GSXR-K4 Meine zweite Frau

Diskutiere Meine zweite Frau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Dankeschön :)
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Dankeschön :)
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Es gibt bissel was neues

Bugspoiler
Lenkerspiegel

20150715_150211-1-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Haha erst jetzt gesehen :D
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Ich liebe mein Zett

20150913_173407.jpg
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Bei so einer Z1000 bin ich echt am überlegen ob ich meine k4 verkaufe. Gerade nach meiner Polizeistrafe denk ich echt darüber nach zu wechseln. Mit der kawa ist man bestimmt ruhiger und bequem . Wie ist deine Erfahrung damit?
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ne, glaub nicht das du damit chilliger unterwegs bist :-D
 
G

Gast16425

Gast
ohne bugspoiler siehts sie besser aus finde ich.. aber trotzdem schick.. hatte mal die 750er davon und durch diese lampenkanzel, fand ich war man nich ganz so nackt.. und 200 ma eben durcbziehn, war auch nicht gerade schwer.
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Bei so einer Z1000 bin ich echt am überlegen ob ich meine k4 verkaufe. Gerade nach meiner Polizeistrafe denk ich echt darüber nach zu wechseln. Mit der kawa ist man bestimmt ruhiger und bequem . Wie ist deine Erfahrung damit?
hey sorry das ich jetzt erst antworte

also meine Erfahrung ist Top das Bike vom fahren her ist aufjeden Fall bequema als mit Sportler Power hat er genug und 200kmh kannst mit dem ohne Problem fahren, ich berohe es nicht das ich zett gekauft hab macht viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine zweite Frau

Meine zweite Frau - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist . - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .

    Weiss Wer die maße von der zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist .: Weiss Wer was von einen zweiten kleinen Federpaar das in der SRAD drinnen ist Ich will in meiner SRAD 750 einen komplet service verpassen . Sind...
  • Oben