Mini LCD Voltmeter

Diskutiere Mini LCD Voltmeter im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Für einen Fighterumbau suche ich ein Festeinbau Voltmeter, kein Analoges. Ein möglichst kleines LCD Teil mit roter Beleuchtung wäre...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hallo Leute!
Für einen Fighterumbau suche ich ein Festeinbau Voltmeter, kein Analoges. Ein möglichst kleines LCD Teil mit roter Beleuchtung wäre nicht schlecht. Leider find ich aber auch nach Ausgiebiger suche nichts passendes, vieleicht kennt ja wer einen Shop aus dem Modellbau oder Streetfighterbereich der was in passender Größe im Messbereich von 0-12V anbietet?
Würde mich jedenfalls freuen.
Und bitte keine Grundsatzdiskussion ob man sowas braucht oder nicht! Will nur wissen wo ich was passendes Auftreiben kann, nicht mehr. Aber auch nicht weniger....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
klein ist immer relativ.
und in rot fällt mir spontan eins von Brax ein
ansonsten gibbet noch was von Dietz in blau,
halt aus dem carhifi bereich
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Du kannst auch nen Tacho nhemen der das mit anzeigt, der Motoscope Mini kann das zum Beispiel.

FzG
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich hab noch nen Arsch voll Ladeelektroniken mit Spannungsanzeige von Carhificaps, wenn du für den Versand aufkommst kann ich dir eine schicken.

FzG
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Ich hab noch nen Arsch voll Ladeelektroniken mit Spannungsanzeige von Carhificaps, wenn du für den Versand aufkommst kann ich dir eine schicken.

FzG
Gerne! Hast du denn ein Bild wie die Teile Aussehen?
 
Thema:

Mini LCD Voltmeter

Mini LCD Voltmeter - Ähnliche Themen

  • Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!

    Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!: Hey Leute, erst mal vorweg bin ich eigentlich ein kompletter Neuling in diesem Bereich. Dennoch habe ich mir überlegt ob es eventuell möglich...
  • Magnetschraube für motogadget motoscope mini an einer GSX-R 1100

    Magnetschraube für motogadget motoscope mini an einer GSX-R 1100: Hallo Leute, ich habe an meiner GixxeR (GSRX 1100 GV73C - N) einen motogadget motoscope mini und den Hallsensor an der hinteren Bremse verbaut...
  • GSXR-K7 GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash

    GSXR-K7 GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash: Und hier meine 750er K7 :up: Umbauten/Veränderungen: LSL Lenkungsdämpfer mit Einstellrädchen, FAR LED Blinkerspiegel, schwarze Scheibe Bodystyle...
  • Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln

    Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln: Moin, ich würde gerne hier meine Hilfe anbieten für alle Fahrer im Raum KÖLN!!! Ich bin ausgebildeter Techniker und befasse mich seit ca. 5...
  • Suche Blinker Mini LED

    Suche Blinker Mini LED: Moin, suche schöne kleine Blinker für vorne und hinten, mit E Nummer. Alles anbieten.
  • Blinker Mini LED - Ähnliche Themen

  • Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!

    Mini-Multifunktionscomputer mit Navi uvm. - Eigenbau - Hilfe!: Hey Leute, erst mal vorweg bin ich eigentlich ein kompletter Neuling in diesem Bereich. Dennoch habe ich mir überlegt ob es eventuell möglich...
  • Magnetschraube für motogadget motoscope mini an einer GSX-R 1100

    Magnetschraube für motogadget motoscope mini an einer GSX-R 1100: Hallo Leute, ich habe an meiner GixxeR (GSRX 1100 GV73C - N) einen motogadget motoscope mini und den Hallsensor an der hinteren Bremse verbaut...
  • GSXR-K7 GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash

    GSXR-K7 GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash: Und hier meine 750er K7 :up: Umbauten/Veränderungen: LSL Lenkungsdämpfer mit Einstellrädchen, FAR LED Blinkerspiegel, schwarze Scheibe Bodystyle...
  • Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln

    Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln: Moin, ich würde gerne hier meine Hilfe anbieten für alle Fahrer im Raum KÖLN!!! Ich bin ausgebildeter Techniker und befasse mich seit ca. 5...
  • Suche Blinker Mini LED

    Suche Blinker Mini LED: Moin, suche schöne kleine Blinker für vorne und hinten, mit E Nummer. Alles anbieten.
  • Oben