Mit 50Km/H zu schnell geblitz

Diskutiere Mit 50Km/H zu schnell geblitz im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; das kann passieren, wenn man angeblich nicht wei?, wer gefahren sein soll. w?rde mich stark interessiern, was er damit meint. denke mal, dass...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich glaube, es l?uft auf ein fahrtenbuch hinaus.

ich muss meins noch 2 monate f?hren und dann GIB GUMMI!

das kann passieren, wenn man angeblich nicht wei?, wer gefahren sein soll.

Da kannste aber auch gegen was machen ;)

(Hat mein Anwalt gesagt!)
w?rde mich stark interessiern, was er damit meint.


denke mal, dass ich auch sagen w?rde, dass ich sie verkaufen wollte und mehrere leute eine probefahrt gemacht h?tten. wer schreibt sich denn schon namen, adresse und uhrzeit auf, wann jemand gefahren ist.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
W?rde erst mal abwarten, wenn dann doch etwas kommt kannst immer noch ?berlegen!

Und ein Fahrtenbuch wird beim ersten mal eigentlich nur angedroht! ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
W?rde erst mal abwarten, wenn dann doch etwas kommt kannst immer noch ?berlegen!

Und ein Fahrtenbuch wird beim ersten mal eigentlich nur angedroht! ;)
stimmt erst bei wiederholter unwissendheit wird eins verbrummt :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
bei mir ist es leider nicht bei der androhung geblieben.

bin vorher jahrelang ohne punkte und ... gefahren!
 
C

customiXXer

Gast
Mensch Leute, also mal erlich !! Ich wurde auch letztens geblitzt und es kam garnichts !!!
Mach dich nicht verr?ckt !! Denk positiv,... ausserdem hat ein einzelner Polizist ohne einen weiteren auch erstmal zu beweisen das DU das warst und kein anderer, bla bla.... die k?nnen nicht wirklich etwas machen !! Mach dich nicht verr?ckt und wenn etwas kommen sollte weisste ja jetzt was du sagen kannst :) !!
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wenn die kein Foto haben, kann normal nichts kommen.
Die haben Mich in einer 30ger Zone mit 42 km/h geblitzt.
Das Regierungspr?sidium Kassel hat Mich angeschrieben und wollte 40? Bussgeld einfordern.
Habe zur?ckgeschrieben dass es ohne Foto keine Kohle gibt.
Habe nie mehr was davon geh?rt.

Wenn die mit einer Pistole Deine Geschwindigkeit messen, m?ssen sie Dich danach sofort anhalten.
Wenn nicht, bekommt Dich ein guter Anwalt da wieder raus, ohne Strafe.

Mit dem Grinsen ( wenn von vorne geblitzt )ist das auch so ne Sache.
Wenn die ( was auch vorkommen kann ) von beiden Seiten blitzen und Du vorne in die Kamera l?chelst und die Dich von hinten haben, kostet es doppelt.
Die Beamten f?hlen sich dann verarscht und mit verarschten Beamten ist nicht zu spassen.

@ Oleg
H?tte gerne mal gewusst wie dass so ist mit dem Fahrtenbuch.
Wof?r hast Du es bekommen und was muss man da alles eintragen.

Gru? Roli
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
bin angeblich 27 km/h zu schnell gewesen. sie hatten einen, der so aussah wie ich, sch?n von vorne erwischt. ich habe gegen die 3 punkte und ein paar euronen einspruch eingelegt und es hat geklappt.

das fahrtenbuch ist ganz einfach zu f?hren. name und anschrift des fahrers und das genaue datum mit zeit (abfahrt und ankunft).
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Ich weiss nicht recht aber einen Anwalt einschalten ruml?gen ich bin nicht gefahren usw. Wir wissen ja alle ganz genau das das ein Paar mm zuviel Gas aufdrehen die Nadel nach oben schnellen l?sst. Manche Bullen dr?cken da auch mal ein Auge zu (das heist wenn sie Wissen was f?r eine Power in so einen Bike steckt) allerdings wenn man bewust Rast ist man selber dran schuld. Mich haben se ja auch geblitzt und gekommen ist nichts und wenn dann muss man eben damit leben.
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
also ich wurde vor 3 - 4 wochen mit 40 - 45 km/h zuviel von einem mobilen blitzer geblitzt...bis jetzt is nix gekommen :D

denke mal das es bei dir nicht anders seind wird
 
J

JONNYDUCK

Gast
also ich wurde vor 3 - 4 wochen mit 40 - 45 km/h zuviel von einem mobilen blitzer geblitzt...bis jetzt is nix gekommen :D

denke mal das es bei dir nicht anders seind wird
Darf/kann innerhalb Deutschland bis zu 3 Monaten dauern ! Bei mir kams tats?chlich mal am allerletzten Tag (26 km/h zu schnell :( )
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
aarghh...dann hoffe ich mal das nix kommt :)
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
japp 3 Monate

bei uns in der Firma hatte es auch einen erwischt allerdings mit der Dose. Hatte sich auch schon gefreut wie ein Schneek?nig aber dann 3 Tage vor Ablauf der 3 Monate kam dann das nette Brieflein 78 km/h innerhalb geschlossener Ortschaften. Haarscharf am Fahrverbot vorbei.

deswegen erst nach den 3 Monaten die Sektkorken knallen lassen und nich fr?her ^^ die lassen sich gern ma Zeit damit
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich w?rde 3 monate und 2 wochen mit dem sekt warten, das rechtzeitige auf den weg bringen ist meines wissens verj?hrungshemmend (26 Abs 3 StVG iVm ? 33 Abs. 1 S.1 Nr.9 OWiG).
 
Thema:

Mit 50Km/H zu schnell geblitz

Mit 50Km/H zu schnell geblitz - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • suche biker raum 95032 hof/s + 50km

    suche biker raum 95032 hof/s + 50km: suche biker die lust haben ab april mit an verschiedenen tagestouren teilzunehmen. ich fahre auch am 30 april nach kulmbach sternenfahrt und am 1...
  • suche biker raum 95032 hof/s + 50km - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • suche biker raum 95032 hof/s + 50km

    suche biker raum 95032 hof/s + 50km: suche biker die lust haben ab april mit an verschiedenen tagestouren teilzunehmen. ich fahre auch am 30 april nach kulmbach sternenfahrt und am 1...
  • Oben