Mit 50Km/H zu schnell geblitz

Diskutiere Mit 50Km/H zu schnell geblitz im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hi leute, Bin heute geblitz worden un Denke sie haben mein Nummernschild gesehen.Mit was muss ich rechnen?Komm ich da irgendwie raus.Wenn ich zb...
F

Fips

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
55
Ort
Ketsch bei Hockenheim
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K1
Hi leute,
Bin heute geblitz worden un Denke sie haben mein Nummernschild gesehen.Mit was muss ich rechnen?Komm ich da irgendwie raus.Wenn ich zb behaupte das ich jemanden getroffen habe und wir kurz motorr?der getauscht haben un der jenige dann geblitz worden ist und ich aber nicht wei? wer es war oder namen un anschrift nicht kenne?Br?uchte irgendeinen ausweg daraus.Schreibt mir bitte euere Ideen.
total Schei?e gelaufen.

Danke schonmal im Voraus

Gr??e Philipp
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Wars eine mobile Blitze? Dann brauchste dir keine Sorgen machen...also kann ich dir aus meine Erfahrung sagen! Bin auch schon geblitzt worden und bin mit weitaus weniger Geschwindigkeit an dem Audo vorbei und da is nie was gekommen! Vorallem bei 50kmh zu schnell da warste ja sicha mindestens auf 100kmh! Versuch ma auf die schnelle nen Nummernschild zu erkennen wenn jemand an dir mit 100kmh ?berschuss an dir vorbeizieht! ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja einige sagen dass es geht, wenn jemand deiner verwandtschaft auch nen mopped schein hat und du sagst diese person ist gefahren. denn dann hast du ein aussageverweigerungsrecht, von dem du gebrauch machen kannst.

weiss aber nicht ob das funktioniert. lasse mich im normalfall nciht mit 50 zu viel blitzen...soll nicht heissen das ich das auch fahre haha


am besten mal nen anwalt fragen, der damit erfahrung hat.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Denke auch wenn das ne Mobile war das nix kommt
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Denke auch wenn das ne Mobile war das nix kommt
????

hat man mr Mice nicht auch von der mobilen aus geblitzt und es ist was gekommen ????

denke mal, dass wenn der typ im mobilen pkw einen schon h?rt, sieht das man zu schnell ist, er erst recht auf das kennzeichen achten wird.

w?rde auch mal zu einem anwalt gehen.
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
"Blitzen" bedeutet imho auch "Fotografieren" also wenn von hinten geblitzt wurde, haben sie dein Schild auf dem Photo. Dann kannste versuchen dich rauszureden. Von vorne haben sie nur dein Grinsen, daf?r vielleicht kein Nummernschild.

Bei uns bedeutet 50km/h innerorts:
35% des Nettoeinkommens (min. Fr. 1600.-) + 8 Tage Haft. Sei also froh, dass du in D geblitzt wurdest:lol:

Ausserorts nur 30% und 5 Tage Haft:smilie_f:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
naja einige sagen dass es geht, wenn jemand deiner verwandtschaft auch nen mopped schein hat und du sagst diese person ist gefahren. denn dann hast du ein aussageverweigerungsrecht, von dem du gebrauch machen kannst.

weiss aber nicht ob das funktioniert. lasse mich im normalfall nciht mit 50 zu viel blitzen...soll nicht heissen das ich das auch fahre haha


am besten mal nen anwalt fragen, der damit erfahrung hat.


Sorry kleine Belehrung, heisst nicht Aussageverweigerungsrecht sonder Zeugenverweigerungsrecht und ist eigentlich nur auf Blutsverwante, sprich Familie...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
????

hat man mr Mice nicht auch von der mobilen aus geblitzt und es ist was gekommen ????

denke mal, dass wenn der typ im mobilen pkw einen schon h?rt, sieht das man zu schnell ist, er erst recht auf das kennzeichen achten wird.

w?rde auch mal zu einem anwalt gehen.


eben termi. ich w?rde es so machen zu sagen das du net gefahren bistr und du auch net wei?t wer es war nen anderen helm und ne kombi vom kumpel besorgen fals se die sehen wollen.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi leute,
Bin heute geblitz worden un Denke sie haben mein Nummernschild gesehen.Mit was muss ich rechnen?Komm ich da irgendwie raus.Wenn ich zb behaupte das ich jemanden getroffen habe und wir kurz motorr?der getauscht haben un der jenige dann geblitz worden ist und ich aber nicht wei? wer es war oder namen un anschrift nicht kenne?Br?uchte irgendeinen ausweg daraus.Schreibt mir bitte euere Ideen.
total Schei?e gelaufen.

Danke schonmal im Voraus

Gr??e Philipp


Also wenn du im Schwyzerl?ndli so schnell unterwegs bist, gibts eine saftige Busse und Dein Check is weg!
Vorallem kommt es drauf an ob es Inner- oder Ausserorts ist und wurde das Foto von vorne oder hinten gemacht....???

Ich bete mal f?r Dich :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
in ch h?tten sie ihn gesteinigt gekreuzigt gevierteilt und erschossen. glaub es war in de da k?nnen wir uns nochn bissel mehr erlauben

ne TIMETOGO:smilie_f: :smilie_f: :lol:
 
Tarzan

Tarzan

Gixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 98
Sage doch einfach, dass an diesem Tag mehrere Leute eine Probefahrt mit deinem Motorrad gemacht hatten. :rolleyes::icon_spa:
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Also wenn du im Schwyzerl?ndli so schnell unterwegs bist, gibts eine saftige Busse und Dein Check is weg!
Vorallem kommt es drauf an ob es Inner- oder Ausserorts ist und wurde das Foto von vorne oder hinten gemacht....???

Ich bete mal f?r Dich :D

Ich glaube ich schliesse mich dem Gebet an.......:lol:
 
I

iLLmAtiC

Kleingixxer
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
47
Ort
Basel, Schweiz
Motorrad
GSXR 600 K6
Also wenn ein Deutscher in der Schweiz geblitzt wird, dann ist die Strafe gar nicht mal so hoch. Ist auch f?r mich so wenn ich ma in D geblitzt werden...

Wurde ich auch 2 mal mit ?ber 20 km/ innerorts und musste glaub ich 40 Euro oder so bezahlen....

Hier h?tte ich warscheinlich dass 3 fache bezahlt...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
????

hat man mr Mice nicht auch von der mobilen aus geblitzt und es ist was gekommen ????

denke mal, dass wenn der typ im mobilen pkw einen schon h?rt, sieht das man zu schnell ist, er erst recht auf das kennzeichen achten wird.

w?rde auch mal zu einem anwalt gehen.
Das mag sein aber mich haben die in der Stadt auch schon mehrmals vom Auto aus geblitzt(von vorne) aber es stand nur der Radarwagen da-also nix mit direkt anhalten.

Zum Anwalt brauchste erst wenn du schon bescheid hast vorher kann der ja eh nix machen ;)


Aber warte doch erstmal ab was kommt dann kannste reagieren ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
cheffe ich wurde auch net angehalten die ham sich nur einfach mein nr schild aufgeschrieben
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Da kannste aber auch gegen was machen ;)

(Hat mein Anwalt gesagt!)
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich glaube, es l?uft auf ein fahrtenbuch hinaus.

ich muss meins noch 2 monate f?hren und dann GIB GUMMI!
 
Thema:

Mit 50Km/H zu schnell geblitz

Mit 50Km/H zu schnell geblitz - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • suche biker raum 95032 hof/s + 50km

    suche biker raum 95032 hof/s + 50km: suche biker die lust haben ab april mit an verschiedenen tagestouren teilzunehmen. ich fahre auch am 30 april nach kulmbach sternenfahrt und am 1...
  • suche biker raum 95032 hof/s + 50km - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • suche biker raum 95032 hof/s + 50km

    suche biker raum 95032 hof/s + 50km: suche biker die lust haben ab april mit an verschiedenen tagestouren teilzunehmen. ich fahre auch am 30 april nach kulmbach sternenfahrt und am 1...
  • Oben