Meine vorerst letzte Ausfahrt?

Diskutiere Meine vorerst letzte Ausfahrt? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; …f?r Heute. Da ab Morgen ja erstmal der Sommer ins Wasser f?llt habe ich Heute spontan mit meiner besseren h?lfte hinten drauf einen Ausflug zur...
E

Ex-User

Gast
…f?r Heute.

Da ab Morgen ja erstmal der Sommer ins Wasser f?llt habe ich Heute spontan mit meiner besseren h?lfte hinten drauf einen Ausflug zur Mosel gemacht. Erst waren wir am N?rburgring, da war aber nicht viel los daf?r aber viel M?ll vom Rock am Ring. Also ging es weiter nach Cochem zur Mosel.

Hab Heute knapp 500 KM gemacht zur Mosel ?ber land und zur?ck. Melanie war begeistert. Ach ja wir haben auch noch die Gondel getestet.

Wetter war Heute echt optimal, nicht zu warm und nicht zu kalt. Optimales Motorradfahrerwetter, auf dem weg nach hause aber etwas windig.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Sch?ne Tour,
ich beneide dich und die anderen die fahren k?nnen und konnten :heul:

Aber wenn in 1 1/2 Wochen das Bike wieder im neuen Glanz erstrahlt, dann m?cht ich auch bissle Sonne haben, nur wenn's keine umst?nde macht.

LG
Markus
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Da h?tten wir uns ja fast getroffen. War mit meinem Truck in Luxemburg und bin dort auch zur?ck lang gefahren. Habe aber die Autobahn genommen um mit meinen 40 Tonnen nicht die Landstrasse zu blockieren.:D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ja, die Moselgegend ist schon sehr fein. Hat mir fr?her als Kind schon sehr gut gefallen. Sch?ne Fotos, ?brigens. :D
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hmm, woher kenn ich die Kurven nur :D Ja, Cochem ist schon ganz geil, insbesondere die Strecke vom N?rburgring.

Argh! Ich will mein Mopped wieder (und nen Helm) ;)
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Wenn man das sieht kann man ja echt neidisch werden:(Scheint ja echt ne klasse Ausfahrt gewesen zu sein!
 
Bursche

Bursche

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
46
Ort
H?xter
Motorrad
GSX-R 600
ich find man sollte sich mal nen sch?nen termin im sommer aussuchen und ne grosse tour mit gaaaaaanz vielen leutchen machen......
 
E

Ex-User

Gast
Hat nur leider alle seine vor und nachteile in gro?en Gruppen ;-)

Aber machen kann man das immer mal
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Jepp, grosse Gruppen sind zwar auch was geiles aber absolut nit mein ding da ich es gerne mal soooo richtig krachen lasse,......und damit man das geht ist meine bevorzugte gruppengr?sse 2 bis maximal 3 Bikes.........
 
Thema:

Meine vorerst letzte Ausfahrt?

Meine vorerst letzte Ausfahrt? - Ähnliche Themen

  • Saison vorerst vorbei

    Saison vorerst vorbei: Tach Leute ich teil mal meinen Mittwoch Abend mit euch. Habe am Mittwoch Abend nach der Arbeit noch nen neuen Vorderreifen montiert. War am...
  • GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

    GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig: Hey Jungs und Mädels, hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke...
  • Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800

    Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800: Dass meine K5 wegkommt, haben ja schon einige mitbekommen. Hier ein paar Bilder der neuen. Eigentlich weiß ich ja, dass ich nun Schimpf und...
  • Meine K6 ist jetzt vorerst nur noch für die Renne ...

    Meine K6 ist jetzt vorerst nur noch für die Renne ...: Sieht doch nicht schlecht aus - oder ? Freue mich schon auf's Ausprobieren :D Gruß lomax
  • Biosprit-Einführung vorerst gestoppt

    Biosprit-Einführung vorerst gestoppt: Streit um Treibstoff: Biosprit-Einführung vorerst gestoppt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft :thumbs: yeah, wenn ich zitieren darf...
  • Biosprit-Einführung vorerst gestoppt - Ähnliche Themen

  • Saison vorerst vorbei

    Saison vorerst vorbei: Tach Leute ich teil mal meinen Mittwoch Abend mit euch. Habe am Mittwoch Abend nach der Arbeit noch nen neuen Vorderreifen montiert. War am...
  • GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig

    GSXR-K7 Meine K7, vorerst fertig: Hey Jungs und Mädels, hab meine Moppe über den Sommer soweit fertig umgebaut und denke vorerst werde ich nichts mehr ändern. Außer die linke...
  • Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800

    Kawasaki Ich gehe vorerst mal Fremd... VN800: Dass meine K5 wegkommt, haben ja schon einige mitbekommen. Hier ein paar Bilder der neuen. Eigentlich weiß ich ja, dass ich nun Schimpf und...
  • Meine K6 ist jetzt vorerst nur noch für die Renne ...

    Meine K6 ist jetzt vorerst nur noch für die Renne ...: Sieht doch nicht schlecht aus - oder ? Freue mich schon auf's Ausprobieren :D Gruß lomax
  • Biosprit-Einführung vorerst gestoppt

    Biosprit-Einführung vorerst gestoppt: Streit um Treibstoff: Biosprit-Einführung vorerst gestoppt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft :thumbs: yeah, wenn ich zitieren darf...
  • Oben