ihr gixxer freaks! erstmal servus an euch alle - geiles forum habt ihr hier :) nachdem mich ein autofahrer übersehen hat und mein "altes"...
  • GSXR-K9 Die Suzi, meine neue , beste Freundin GSXR 1000 K9

    GSXR-K9 Die Suzi, meine neue , beste Freundin GSXR 1000 K9: Hier seht Ihr Bilder von meiner neuen Suzi
  • Die Suzi, meine neue , beste Freundin GSXR 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt

    Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt: Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • GSXR-K8 Sami und Suzi

    GSXR-K8 Sami und Suzi: Hallo Leute, :) da ich schon seit ein paar Wochen hier im Forum eure Mopeds bestaunt habe, dachte ich mir heute mal meine Gixxer vorzustellen...
  • Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?

    Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?: Hi, ich beabsichtige einen Kauf vom GSXR 750 Bj. 2002 mit 41.000 km. Preis ist 2.800€. Laut dat.de hat die Kiste ja schon 2.730€...
  • kaufberatung suzi gixxe 600 yoshimura edition?

    kaufberatung suzi gixxe 600 yoshimura edition?: hoi ihr gixxer freaks! erstmal servus an euch alle - geiles forum habt ihr hier :) nachdem mich ein autofahrer übersehen hat und mein "altes"...
  • GSXR-K9 Die Suzi, meine neue , beste Freundin GSXR 1000 K9

    GSXR-K9 Die Suzi, meine neue , beste Freundin GSXR 1000 K9: Hier seht Ihr Bilder von meiner neuen Suzi
  • Oben