Mit " Speer"...

Diskutiere Mit " Speer"... im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; ...am 24.6 gehts los;) Hab heute mein erstes Renntraining gebucht. ICH WURDE GEN?TIGT:eek: und da ich labil und heiss auf sowas schon lange bin...
M

MeisterJoda

Gast
...am 24.6 gehts los;)
Hab heute mein erstes Renntraining gebucht. ICH WURDE GEN?TIGT:eek: und da ich labil und heiss auf sowas schon lange bin hab ich's gemacht:cool:

Freu mich schon sehr drauf ,jetzt muss ich nur noch Urlaub bekommen :lol: aber da f?llt mir bestimmt was genitales ein um da fahren zu k?nnen :up:

So long
Markus
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
GEIL!!! *neidischbin*
mach/lass machen ein paar fotos. ich will unbedingt sehen wie sich so ein anf?nger bei nem renntraining macht :lol::lol::lol:

viel spa?!!!

PS: was kostet dich den der spa???
 
M

MeisterJoda

Gast
Anf?nger:p?h
wat dat kostet...keine ahnung,schenk ich mir selber zum Geburtstag,verrat ich mir nicht:lol:
aber " ER " hat 190 ? mit allem bezahlt;) (mit Vers. und Transponder), Rechnung kommt per Mail
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Aah, wurde ja mal Zeit, oder? :)

Hockenheimring?
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Na, dann sehen wir uns :)

Ich fahre dort zum ersten Mal in der freien Gruppe und auch zum ersten Mal in Hockenheim, bin echt gespannt was das hingibt... :o
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich werde dich erkenne...du bist gross:D

Wir werden schon unseren Spass haben,wa :up:

LG nach Vaihingen:)
 
T

Tsunami

Gast
den Spa? wirst du haben und bleib na heil.....ich war am 05.05. und kann sagen das es richtig geil ist.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Dann w?nsch ich mal viel Spa?!
Wer hat dich denn gen?tigt??? Etwa ich (bzw. du selbst durch den besuch in Hockenheim... :) )
Bist du in einer Instructed Gruppe???
Lass es langsam angehen, aber du wirst schon spa? haben!!!

Hmm, h?tte an deiner Stelle wahrscheinlich eher den 23. genommen, Montag mit instructor, wobei, ich bin ja auch erstmal ohne an den HHR und hab mir dann danach ?berlegt, dass ich noch was lernen will!
Viel Spa? Rolf
PS: kannst mich ja mitnehmen, ich zeig dir das gelernte ;-)

@Anja: Hockenheim ist ganz ganz anders als der Anneau, aber einfach nur genial! Allein dieses riesige Fahrerlager macht einem am Anfang echt respekt!
Doch die Strecke ist total genial! Wenn man verucht es mit dem Anneau zu vergleichen, hab ich etwa die Spitzkehre im Sinn, die erinnert an die alte Kehre in Anneau, aber du bremst halt von 250-280 je nach dem runter. Das Motodrom ist einfach genial, die Sachs, danach dieses St?ck, wo es wirklich einen geraden Weg durch gibt (ja hab ich gefunden!) ist auch etwas wie anneau, aber an sonsten hat man erstmal mit der schieren riesigkeit der Strecke zu tun! Auf jeden Fall ist es Spa? pur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Ich werde dich erkenne...du bist gross
Jepp... und die Frauenquote wird sich wohl (leider) auch in Grenzen halten ;)

An dem 24.6. gibt es keine Instruktorengruppe.
Ich habe mir am Anfang auch echt ?berlegt, ob ich mich auf einer neuen Strecke gleich in die freie Gruppe trauen soll. Aber nachdem ich schon ein paar Mal in der Krabbelgruppe war (halt immer in AdR), denke ich, dass ich die Grundlagen der Rennstrecken-Fahrerei gelernt habe bzw. wei?, wie ich mich grunds?tzlich auf der Renne zu verhalten habe und dass ich auch die n?tige gesunde Selbsteinsch?tzung mitbringe. Und irgendwann muss man halt mal den n?chsten Schritt gehen. Habe mich aber erst mal in die langsamste Freifahrer-Gruppe eingebucht.
Evtl. klappt es auch, dass mir ein ehemaliger Rennfahrer f?r ein paar Runden die Linie zeigt. Das ist mir eigentlich auch das Wichtigste, m?chte den anderen nicht bl?d im Weg rumfahren... und das Tempo kommt von ganz alleine.
W?re es ?berhaupt das erste Mal auf dem Kringel, h?tte ich mich niemals in die freie Gruppe getraut... ist einfach was ganz anderes als auf der Stra?e...

@Cinch: ich habe auch jetzt schon enormen Respekt davor, ich glaube, an dem Morgen wird mir ganz sch?n die D?se gehen! Aber ich freu' mich drauf und wir wollen auch endlich mal was anderes au?er AdR fahren. Wobei mir dort die famili?re Atmosph?re sehr gut gef?llt.
 
M

MeisterJoda

Gast
Hehe,
ja, du bist schuld,Carreracaballo und ICH:D
Wollte ja schon l?nger mal auf so ein Training,und jetzt hab ich mich mal " getraut ". Ich fahr da brav hinter den anderen her,bin guter Dinge dass das funzt;)

Markus
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hey, da bin ich ja mal gespannt auf Deinen Bericht - wir sind etwa eine Woche vorher dort ;) ;)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
auf deinen bericht bin ich auch gespannt, w?nsche dir aber jeglich erdenklichen spa? und immer den ausreichenden gripp dazu.
 
Thema:

Mit " Speer"...

Mit " Speer"... - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • 29.09. Speer

    29.09. Speer: Ist zu dem genannten Termin noch jemand vor Ort? Ich werde meine neue K7 noch testen bevor sie in den Winterschlaf geht :D Wir sind nur zu 2...
  • Speer 02.06.2014

    Speer 02.06.2014: Hey, Jemand dabei? Grüße Marc
  • Getting Started bei Speer

    Getting Started bei Speer: Hallo, habe jetzt zum ersten mal ein Renntraining gebucht. Daher auch das Getting Started in Oschersleben. Würde mich als normalen Flotten...
  • Getting Started bei Speer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • 29.09. Speer

    29.09. Speer: Ist zu dem genannten Termin noch jemand vor Ort? Ich werde meine neue K7 noch testen bevor sie in den Winterschlaf geht :D Wir sind nur zu 2...
  • Speer 02.06.2014

    Speer 02.06.2014: Hey, Jemand dabei? Grüße Marc
  • Getting Started bei Speer

    Getting Started bei Speer: Hallo, habe jetzt zum ersten mal ein Renntraining gebucht. Daher auch das Getting Started in Oschersleben. Würde mich als normalen Flotten...
  • Neue Themen

    Oben