SRAD Meine "White Corona"

Diskutiere Meine "White Corona" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sehe grad dass du aus Bayern bist, von wo genau wenn ich wissen darf mfg
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
sehe grad dass du aus Bayern bist, von wo genau wenn ich wissen darf

mfg
 
jessejames89

jessejames89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 Srad
Neue Bilder...!!

Hallo liebe GiXXeR-Gemeinde, hab mal wieder neue Bilder gemacht, mit neuen Reifen und paar kleinen Details ;)
 

Anhänge

G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Sorry dass ich nochmal frage, aber da steht doch yoshimura auf dem Pott oder nicht??? oder hast du nur den Sticker draufgemacht?
 
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
seeh ich das richtig das der vorderreifen falschherum eingebaut ist ???
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Schöne Srad!!! Gefällt mir sehr gut. Der Arsch der Srad is gut so wie er is. Passt alles zusammen. Komm bloß nich auf son Quatsch wie nen K1 Heck anzupassen :D
 
rundll

rundll

Gixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Wunderschönes Gerät haste da. Und Vorne is was falsch ;-)

Gruß
 
jessejames89

jessejames89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 Srad
ooooooha, da habt ihr Recht, dachte immer das Profil sollte das Wasser aus der Mitte zum Rand der Lauffläche fördern, deshalb sorum eingebaut,... Na da werd ich mich morgen früh gleich mal ans ummontieren machen, vielen Dank =)
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Das denk ich auch mit dem Profil: Das Wasser soll doch von der mitte zum Rand transportiert werden

Aber sieht echt Schick aus

Die Linke zum Gruss
 
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
hab das gleiche gedacht und auch erst sorum eingebaut ;) ja aber echt hübsch die dicke ;)
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
also ein riesesen grosser kompliment fuer die gelungene Arbeit. Sie schaut richtig geil aus.

Und an alle, als die SRAD kam (fuer die die sich noch daran erinnern koennen) wars eine hammer maschine, logisch wurde der bienenarsch scharf kritisiert, aber ansonsten war es eine fon den besten bikes. Also kann sie nicht nicht schoen sein, sondern sind die neueren modelle die schoener geworden sind. ;-)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
zum glück macht jeder reifenhersteller einen laufrichtungspfeil auf die flanke :D
 
jessejames89

jessejames89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 Srad
Einfach mal wieder einmal zu viel gedacht, "Eintrag ins Logbuch - Denken wird überbewertet" ;)
 
Thema:

Meine "White Corona"

Meine "White Corona" - Ähnliche Themen

  • Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White

    Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White: Hallo Freaks, Da nach 6 Jahren GSX-R 600 L2 in Blau/Weiß Besitzes was neues her sollte. Habe ich michfür die Neue GSX-R 1000 L8 in der Farbe...
  • GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung

    GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung: Moin Jungs & Mädels, wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :)) Es handelt sich um eine...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • Hilfe beim Kauf GSXR 1000 K8 Corona White!!!!!!!

    Hilfe beim Kauf GSXR 1000 K8 Corona White!!!!!!!: Hallo Leute!!! Ich brauche eure Hilfe es geht um dieses Bike: So hier die Daten: Gsxr 1000 k8 185 Ps 1. Besitz mit...
  • K1 Corona ( White)

    K1 Corona ( White): Hallo, Ich melde mich hier mal weil ich eure meinungen/ eure hilfe benötige habe mir eine 600er K1 gekauft welche einen rutscher hatte Möchste...
  • K1 Corona ( White) - Ähnliche Themen

  • Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White

    Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White: Hallo Freaks, Da nach 6 Jahren GSX-R 600 L2 in Blau/Weiß Besitzes was neues her sollte. Habe ich michfür die Neue GSX-R 1000 L8 in der Farbe...
  • GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung

    GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung: Moin Jungs & Mädels, wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :)) Es handelt sich um eine...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • Hilfe beim Kauf GSXR 1000 K8 Corona White!!!!!!!

    Hilfe beim Kauf GSXR 1000 K8 Corona White!!!!!!!: Hallo Leute!!! Ich brauche eure Hilfe es geht um dieses Bike: So hier die Daten: Gsxr 1000 k8 185 Ps 1. Besitz mit...
  • K1 Corona ( White)

    K1 Corona ( White): Hallo, Ich melde mich hier mal weil ich eure meinungen/ eure hilfe benötige habe mir eine 600er K1 gekauft welche einen rutscher hatte Möchste...
  • Oben