GSXR-K7 MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen"

Diskutiere MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Joda?s Kilo... weiter geht?s mit "Pimpen" :D Hab wieder ein paar Bilder f?r Euch. Gr?ssle Simone :)
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
86
Ort
Hardheim
Motorrad
werde hier nur geduldet
Joda?s Kilo... weiter geht?s mit "Pimpen" :D
Hab wieder ein paar Bilder f?r Euch.

Gr?ssle
Simone :)
 

Anhänge

V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bis auf das Ami-"R" weis sie durchaus zu gefallen.
Vor allem das Carbon sieht lecker aus.

In den P?ff kann man aber tief reinschauen ... :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Das R find ich gar nicht mal so schlacht, is mal was anderes und nicht immer nur einfarbig. Passt zum Blau/Weiss, auch wenn er selbst schon einiges getan hat an die richtige Farbe heran zu kommen. Fussrasten und weitere Sachen schwarz pulvern lassen :D

[EDIT]Was is das ?berhaupt f?r rote Br?he, die Ihr da trinkt.... sieht ja ekelhaft aus :D[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
so M?nner,das ist mal der erste Entwurf,das endg?ltige design kommt im Herbst/Winter!!
Bis dahin wird sie so gefahren,kommen noch ein paar Highlights dran,aber ihr werdet das dann schon sehen;)
Also bis jetzt gef?llt sie mir mal,und das " R " hatte ich noch in der Garage liegen,muss ja auch mal verbaut werden :lol:

Die 2 ct haben auch schon 3 km drauf,jetzt kanns los gehen:cool:

Speziellen Dank an Mitsu und Sapporo f?r die Tatkr?ftige unterst?tzung!!! war ein super tag heute,mir hat es sehr viel spass gemacht :up:

LG
Markus
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Ja, MeisterJoda, war ne spa?ige Angelegenheit, mal was anderes. Ich find auch, da? dein M?PI jetzt schon viel besser aussieht. Die kleinen Details machen?s halt gleich edler. Freu mich schon wenn?s irgendwann weitergeht.
Hab fast Lust bekommen, am eigenen noch bissle zu arbeiten, aber erst machen wir am besten die 500er fertig, sonst bekommen wir vielleicht noch ?rger:keule:
Viel Spass bei der n?chsten Runde und immer sch?n oben bleiben:D
 
sOlivier

sOlivier

Kleingixxer
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
55
Ort
Niedern
Motorrad
SV650S K4
Sch?ne Mopetze !
So ein Ami-R w?rd ich nichmal an nen verschimmelten, vergammelten, verrosteten M?lleimer drankleben :P Ne Beule sieht da ja besser aus [Antipathie_gg?_Amis_Ende]
Der Rest sieht sehr lecker aus.

Gru? Oli
 
M

MeisterJoda

Gast
ich schenk dir mal nen ?,dann kannst das der Parkuhr sagen.gegen WAS du ne antipathie hast geht mir gewaltig am " m?lleimer " vorbei. O.k;)

Kritik ist angekommen,aber interessieren tuts mich nicht wirklich.
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Mir gefallen die Felgenbett GSX-R aufkleiber;)
insgesamt sieht das Bike Geil aus:)
 
E

Ex-User

Gast
Ist das denn nicht zu dick von der Beschichtung? Hast die Rastenanlage doch selber zusammengebaut oder?
 
M

MeisterJoda

Gast
da geht alles, fussrasten vo/hi, alles voll funktionsf?hig! 1-2 gewinde musste man bissle nachschneiden,aber ansonsten, null problemo

( ich mach mal ein "Makro-Bild f?r dich,dann siehst selber :up:)
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
da geht alles, fussrasten vo/hi, alles voll funktionsf?hig! 1-2 gewinde musste man bissle nachschneiden,aber ansonsten, null problemo

( ich mach mal ein "Makro-Bild f?r dich,dann siehst selber :up:)
Kann ich nur best?tigen......
Hab ja auch meine Rasten, Brems-/Kupplungshebel und Auspuffhalter beschichten lassen.


mfg Torben
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also ich finde se ja fast perfekt so wie sie jetzt ist ... das Ami - "R" weg und einen passenden GSX-R Schriftzug und fertig ist das perfekte Bike ;)

Wo gibts die "Suzuki" Drehgriffe denn? Sind die original von Suzuki oder ausm Zubeh?r?
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich finde se ja fast perfekt so wie sie jetzt ist ... das Ami - "R" weg und einen passenden GSX-R Schriftzug und fertig ist das perfekte Bike ;)

Wo gibts die "Suzuki" Drehgriffe denn? Sind die original von Suzuki oder ausm Zubeh?r?
Wie gesagt,das ist nur VORL?UFIG so;).hatte ich alles noch in der garage rumliegen,muss ja auch mal verbastelt werden:D
Die Griffe sind mal wieder von " ?bersee ",war zufall,wie sooft:lol:.
Danke f?r die Blumen,gestern bei der kleinen Ausfahrt hats auch ein paar Bikern gefallen,oder wohl eher der Auspuff ohne Killer:eek:
So long
Markus
 
M

MeisterJoda

Gast
Oh Kollege,
ich bin vorhin noch bissle gefahren,die nehmen solangsam an Volumen zu:)
ich mach die kleinen " verj?ngungen " gar nimmer rein :p?h
Es wird und wird,kommt zeit kommt rat:D

Ist alles in Arbeit

Lg
Markus
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hatte ich auch vor wegzulassen,aber die Rennleitung schaut bei uns manchmal etwas genauer hin. Habs selber erlebt als wir mit 4 Moppeds unterwegs waren und einer keine drin hatte. Und schon hat er mehr punkte als die roten Teufel. :lol:
Ich hab mir die von BOS bestellt. Die haben bei Akra fast 80% weniger wirkung. Sieht optisch aber regel konform aus und du sparst ne menge ?rger. :smilie_f:
 
Thema:

MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen"

MeisterJoda fängt wieder an zu "Pimpen" - Ähnliche Themen

  • MeisterJoda

    MeisterJoda: Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir von ganzem Herzen Markus.:) Feier recht schön und lass dir paar Renntrainings schenken.;)
  • Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!

    Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!: Moin...
  • Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986

    Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986: Alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute mein Freund Markus!!!
  • MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!

    MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!: So Freaks, ich wollte Euch mal mitteilen was MeisterJoda alles zu seinem n?chsten Renntraining mitnimmt bzw. mitnehmen will :D: - Sonnenbrille -...
  • GSXR-K6 Dank Meisterjoda!

    GSXR-K6 Dank Meisterjoda!: Jaaa Dank Meisterjoda brauche ich nicht mehr viel an dieser Prachtst?ck zu ?ndern eventuell noch Stahlflex und bremsscheiben dann wars das aber...
  • Dank Meisterjoda! - Ähnliche Themen

  • MeisterJoda

    MeisterJoda: Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir von ganzem Herzen Markus.:) Feier recht schön und lass dir paar Renntrainings schenken.;)
  • Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!

    Für Meisterjoda, Rennpappe ist out!: Moin...
  • Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986

    Happy Birthday MeisterJoda , Aachen1986: Alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute mein Freund Markus!!!
  • MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!

    MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!: So Freaks, ich wollte Euch mal mitteilen was MeisterJoda alles zu seinem n?chsten Renntraining mitnimmt bzw. mitnehmen will :D: - Sonnenbrille -...
  • GSXR-K6 Dank Meisterjoda!

    GSXR-K6 Dank Meisterjoda!: Jaaa Dank Meisterjoda brauche ich nicht mehr viel an dieser Prachtst?ck zu ?ndern eventuell noch Stahlflex und bremsscheiben dann wars das aber...
  • Oben