Michael Schumacher Unfall

Diskutiere Michael Schumacher Unfall im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Es wird zwar schon jeder mitbekommen haben,aber ich möchte trotzdem auch hier meine anteilnahme ausdrücken. Hoffentlich wird Michael bald wieder...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Es wird zwar schon jeder mitbekommen haben,aber ich möchte trotzdem auch hier meine anteilnahme ausdrücken.


Hoffentlich wird Michael bald wieder fit sein und keine bleibenden schäden nach seinem Sturz davon tragen.


Ich hoffe das beste für ihn.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
das slble von meiner seite.
corinna und die zwei kinder , euch wünsche ich eine menge kraft.
michael wird es packen drücke ihm ganz fest die daumen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich habe beim Schumi leider ein ganz blödes Gefühl.

Die Art der Verletzungen sind leider derart massiv, dass man mittlerweile vom Schlimmsten
ausgehen muss.

Ich hoffe, dass ich mich irre. Für Schumi alles Beste gewünscht.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Gute Besserung.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich habe beim Schumi leider ein ganz blödes Gefühl.

Die Art der Verletzungen sind leider derart massiv, dass man mittlerweile vom Schlimmsten
ausgehen muss.

Ich hoffe, dass ich mich irre. Für Schumi alles Beste gewünscht.
Ich hoffe auch das du dich irrst.

Ich wünsche ihm auch alles gute und gute Besserung.
Habe ihn vor einigen jahren mal persönlich kennenlernen dürfen, toller Mensch.
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Auch von mir Gute Besserung!

war ein ziemlicher Schock als ich das erfahren hab, ohne ihn hätte ich mich wahrscheinlich nicht so für den Motorsport begeistern können...


JackyRockt
 
Zuletzt bearbeitet:
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Krass wie schnell sowas passieren kann. Gott sei dank hatte er nen Helm. Jetzt können wir nur daumen drücken und hoffen dass er wieder fit wird, auch wenn sich das für mich nicht so anhört als würde er das ganze unbeschadet überstehen.
 
G

Gast6303

Gast
daumen drücken und alles gute für die angehörigen der wird das kind schon schaukeln . ausgerechnet bei soein sport verletzt er sich so beschissen .
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Schrecklich,ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben,aber leider sieht es schlecht aus.

Den alten Michael wird es wohl nicht mehr geben,wenn er überlebt...
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich drück auch jede Sekunde die Daumen das es bald besser geht und wir Gewissheit haben das er wieder der alte wird.
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Wünsche Schumi gute Besserung und seiner Familie alle Kraft der Welt
 
G

GR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
36
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 W ´95
Oh man das ist echt tragisch… ich habe den Schumi immer gerne zugesehen und gefeiert und ich wünsche Ihm von ganzem Herzen das er aus dieser Sache schnell und vor allem gesund wieder raus kommt.
Ich drücke Ihm die Daumen und Bete für Ihn.
Schumi Du schaffst das!!! Da bin ich mir sicher!!!
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schumi war das Idol meiner Jugend, als Kind hatte ich noch Benneton Poster von ihm im Zimmer. Für mich war er immer DER deutsche Sportler.
Ich habe ihm bei jedem Rennen immer die Daumen gedrückt. Doch das Rennen was er jetzt fährt, wird bestimmt sein härtestes.
Auch hier drücke ich ihm beide Daumen, wenn ich mehr tun könnte würde ich das auch auf mich nehmen !
 
b4db0y

b4db0y

Gixxer
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
239
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR750, SC59 Honda
er ist ein kämpfer und wird auch diesen kampf gewinnen. ich hoffe er schafft es und wird hoffentlich auch keine spätfolgen davon tragen.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ich habe beim Schumi leider ein ganz blödes Gefühl.

Die Art der Verletzungen sind leider derart massiv, dass man mittlerweile vom Schlimmsten
ausgehen muss.

Ich hoffe, dass ich mich irre. Für Schumi alles Beste gewünscht.

seh ich ganz genau so.

ich kann nur mein Mitgefühl ausdrücken und der Familie ganz ganz viel Kraft und Stärke sowie Glück wünschen...

ist doch echt Kacke: Hat einen absoluten Risikoberuf Jahre ausgeübt und kommt dann zu so einem scheiss Unfall kurz vorm Geburtstag...
 
Marisrad

Marisrad

Minigixxer
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
20
Ort
Sinzheim
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Drücke auch die Daumen das der Junge es Packt und viel kraft der Familie.
Er ist ein Kämpfer !
 
gixxsaw

gixxsaw

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
85
Ort
Salzwedel
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich wünsche Schumi und seiner Familie alles erdenkliche an Kraft um diese Situation zu überstehen und hoffe dass die Ärzte in der morgigen Pressekonferenz wenigstens den Eintritt des schlimmsten Falls ausschließen können. Bleib bei uns!!
 
Thema:

Michael Schumacher Unfall

Michael Schumacher Unfall - Ähnliche Themen

  • Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?

    Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?: Servus! Hat hier jemand Erfahrung mit diesem österreichischen Veranstalter? http://www.motor-sports.at/de/index.htm Entspanntes Fahren möglich...
  • Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP

    Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP: Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher wird am 1. Juni dieses Jahres f?r...
  • Die Bildzeitung und Michael Schumacher

    Die Bildzeitung und Michael Schumacher: Ach hab ich heut nicht schlecht gelacht.... Wenn man krank im Bett liegt, kommt man auf die bl?desten Einf?lle, also auch drauf sich mal ne...
  • Michael Schumacher hat es wieder getan

    Michael Schumacher hat es wieder getan: Formel-1-Legende Michael Schumacher spaltet die Motorsportwelt. Weiterlesen...
  • Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007

    Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007: Poah...h?tt ich niemals gedacht das der dat so drauf hat! Der ist damit wohl knappe 60 Runden in Mugello gefahren und war wohl nur 5 sec langsamer...
  • Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007 - Ähnliche Themen

  • Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?

    Erfahrung Trackdays Michael Fiala Motor Sports?: Servus! Hat hier jemand Erfahrung mit diesem österreichischen Veranstalter? http://www.motor-sports.at/de/index.htm Entspanntes Fahren möglich...
  • Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP

    Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP: Michael Schumacher startet f?r Ducati in der MotoGP Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher wird am 1. Juni dieses Jahres f?r...
  • Die Bildzeitung und Michael Schumacher

    Die Bildzeitung und Michael Schumacher: Ach hab ich heut nicht schlecht gelacht.... Wenn man krank im Bett liegt, kommt man auf die bl?desten Einf?lle, also auch drauf sich mal ne...
  • Michael Schumacher hat es wieder getan

    Michael Schumacher hat es wieder getan: Formel-1-Legende Michael Schumacher spaltet die Motorsportwelt. Weiterlesen...
  • Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007

    Michael Schumacher auf Stoner's Ducati Desmosedici 2007: Poah...h?tt ich niemals gedacht das der dat so drauf hat! Der ist damit wohl knappe 60 Runden in Mugello gefahren und war wohl nur 5 sec langsamer...
  • Oben