Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007

Diskutiere Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Poah...h?tt ich niemals gedacht das der dat so drauf hat! Der ist damit wohl knappe 60 Runden in Mugello gefahren und war wohl nur 5 sec langsamer...
J

Jesse James

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
37
Poah...h?tt ich niemals gedacht das der dat so drauf hat!
Der ist damit wohl knappe 60 Runden in Mugello gefahren und war wohl nur 5 sec langsamer als einer der Ducati-Jungs!
Kam gestern im TV!

http://www.youtube.com/watch?v=eTbFYGN5XaE

LG
Jay
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Der tr?umt bestimmt schon von den Strecken der Welt - kennt sie in und auswendig.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Cool. Macht er echt gut!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bin nicht sicher ob man das glauben kann! :confused:

5 sek hinter den schnellen Jungs, dass kann ich kaum glauben! :confused:
 
J

Jesse James

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
37
Kann mir eigtl auch nit vorstellen...aber das haben die im TV so gesagt! Obs wahr ist, ist was anderes...vllt meinten die nur nen Testfahren, aber die sind ja auch schon brutal unterwegs!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
war es nciht valencia????


naja zumindest gibt es verschiedene quellen aus dem r4f die dass ganze best?tigen.


trotzdem ist es unglaublich, da er zum beispiel auch auf die carbonbremsen verzichtet hat. nur schon dadurch m?sste er die 5sec verlieren beim anbremsen.

die strecke ist bestimmt nicht eine der leichten (klar er kennt die strecken aber die linie auto-motorrad ist wohl niemals zu vergleichen)

und man muss vielleicht noch sagen, dass er die runde nicht "selbst" gefahren ist, sondern von mamola "gezogen" wurde. das wird wohl auch einiges ausmachen.

trotzdem krasse leistung wenn es wirklich stimmt.
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Also da ich schon das Vergn?gen hatte mit Schumi in der gleichen Gruppe in Bresse zu fahren...kann ich Euch nur versichern der macht das sehr gut....
Ok er hat auch die Mittel dazu...geschweige von der Maschine, Betreuer und nat?rlich sein Hase ( pers?nlicher Coach )....

Wie ich vernahm ist er in Bresse sehr oft anzutreffen...Eben unter dem Moto ?bung macht den Meister !
 
T

Tsunami

Gast
Schei.... ich kann mir das Video nicht anschauen, da ich in der Fa. so ein Mist-Filter
drinhabe und nicht auf Youtube zugreifen kann.....

Ich kann mir das schon vorstellen das er das richtig gut drauf hat und mu? Biest da recht geben. Der Mann hat die Mittel und das n?tige Kleingeld um dies zu tun....
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
habs gestern zuf?llig gesehen !!!!

Er f?hrt ja sonst angeblich nur Harley:ungewiss:
naja daf?r l?sst er die Knie ganz gut schleifen



mfg meister
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
auf der strasse f?hrt er vielleicht harley, aber biest hat ihn ja selbst auf dem kringel gesehen seine runden drehen mit superduke und 1098. also doch nicht nur harley ;-)
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
so haben die das da gestern auf jedenfall gesagt
 
Thema:

Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007

Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007 - Ähnliche Themen

  • Michael Schumacher Unfall

    Michael Schumacher Unfall: Es wird zwar schon jeder mitbekommen haben,aber ich möchte trotzdem auch hier meine anteilnahme ausdrücken. Hoffentlich wird Michael bald wieder...
  • Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?

    Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?: Servus! Hat hier jemand Erfahrung mit diesem österreichischen Veranstalter? http://www.motor-sports.at/de/index.htm Entspanntes Fahren möglich...
  • Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP

    Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP: Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher wird am 1. Juni dieses Jahres f?r...
  • Die Bildzeitung und Michael Schumacher

    Die Bildzeitung und Michael Schumacher: Ach hab ich heut nicht schlecht gelacht.... Wenn man krank im Bett liegt, kommt man auf die bl?desten Einf?lle, also auch drauf sich mal ne...
  • Michael Schumacher hat es wieder getan

    Michael Schumacher hat es wieder getan: Formel-1-Legende Michael Schumacher spaltet die Motorsportwelt. Weiterlesen...
  • Michael Schumacher hat es wieder getan - Ähnliche Themen

  • Michael Schumacher Unfall

    Michael Schumacher Unfall: Es wird zwar schon jeder mitbekommen haben,aber ich möchte trotzdem auch hier meine anteilnahme ausdrücken. Hoffentlich wird Michael bald wieder...
  • Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?

    Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?: Servus! Hat hier jemand Erfahrung mit diesem österreichischen Veranstalter? http://www.motor-sports.at/de/index.htm Entspanntes Fahren möglich...
  • Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP

    Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP: Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher wird am 1. Juni dieses Jahres f?r...
  • Die Bildzeitung und Michael Schumacher

    Die Bildzeitung und Michael Schumacher: Ach hab ich heut nicht schlecht gelacht.... Wenn man krank im Bett liegt, kommt man auf die bl?desten Einf?lle, also auch drauf sich mal ne...
  • Michael Schumacher hat es wieder getan

    Michael Schumacher hat es wieder getan: Formel-1-Legende Michael Schumacher spaltet die Motorsportwelt. Weiterlesen...
  • Oben