Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP

Diskutiere Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher wird am 1. Juni dieses Jahres f?r...
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP
Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher wird am 1. Juni dieses Jahres f?r Ducati in Mugello beim MotoGP-Rennen starten. Dies meldet zumindest "L'Equipe".
Demnach soll Schumacher um eine Wildcard f?r das Rennen gebeten haben. Ein Vertrauter Schumachers soll auch bereits Verantwortliche der MotoGP-Rennserie gefragt haben, ob und wie ein Start f?r Schumacher erm?glicht werden kann. Geheime Testfahrten soll der Deutsche auch schon absolviert haben.
Carmelo Ezpeleta (Chef der MotoGP-Serie) und Ducati best?tigten allerdings nicht, dass es f?r das besagte Rennen eine Anfrage Michael Schumachers gegeben habe.

Mal sehen ob da was dran ist.:D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
:rolleyes: der kann die finger nicht davon lassen bis er sich mal richtig aufs maul legt.
 
M

MeisterJoda

Gast
Rolli,
das Gef?hl hab ich auch...die werden dem OPA mal zeigen was M?ppi fahren ist...da wird mal bissle an der Verkleidung angeklpopft:D
Das geht in die Binsen,der soll f?r Ferrari Test's machen und fertig!
 
nico11

nico11

Gixxer
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
131
Ort
OG
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
halt ich f?r ein ger?cht!
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
schumacher ist zu fr?h in rente gegangen.... formel 1 ohne schumi is scheisse, aber
moto gp kommt bestens ohne ihn aus.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
am Sachsenring hat er die HRP Blade schon sch?n zerst?ckelt... denke nicht, dass da was dran is.
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Man wird es sehen am 1 Juni:D was ich aber scheisse finde das sich einige beschweren das er es lieber sein lassen sollte. Schumi f?hrt um uns alle garantiert Kreise mit ein Mopped.;)

Er ist und bleibt ein Motorsport Multitalent!!!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
NA Toll und wenn er da jemand abschiesst wird?srichtig doof
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Warum nicht !
Wenn Ducati f?r diesen Anlass ein drittes Bike hinstellen darf, dann gibt das im hintern Feld einen Ducati Vierkampf.
Bin ja mal gespannt ! :D
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Ich denke der w?rde nicht sooo schlecht abschneiden!

Aber er w?re definitv besser noch in der formel 1 aufgehoben!

zu fr?h aufgeh?rt...!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ja, manchr k?nnens halt nicht lassen. Mich w?rde nicht Wundern wenn er besser abschneidet als viele denken. Er ist halt ein Perfektionist. Warten wir's ab.:smilie_f:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
.....sorry, mich kotzt es an, das er sich mit kohle und seinem status in alles einkaufen kann!!!
andere arbeiten jahrelang an ihrer karriere im motorradsport und da kommte ein herr schuhmacher und alle schmeissen sich erf?rchtig vor ihm nieder!!

ich finde, er sollte genauso anfangen, wie alle anderen auch und sich in diesem bereich hocharbeiten, so wie er es auch in der formel 1 mu?te ....

sicherlich hat er eine menge erfahrung und hat in seinem leben einiges geleistet, aber ehrlich, wenn ihm langweilig ist, soll er sich doch einen hochmotorisierten rasem?her kaufen und t?glich ?ber die 1000en hecktar land fahren die er besitzt....

...langsam nervt er im motorsport....was macht er ??? freizeitgestaltung bei und auf kosten derjenigen, die hart f?r ihre teilnahme an der moto GP k?mpfen m?ssen...?

ich dachte alle die nicht wissen was sie tun sollen, fangen wieder bei DTM an, werden manager oder gr?nden ein eigenes modelabel....



sorry, mich nervt der typ !!!

trotzdem hochachtungsvoll...
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Kann mich Termi's Princess nur anschlie?en. Sicher, der Typ kann glaub ich alles schnell ?ber den Ring jagen, das mind. zwei R?der und einen Motor hat.

Aber es gibt nun mal wirklich die ambitionierten Rennfahrer, die jahrelang einer solchen Chance hinterherrennen. Und bevor ich einem, der es mehr od. minder eh schon geschafft hat, diese M?glichkeit schon fast hinterherwerfe, lass ich lieber einen IDM-Fahrer dort fahren.

So long!
 
S_M_O_G

S_M_O_G

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
52
Ort
DON
Motorrad
1000er k6
Hat etwa der Herrr Schumacher etwa nicht jahre lang an seiner Kariere in der Formel 1 gearbeitet? Lange genug find ich, er kamm nicht von irgendwoher und wurde auf anhieb Weltmeister, wie der Herr Hamilton das fast getann hat!
Au?erdem macht Rossi auch ?fters ausfl?ge auf vier R?der in der Rally Welt !
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
ich finde, er sollte genauso anfangen, wie alle anderen auch und sich in diesem bereich hocharbeiten, so wie er es auch in der formel 1 mu?te ....

sicherlich hat er eine menge erfahrung und hat in seinem leben einiges geleistet........
Hat etwa der Herrr Schumacher etwa nicht jahre lang an seiner Kariere in der Formel 1 gearbeitet? Lange genug find ich, er kamm nicht von irgendwoher und wurde auf anhieb Weltmeister, wie der Herr Hamilton das fast getann hat!
Au?erdem macht Rossi auch ?fters ausfl?ge auf vier R?der in der Rally Welt !
....wie du siehst hat das niemand in frage gestellt, dass er einiges geleistet hat, habe ich ja selber geschrieben! und das was er geleistet hat ist sicher auch mit hochachtung zu bewerten, aber mu? er jetzt ?berall mal eben reinschauen, weil er ja rang und namen hat? und mu? es gleich die moto gp sein ????

rossi, kauft sich sicher auch nicht bei der formel 1 ein, weil er motorrad fahren kann.....und rennstreckenerfahrung hat !


ich hab ja nix dagegen das er f?hrt, aber es mu? immer um irgendwas gehen....soll er doch just for fun die rennstrecken der welt abklappern !!
aber nein, wenn er nicht in der zeitung steht, ist es anscheinend uninteressant.....ja supermicha, wir werden dich nicht vergessen, aber jetzt geh mal an die seite und la? uns nach vorne sehen !!!

:D:D:D is nicht b?s gemeint, aber wenn man immer im blickpunkt der gemeinde ist, wird es irgendwann uninteressant.
man kann ja auch eine heidi klum und einen george clooney nicht mehr sehen......
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
danke princess du sprichst mir aus der seele.
 
M

MeisterJoda

Gast
danke princess du sprichst mir aus der seele......
....Mir auch...wer die Kohle hat darf anscheinend alles auf dieser Welt!
Hoffentlich hauts den auf die Fresse,der ?berhebliche " Rentner ".
Soll schauen dass sein Sohn was wird. Wenns mit Kartfahren nix gibt,dann soll er Golf spielen oder Wasserballett versuchen,der kann doch alles machen was er will.
In Dubai bekommt er seine eigene Insel MIT kartbahn,Wolkenkratzer werden nach seinem Namen benannt...
ABER WER DENKT ICH BIN NEIDISCH, DER IRRT:smilie_f: aber ankotzen tut mich das schon
Ich seh schon die Schlagzeilen: Die B?sen Rossi u. Co haben den armen Schumacher vom Motorrad gestossen beim ?berrunden:D AUF GEHTS M?NNER,zeigt dem Affen was biken ist!!
Der soll an den Genfer See zu seinem neuen Wohnklo,da hat er Arbeit genug wenn er m?chte

Amen
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
@MeisterJoda: Word!

Neidisch bin ich auch nicht... *ggg* bin auch der Meinung, dass es da eher Zeit wird, den Nachwuchs nach vorne zu holen und nicht dauernd die alten Hasen ins zentrale Blickfeld zu r?cken.

Sp?testens wenns ihn wirklich bei einem harten Zweikampf auf die Fresse haut, wird er so reagieren, wie damals, als er Coulthard in Spa im Regen fast hinten rein gefahren is. Ich seh die Schlagzeile in der Bild schon vor mir: Schumi nur knapp dem Tod entronnen! *kotz*
 
Thema:

Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP

Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP - Ähnliche Themen

  • Michael Schumacher Unfall

    Michael Schumacher Unfall: Es wird zwar schon jeder mitbekommen haben,aber ich möchte trotzdem auch hier meine anteilnahme ausdrücken. Hoffentlich wird Michael bald wieder...
  • Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?

    Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?: Servus! Hat hier jemand Erfahrung mit diesem österreichischen Veranstalter? http://www.motor-sports.at/de/index.htm Entspanntes Fahren möglich...
  • Die Bildzeitung und Michael Schumacher

    Die Bildzeitung und Michael Schumacher: Ach hab ich heut nicht schlecht gelacht.... Wenn man krank im Bett liegt, kommt man auf die bl?desten Einf?lle, also auch drauf sich mal ne...
  • Michael Schumacher hat es wieder getan

    Michael Schumacher hat es wieder getan: Formel-1-Legende Michael Schumacher spaltet die Motorsportwelt. Weiterlesen...
  • Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007

    Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007: Poah...h?tt ich niemals gedacht das der dat so drauf hat! Der ist damit wohl knappe 60 Runden in Mugello gefahren und war wohl nur 5 sec langsamer...
  • Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007 - Ähnliche Themen

  • Michael Schumacher Unfall

    Michael Schumacher Unfall: Es wird zwar schon jeder mitbekommen haben,aber ich möchte trotzdem auch hier meine anteilnahme ausdrücken. Hoffentlich wird Michael bald wieder...
  • Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?

    Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?: Servus! Hat hier jemand Erfahrung mit diesem österreichischen Veranstalter? http://www.motor-sports.at/de/index.htm Entspanntes Fahren möglich...
  • Die Bildzeitung und Michael Schumacher

    Die Bildzeitung und Michael Schumacher: Ach hab ich heut nicht schlecht gelacht.... Wenn man krank im Bett liegt, kommt man auf die bl?desten Einf?lle, also auch drauf sich mal ne...
  • Michael Schumacher hat es wieder getan

    Michael Schumacher hat es wieder getan: Formel-1-Legende Michael Schumacher spaltet die Motorsportwelt. Weiterlesen...
  • Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007

    Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007: Poah...h?tt ich niemals gedacht das der dat so drauf hat! Der ist damit wohl knappe 60 Runden in Mugello gefahren und war wohl nur 5 sec langsamer...
  • Oben