Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010

Diskutiere Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; ich meinte den LKW voll, aber da muss er scho verdammt gut sein:D denk ich werd dann wenns preislich egal is sowieso auf den neuen umschwenken...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Klar stimmt der Preis bei uns;)
ich meinte den LKW voll, aber da muss er scho verdammt gut sein:D

denk ich werd dann wenns preislich egal is sowieso auf den neuen umschwenken, brauch im Frühling vorne au n neuen
 
Rudi81

Rudi81

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
69
Ort
Barnstorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
Habe heute mit jemanden telefoniert der den Reifen letztes Jahr schon fahren durfte.

Seine Aussage wortwörtlich : wer den Reifen auf der Straße ans Limit fährt, hat se nicht mehr alle. Sehr Agil, Handlich und vor allem leicht..wenn man mal nen Satz normaler mpp in der Hand hatte.

Aber bei Reifen hat ja jeder nen anderen Geschmack. Daher : Probieren geht über Studieren.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
richtig, des wichtige is aber nur, dass er genauso wie der MPP auch bei normalem Fahren und auch nach wenigen km gut Grip bietet, also net wie n Semislick, also n Rennreifen mit Straßenzulassung

Soll ja, zumindest bei mir, genauso alltagstauglich bleiben wie der MPP
 
S

Strimmiger

Gast
Deswegen probiereb ich die Pelle mal aus
Fahre normal bt016 und das schon 2 Jahre und ob er diesen Reifen topt bin ich mal gespannt.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
richtig, des wichtige is aber nur, dass er genauso wie der MPP auch bei normalem Fahren und auch nach wenigen km gut Grip bietet, also net wie n Semislick, also n Rennreifen mit Straßenzulassung

Soll ja, zumindest bei mir, genauso alltagstauglich bleiben wie der MPP
Mal schauen wie lange meiner noch macht... Dann werd ich mal schauen... vielleicht lass ich mich dann auch dazu hinreissen ;)
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
richtig, des wichtige is aber nur, dass er genauso wie der MPP auch bei normalem Fahren und auch nach wenigen km gut Grip bietet, also net wie n Semislick, also n Rennreifen mit Straßenzulassung

Soll ja, zumindest bei mir, genauso alltagstauglich bleiben wie der MPP
Genau so sehe ich das nämlich auch.

Ich brauch jetzt vorne auch einen neuen. Ich werde mal bei meinem Reifendealer anfragen, was der für mich kosten soll und wenn er nicht viel teurer ist als der 2CT, werde ich den vorderen kaufen.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Genau so sehe ich das nämlich auch.

Ich brauch jetzt vorne auch einen neuen. Ich werde mal bei meinem Reifendealer anfragen, was der für mich kosten soll und wenn er nicht viel teurer ist als der 2CT, werde ich den vorderen kaufen.
2 verschiedene Reifen :confused:

Darf man das denn? Mir hat mal jemand gesagt dass man nicht 2 verschiedene Reifen fahren darf ( was ich auch nicht ganz verstanden habe... )
 
Rudi81

Rudi81

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
69
Ort
Barnstorf
Motorrad
GSX-R 750 K6
So mal zur allgemeinen Beruhigung.

Michelin produziert den MPP mit und ohne 2CT weiter.

Einfacher gesagt...es läuft nichts aus was Power in der Bezeichnung hat:D;)

Lediglich der Pilot Sport läuft aus...aber das ist ja ein alter Schuh.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Tja, bin ich wohl auch zu spät dran.
Hab mir im Dezember gerade einen neuen Satz MPP gegönnt.
Na ja dann der nächste Satz. :)
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
war letzte saison ziemlich an der grenze mit meinen profil, dann kann ich zur neuen saison den power pure mal ausprobieren. :cool:
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Laut meinem Reifenhändler nicht! Die beiden bleiben erstmal im Programm. Der PP ist nach Thailand - oder wo auch immer die da die eine Fabrik haben?! - transferiert worden und wird nun von dort geliefert. Normalerweise bleiben die Reifen erstmal im Programm.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
fand das profil beim 2ct schöner:rolleyes:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Und weiß jemand wie es mit dem Nassfashrverhalten ausschaut?? Das ist ja beim 2 CT auch sehr gut.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Das wird wohl noch ein paar Tage dauern;)
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
können wir hier nicht mal ne sammelbestellung wegen dem reifen starten (genug interesse an dem reifen scheint ja zu bestehen) so lassen sich doch bestimmt ein paar prozente sparen !?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wär natürlich auch ne gute Idee, was sagen unsere Forenhändler dazu?
 
C

cuscu

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
19
Ort
Olpe
Motorrad
GSX-R 750 K04
können wir hier nicht mal ne sammelbestellung wegen dem reifen starten (genug interesse an dem reifen scheint ja zu bestehen) so lassen sich doch bestimmt ein paar prozente sparen !?
Bin auch dabei ...vorne und hinten !

Allerdings müsste ich sie bis spätestens ende Februar haben :)
 
Thema:

Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010

Michelin Power Pure Vorderreifen - Neu 2010 - Ähnliche Themen

  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Michelin Power RS

    Michelin Power RS: Hey ich wollte mal fragen ob jemand schon den Michelin Power RS drauf hat und wie er ihn findet? Gruß Pfauen 11 ✌
  • Michelin Power Pure

    Michelin Power Pure: wollte mir neue Reifen für meine 1000 K7 gixxe bestellen und zwar den Michelin Power Pure 120/70 ZR 17 und den 190/50 ZR 17 oder 190/55 ZR 17...
  • MICHELIN Power Pure

    MICHELIN Power Pure: Habe seit einer Woche den Michelin Power Pure auf meiner Kilo Gixxe und der Reifen ist echt Klasse. Sehr gutes Handling bei trockenen und nassen...
  • MICHELIN Power Pure - Ähnliche Themen

  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe

    Suzuki GSXR 750 K6, Michelin Pilot Power, richtig auf Felge montiert? Hilfe: Hallo GSX R Fahrer, Habe mir neue Reifen aufziehen lassen (Michelin Pilot Power 3, vorne und hinten). Mir ist aufgefallen, dass am vorderrad...
  • Michelin Power RS

    Michelin Power RS: Hey ich wollte mal fragen ob jemand schon den Michelin Power RS drauf hat und wie er ihn findet? Gruß Pfauen 11 ✌
  • Michelin Power Pure

    Michelin Power Pure: wollte mir neue Reifen für meine 1000 K7 gixxe bestellen und zwar den Michelin Power Pure 120/70 ZR 17 und den 190/50 ZR 17 oder 190/55 ZR 17...
  • MICHELIN Power Pure

    MICHELIN Power Pure: Habe seit einer Woche den Michelin Power Pure auf meiner Kilo Gixxe und der Reifen ist echt Klasse. Sehr gutes Handling bei trockenen und nassen...
  • Oben