GSXR-K4 Meine zweite Frau

Diskutiere Meine zweite Frau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; HALLO JUNGS paar leute kennen mich schon :p bin seid 15.11.2012 hier angemeldet und wollte euch mall von meiner K4 paar Bilder zeigen ;) was...
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
HALLO JUNGS

paar leute kennen mich schon :p bin seid 15.11.2012 hier angemeldet und wollte euch mall von meiner K4 paar Bilder zeigen ;)

was gemacht wurde

Felgenrandaufkleber GP Design
MRA Racingscheibe
Mivv Gp
Sturzpads GSG Moto
Auspuffhalterung
Heck neu Lakiert

was noch 2013 kommt

andere Griffe
Sturzpads Hinterrad GSG Moto
Sturzpads Vorderrad GSG Moto
carbon Fersenschützer
Kettenschutz in Schwarz
V-Trec Bremshebel Schwarz
Spiegel

hab 2013 noch was vor :cool: das ist mein BIKE


SAM_0936.jpg SAM_0931.jpg SAM_0938.jpg SAM_0926.jpg MFG MAX
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Sehr schöne K4.
Gefällt mir sehr gut.
Mivv Gp ist einfach der Hammer :D
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Danke KA-Gixxer ja der MIVV ist der Hammer
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Die sieht gut aus.
 
G

Gast10319

Gast
Sieht Schick aus,

bleibt das Heck so weiß,passt nicht wie ich finde.
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Danke

ja bei k4 ist Heck immer weis ich denke bleibt soo , oder meinst du die Farbe passt nicht oder fehlt da Aufkleber :confused:
 
G

Gast6303

Gast
verpass den weissen hai noch ne aufkleber aufen heck , ansonsten sehr schick .
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Er meint das gecleante Heck .. sprich den fehlenden Aufkleber.

habe ja auch mal ganz kurz daran gedacht ihn zu entfernen, muss dir aber leider anhand deiner Bilder sagen, dass ich froh bin es nicht gemacht zu haben ^^

ansonsten ein wunderschönes Bike ! gefällt mir richtig gut. wenn dann noch nette Hebel und Spiegel drankommen wie du schon geplant hast, wird es der Oberknüller !!!!! :)
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
ja Jaden hab das Mopped ohne Aufkleber soo gekauft hab nur neu Lakiert hab auch schon überlegt was drauf zumachen aber ich weis nicht was, will ja das es dann passt vielleicht einfach ein Original Heck Aufkleber :confused:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ich finde die von Anniversary Edition Heckaufkleber sehr schick http://www.ebay.de/itm/NEU-Aufkleber-GSXR600-Sticker-GSX-R-600-GSXR-GSX-R600-/320605909858?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4aa599f362 ob des passt da ich nur das hell Blau streifen nicht hab
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
sieht top aus, wieviel gelaufen etc? mach wie ich einfach n schriftzug drauf das lockert es um einiges auf und sieht dann nicht so leer aus. kannst ja gucken in meinem Thread
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
hi Haha die im April 2012 mit 12600 km gekauft jetzt hat sie 15500 km, ja hab mir auch gedacht am.Heck ein Schriftzug drauf zu machen ich schau mall was kommt ;-)
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Sehr schöne K4, wie solltes auch anders sein ;-)

Der Mivv ist einfach geil !
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
danke Pascal-k4 was erwahrtest du den von k4 natürlich schön. ;)
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
hi Ne Heck ist original wurde nicht höher gelegt warum
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Halli Hallo :p

was haltet ihr von Felgenrandaufkleber GP Design in Neon-rot SAM_0926.jpg will vielleicht die Weißen tauschen , GSX-R LOGO kommt dann auch in Neon-rot

Gute Nacht
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mit roten sieht es zwar ein bisschen besser aus, meiner Meinung nach jedoch nicht so viel besser, dass ich es extra tauschen würde.
Das R würde ich ebenfalls so lassen.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Nööö :D

Lass die weißen dran, obwohl ich es mir mit roten schlimmer hatte vorgestellt.
 
Thema:

Meine zweite Frau

Meine zweite Frau - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist . - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Oben