SRAD Meine "White Corona"

Diskutiere Meine "White Corona" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo ertsmal ;) Um mich kurz vorzustellen, bin 21 Jahre, studiere Fahrzeugtechnik in München, komme jedoch vom Chiemsee, und hab mich jetzt...
jessejames89

jessejames89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 Srad
Hallo ertsmal ;)
Um mich kurz vorzustellen, bin 21 Jahre, studiere Fahrzeugtechnik in München, komme jedoch vom Chiemsee, und hab mich jetzt endlich dazu durchgerungen aufgrund fortschreitender Geistiger Reife ;) den Motorradführerschein zu machen. Bin mit 16 dank A1 schon Motorrad gefahren (Aprilia RS 125) und war immer der Meinung mit ner "Großen" geht das einfach nicht gut :-P
Meine Wahl fiel von vornherein auf die SRAD, sie gefiel mir einfach schon immer, klar man muss sie mögen (oder auch nicht), aber mir gefällt sie einfach.
Hab mir also letzten Herbst günstig eine, im Renntrim umgebaute Hummel gakauft um sie über den Winter zur Straßenmaschine und ganz nach meinem Geschmack umzubauen.
Aber langer Rede kurzer Sinnd, seht einfach selbst ;)
 

Anhänge

I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
puuh das sieht nach viel arbeit aus,
aber mir gefällt sie gut, hab ja selber ne dicke :D
schön oben bleiben,
vielleicht sieht man sich ja mal bei ner tour richtung südtirol
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
schaut richtig geil aus! Hast ein wahsinns Unikat!

Wünsche Dir eine sturzfreie Saison!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
haste richtig gut hin bekommen
das es ne srad ist dafür kann sie ja nix ;)
 
jessejames89

jessejames89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 Srad
Vielen Dank schon mal für die netten Antworten ;)
War echt ne Menge Arbeit, vor allem das Anpassen der vorderen Lampenausschnitte, wollte auf keinen Fall den originalen Scheinwerfer, da sieht die "Dicke" einfach schon so 'alt' aus ;)
 
G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Hatte vor meiner Rizla auch ne 750 Srad, war auch ein echt schönes Teil :)

Aber Respekt! Deine sieht echt richtig hammer aus :D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Setz die mal auf Diät...hat ja nen mächtig fetten Arsch :D

Hast super hinbekommen, da weiß man sein Bike um so mehr zu schätzen ;)
 
Bonzai1982

Bonzai1982

Kleingixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
33
Ort
Freiburg
Motorrad
Eines
Gerader der fette Arsch ist doch angenehm ... ;)
Sehr schoen anzuschaun !!!
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Sehr schönes Motorrad. Gefällt mir, was du daraus gemacht hast.

Wurde die denn vom Vorbesitzer wirklich auf der Rennstrecke bewegt?
Was ist das eigentlich für ESD?
 
jessejames89

jessejames89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 Srad
Wurde ein Jahr auf der Rennstrecke bewegt, jedoch nicht bei Rennen sondern bei Fahrertrainings.
Ist übrigens kein Yoshimura, sondern ein Vance&Hines ;) Mein Budget reicht dann leider doch nicht für einen echten, zudem mir die Form vom V&H wirklich extrem gut gefällt.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
echt kein yoshi? auf dem Bild von der Seite dachte ich Yoshimura gelesen zu haben. Asche auf mein Haupt.
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Gefällt mir auch gut. Nichts übertrieben oder "too much" und zumindest auf den Bilder sauer umgesetzt.

1000x besser als vorher.
 
750 k4

750 k4

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
86
Ort
Bottrop (NRW)
Motorrad
GSX-R 750 K4
Aber Hallo!!

Sehr schön gemacht:)

Viel Spass beim Heizen
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Der Vance&Hines Auspuff is megageil gefällt mir wirklich super auch der Rest der Maschiene hab auch ne "Dicke" in weiß hat der Auspuff ne E-Nummer bzw ne ABE?

Grüße Ole
 
jessejames89

jessejames89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 Srad
Natürlich hat der ne E-Nummer ;) Hätte aber auch einen DB Eater, ist aber auch so schon angenehm laut :-P
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Wo würd ich den so einen herbekommen? Hast du mal einen Auspuffnamen nicht nur den Hersteller?

Grüße Ole
 
jessejames89

jessejames89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 Srad
Schau morgen mal in unsere "Werkstatt" runter wo die Große steht und kann dir dann gern sämtliche Nummern geben die drauf stehen. Eine genaue Bezeichnung hab ich leider nicht, hab ihn selbst in der Bucht geschossen ;)
 
Thema:

Meine "White Corona"

Meine "White Corona" - Ähnliche Themen

  • Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White

    Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White: Hallo Freaks, Da nach 6 Jahren GSX-R 600 L2 in Blau/Weiß Besitzes was neues her sollte. Habe ich michfür die Neue GSX-R 1000 L8 in der Farbe...
  • GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung

    GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung: Moin Jungs & Mädels, wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :)) Es handelt sich um eine...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • Hilfe beim Kauf GSXR 1000 K8 Corona White!!!!!!!

    Hilfe beim Kauf GSXR 1000 K8 Corona White!!!!!!!: Hallo Leute!!! Ich brauche eure Hilfe es geht um dieses Bike: So hier die Daten: Gsxr 1000 k8 185 Ps 1. Besitz mit...
  • K1 Corona ( White)

    K1 Corona ( White): Hallo, Ich melde mich hier mal weil ich eure meinungen/ eure hilfe benötige habe mir eine 600er K1 gekauft welche einen rutscher hatte Möchste...
  • K1 Corona ( White) - Ähnliche Themen

  • Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White

    Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White: Hallo Freaks, Da nach 6 Jahren GSX-R 600 L2 in Blau/Weiß Besitzes was neues her sollte. Habe ich michfür die Neue GSX-R 1000 L8 in der Farbe...
  • GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung

    GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung: Moin Jungs & Mädels, wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :)) Es handelt sich um eine...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • Hilfe beim Kauf GSXR 1000 K8 Corona White!!!!!!!

    Hilfe beim Kauf GSXR 1000 K8 Corona White!!!!!!!: Hallo Leute!!! Ich brauche eure Hilfe es geht um dieses Bike: So hier die Daten: Gsxr 1000 k8 185 Ps 1. Besitz mit...
  • K1 Corona ( White)

    K1 Corona ( White): Hallo, Ich melde mich hier mal weil ich eure meinungen/ eure hilfe benötige habe mir eine 600er K1 gekauft welche einen rutscher hatte Möchste...
  • Oben