Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010

Diskutiere Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Na klasse... Ich bin mit dem 2CT super zufrieden... Wenn das nun nen Schuss in den Ofen wird?! Restbestände aufkaufen? :D Ich meine: Michelin...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Na klasse... Ich bin mit dem 2CT super zufrieden... Wenn das nun nen Schuss in den Ofen wird?! Restbestände aufkaufen? :D
Ich meine: Michelin könnte den Reifen ja noch so hoch loben, letztendlich zählen da Testergebnisse ( Motorradzeitungen und Co. ) und ( u.U. eigene ) Erfahrungen
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Eigentlich darf nur die eigene Erfahrung zählen;)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ja klar, is schon richtig. Aber wie machst du das bei nem neuen Reifen?
Ich bin vom BT14 auf den 2CT umgestiegen aufgrund vieler positiver Tests und Bewertungen hier... Und meine Erfahrung hat dann gesagt dass es richtig war... Und ebenso würde ich es dann auch bei dem neuen Reifen machen... Oder sehe ich das falsch? ;)
 
L

Langer

Gast
Also ich orientiere mich auch an den Test, aber letztendlich zählt nur die eigene Erfahrung.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
und da lass ich mir von keinem reinreden

Ich werde die Pelle 2010 mal testen als 55serie
Würde ich mir auch nicht lassen... Lediglich Rezensionen anhören/lesen...

Ich denke mal ich werde erst nochmal 2CT fahren wenn ich ihn nochmal bekommen kann....
 
Seba

Seba

Minigixxer
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
22
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R1000K3
haltet mich für verrückt aber vom aussehen her gefällt er mir gar nich^^

aber die schreiben das er rund nen kilo leichter is. denk das wird schon was ausmachen
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ich denke mal er meint das Profil... jetzt wo er es sagt... ^^
der vordere hat echt nicht so ganz schickes... aber wie du schon sagst: solange er klebt wie sau ist mir das wumpe... dann seh ich da eh nicht lange was von :lol:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
haltet mich für verrückt aber vom aussehen her gefällt er mir gar nich^^

aber die schreiben das er rund nen kilo leichter is. denk das wird schon was ausmachen
Find ich auch, das aussehen vom Reifen ist echt schlecht. Dieses runde Design, die Farbe und dann noch das Profil, .... das sieht man doch, wenn man auf der Seite liegt. Dann lieber nen guten alten und bewährten Reifen, zb. BT021 DOT 02. :D

Sorry, konnte ich mir nicht sparen. ;)
 
Seba

Seba

Minigixxer
Dabei seit
25.01.2009
Beiträge
22
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R1000K3
ja die farbe gefällt mir echt nich. :D

ne das profil vom pilot power schaut einfach besser aus. aber sollt er sich wirklich besser fahren lassen glaub ich kann man das veschmerzen
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
genau, das Profil ist sowas von schlecht. Ich fahr das deshalb immer wieder weg.

Warum bauen die das auch an der Stelle ein, son Quatsch, geht doch eh wieder weg.
 
Rudi81

Rudi81

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
69
Ort
Barnstorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
Reifen ist ab sofort in allen Größen bei uns verfügbar.

:D:D:D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Dann musst du es ja am besten wissen: Wie sieht es mit einem Vorrat an dem 2CT aus?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Dann musst du es ja am besten wissen: Wie sieht es mit einem Vorrat an dem 2CT aus?
net nur der Vorrat

Weißt du schon was, ob der irgendwie abgesetzt wird oder günstiger weiter läuft?

Oder soll der Pure Power andere Fahrer ansprechend und es wird den 2CT weiter zum ähnlichen Preis des Pure Power geben?

Was andres: Wie isn des mit Reifenfreigaben für die Bikes, auch in der Größe 190/55, für Bikes die original 190/50 haben. Da gibts ja für den 2CT oft auch schon 190/55-Freigaben...
Bringt ja nix wenn der Reifen raus is und man ihn net fahren darf
 
Rudi81

Rudi81

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
69
Ort
Barnstorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
Geb mir eine Adresse, ich schick dann ein paar Sattelzüge voll mit 2CT's her ;);)

Also da gibt es überhaupt keine Schwierigkeiten.

Ich werde das mal bis Freitag in Erfahrung bringen. Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das der MPP mit oder ohne CT ausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Geb mir eine Adresse, ich schick dann ein paar Sattelzüge voll mit 2CT's her

Also da gibt es überhaupt keine Schwierigkeiten.

Ich werde das mal bis Freitag in Erfahrung bringen. Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen das der MPP mit oder ohne CT ausläuft.
Also gibts ihn noch in Hülle und Fülle, das wollt ich wissen *puh*
Hab ich wohl was missverstanden :D Dann werd ich diese Saison wohl nochmal den 2CT fahren...

Sattelzüge`? Für nen guten Kurs lässt sich drüber reden :D
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Klar stimmt der Preis bei uns;)
 
Thema:

Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010

Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010 - Ähnliche Themen

  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Michelin Power RS

    Michelin Power RS: Hey ich wollte mal fragen ob jemand schon den Michelin Power RS drauf hat und wie er ihn findet? Gruß Pfauen 11 ✌
  • Michelin Power Pure

    Michelin Power Pure: wollte mir neue Reifen für meine 1000 K7 gixxe bestellen und zwar den Michelin Power Pure 120/70 ZR 17 und den 190/50 ZR 17 oder 190/55 ZR 17...
  • MICHELIN Power Pure

    MICHELIN Power Pure: Habe seit einer Woche den Michelin Power Pure auf meiner Kilo Gixxe und der Reifen ist echt Klasse. Sehr gutes Handling bei trockenen und nassen...
  • MICHELIN Power Pure - Ähnliche Themen

  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Michelin Power RS

    Michelin Power RS: Hey ich wollte mal fragen ob jemand schon den Michelin Power RS drauf hat und wie er ihn findet? Gruß Pfauen 11 ✌
  • Michelin Power Pure

    Michelin Power Pure: wollte mir neue Reifen für meine 1000 K7 gixxe bestellen und zwar den Michelin Power Pure 120/70 ZR 17 und den 190/50 ZR 17 oder 190/55 ZR 17...
  • MICHELIN Power Pure

    MICHELIN Power Pure: Habe seit einer Woche den Michelin Power Pure auf meiner Kilo Gixxe und der Reifen ist echt Klasse. Sehr gutes Handling bei trockenen und nassen...
  • Oben