GSXR-K4 Meine zweite Frau

Diskutiere Meine zweite Frau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Naja ich habe ja ebenfalls rote Wheel Stripes drauf, ebenfalls bei einem blau/weissen Lacksatz .. finds schicker als weiss :)
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Naja ich habe ja ebenfalls rote Wheel Stripes drauf, ebenfalls bei einem blau/weissen Lacksatz .. finds schicker als weiss :)
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
o mann ich weis nicht :wallbash::wallbash:
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Danke
 
ossi123

ossi123

Minigixxer
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
16
Ort
Erfurt
Motorrad
Gsx-R 750 K9
Kann mich nur anschließen! Sehr gute Arbeit. Bin gespannt wenn du dieses Jahr weiter bastelst ;-)
Hast du schon eine Vorstellung was es für Spiegel werden sollen?
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Zuletzt bearbeitet:
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Moin,

ich hatte ebenfalls rote Felgenränder drauf. Habe mir auch das Gsx-R Logo sowie den Schriftzug auf dem Heck in dem selben Farbton machen lassen.

Ich fands stimmiger als weiße Stripes.

MfG Don Colorado
DSCI0405.JPG
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
ja schon gut , mall schauen was es für Spiegel es werden :)
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Hallo Jungs

nach lange überlegung hab ich mich endschieden neues GSX R logo in Neon rot zu kaufen , und ich muss sagen bin zufrieden ich mag helle Farben aja kommen vielleicht neue Felgenrandaufkleuber drauf in Neon rot

Rizoma Griffe in schwarz sind auch drauf :) 2013-03-21 11.12.56.jpg

Gruß Max
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Sehr schöne K4..
Das Neonrote GSX R sagt mir aber nicht zu. Ich bin ja noch nicht sicher ob ich es bei mir nicht lieber grau mache.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wirklich ein geiles Bike, das neue Rot sieht auch gut aus, allerdings hättest du das "GSX" vielleicht doch eher weiß oder silber lassen sollen.

Mit neuen Felgenrändern in der selben Farbe könnte das eventuell aber auch wieder passender aussehen ;)

MfG Don Colorado
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Danke euch , ja hab auch lange überlegt mit welche Farbe ich gsx machen soll weiß oder Neon Rot hab dann für Neon endschieden die Felgenränder werde ich auch in Neon rot machen , da es auch noch am Heck ein Aufkleber fehlt will ich 600 drauf machen in Neon Rot denke dann passt es super zusammen ;)
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Hallo Jungs

da ich überlege im nächstem Winter mein Bike und die Felgen neu zu lakieren , mein gedanken war in schwarz und in Neon rot oder schwarz weis :rolleyes: da mir heute langweilich war hab ich bisl was verändert

was haltet ihr dafon ( schlecht oder geht so ) was wurdet ihr noch machen ? 2013-03-21 11.12.56.jpg :D:D:D

MfG Max
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Sieht gar nicht verkehrt aus!

Getippert mit einem mobilen Fernsprechgerät (GT-I9070)
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
hmm klar paar Aufkleuber kommen auch datzu spiel nur schon lange mit Gedanken wie ich es machen soll :-(
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
sooo jungs die Felgenrandaufkleber in Neon rot sind auch drauf finde es super passt zum Gsx R Logo , Live sieht es besser aus :)

2013-04-28 13.58.53.jpg 2013-04-28 14.48.22.jpg
 
Thema:

Meine zweite Frau

Meine zweite Frau - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist . - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Oben