Meine Zx6R ohne Schalldaempfer

Diskutiere Meine Zx6R ohne Schalldaempfer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Da war sie noch ganz :'( Am liebsten wuerd ich aber nur so fahren! :D https://vimeo.com/50757216
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Wat für Kunden ...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
der Sound ist schon haevy .. aber die Lache noch krasser :D

Würde dir aber nicht empfehlen längere Strecken ohne ESD zu fahren ^^
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
nene war nur mal um zu gucken wie sich das teil anhört ^^

und zu der lache... das ist die schwester meiner freundin.. no comment -.-'
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich hab mir das Video jetzt echt schon bestimmt 20x angeschaut ^^

krieg mich net ein :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wie alt sind die Kinder im Hintergrund? :P
Fahren tust du aber doch mit ner Kombi will ich hoffen...

Goldfisch.
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Nachdem ich heute einen gesehn habe, der mit Sandalen gefahren ist, würde mich nichts mehr abschrecken :D
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Nein habe noch keine Kombi, das war da noch meine alte jacke, jetzt habe ich diese: http://file1.npage.de/005681/54/bilder/monster-jacket.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Denke mal das wird meine nächste: https://www.hd-bekleidung.de/media/images/org/0.65214000+1331571479.jpg
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich bevorzuge doch eher den komplett-Anzug aus Leder. Aber bitte 'nen 2teiler, Strampler mog i net :D

Muss aber zugeben, auch schonmal ohne Ausrüstung gefahren zu sein
1x zum TÜV (ca. 2km Strecke) und 1x zur Tanke (ca. 1.5km). Beide Male nur mit Handschuhen und Helm :keule:

Sonst aber immer mit Klamotte (Arlen Ness Lizzard weiß) :D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Nein habe noch keine Kombi, das war da noch meine alte jacke, jetzt habe ich diese: http://file1.npage.de/005681/54/bilder/monster-jacket.jpg

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Denke mal das wird meine nächste: https://www.hd-bekleidung.de/media/images/org/0.65214000+1331571479.jpg
schön ohne schalldämpfer protzen aber nicht mal geld in eine anständige kombi investiert , was willst du mit deinen posts bei uns erreichen?
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
schön ohne schalldämpfer protzen aber nicht mal geld in eine anständige kombi investiert , was willst du mit deinen posts bei uns erreichen?
uns amüsieren?
komm schon... ein wenig musstest du auch lachen ;)
und muss doch jeder selbst wissen wie leichtfertig er mit seinem leben umgeht.
 
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
schön ohne schalldämpfer protzen aber nicht mal geld in eine anständige kombi investiert , was willst du mit deinen posts bei uns erreichen?
Unnötig, wenns dich nicht interessiert dann guck es dir nicht an und lass die anderen in ruhe.
 
G

Gast6303

Gast
hat was von trecker aber die lache , da sag ich nur super lol
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
mit dem lachen kannste ne bank ueberfallen.
und mal ehrlich fast jeder hat sein bike schonmal ohne esd angeschmissen;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ich nicht bei meiner k7 :)
aber die ört sich ja auch mit esd an als wäre nix dran ;)


zu slown92: wollen nie hoffen das du dich mal lang machst mit deinen klamotten ;) Leder ist pflicht man bekommt doch schon was für kleines geld
pack es mal in die schublade jugendlicher leichtsinn. denk mal drüber nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Zx6R ohne Schalldaempfer

Meine Zx6R ohne Schalldaempfer - Ähnliche Themen

  • ZX6R vs. Moto3

    ZX6R vs. Moto3: Gestern durch Zufall auf das Video gestoßen. Da fällste doch vom Glauben wenn dir das kleine Ding um de Ohren fährt. :nono::cool: Allein schon...
  • Sonstige zx6r

    Sonstige zx6r: Meine Neue:
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?

    Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?: Hi Leute ich hab nen kleines Problem, ich habe vor ca. 3 Wochen einem Kumpel von mir mein Motorrad geliehen, während ich noch im Unterricht...
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun? - Ähnliche Themen

  • ZX6R vs. Moto3

    ZX6R vs. Moto3: Gestern durch Zufall auf das Video gestoßen. Da fällste doch vom Glauben wenn dir das kleine Ding um de Ohren fährt. :nono::cool: Allein schon...
  • Sonstige zx6r

    Sonstige zx6r: Meine Neue:
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?

    Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?: Hi Leute ich hab nen kleines Problem, ich habe vor ca. 3 Wochen einem Kumpel von mir mein Motorrad geliehen, während ich noch im Unterricht...
  • Oben