MIVV double gun

Diskutiere MIVV double gun im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte ein frage machen, jemand hat ein double gun bei ein GSXR 600 k8? ich habe ein gekauft aber ich glaube wird problems haben...
A

Aitor

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
15
Ort
Maulburg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Hallo, ich möchte ein frage machen, jemand hat ein double gun bei ein GSXR 600 k8? ich habe ein gekauft aber ich glaube wird problems haben...
Vielen dank! :)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
könntest du deine frage vielleicht konkretisieren?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hallo, ich möchte ein frage machen, jemand hat ein double gun bei ein GSXR 600 k8? ich habe ein gekauft aber ich glaube wird problems haben...
Vielen dank! :)
.......
 
A

Aitor

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
15
Ort
Maulburg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
ja sorry ich bin deutsche lernen und das ist ein wischen komplitziert :D ich möchte wissen ob jemand hat das auspuff bei ein gsxr 600 k8 und hat problems mit die polizei gehabt, wegen dezibel(mit db killer) oder ABE...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
ahhhhh.....

ich kanns dir nicht sagen, aber vielleicht jemand anderes
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
mit E-Nummer und DB-Killer solltest du nie Probleme kriegen, ohne DB-Killer kostet der Spaß laut Liste 90€
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ohne e Nummer auf Straße Problem
 
J

jimwing

Kleingixxer
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
37
Ort
Karlsruhe
Motorrad
-GSXR 600 K6
Steht ja auch da dass der auspuff ohne strasenzulassung ist also somit nicht erlaubt auf der Straße
 
Thema:

MIVV double gun

MIVV double gun - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

    MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW: Hallo Zusammen hoffe mal das das Thema noch nicht so oft durch gekaut worden ist da ich leider nicht wirklich was in der Suchfunktion gefunden...
  • Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

    Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Mivv Double Gun

    Mivv Double Gun: Echt krasses Teil sag ich euch!!! mit ABE sogar! Ich wundere mich wie die das hinbekommen haben, der Auspuff hat keine keine Wolle! Sound ist...
  • Mivv X-Cone Double K5 750

    Mivv X-Cone Double K5 750: Hey leutz, bin stolzer Besitzer einer 750er von 2005... nur die Auspuffauswahl stört mich an der ganzen Sache :D Jetzt habe ich allerdings ein...
  • Mivv X-Cone Double K5 750 - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

    MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW: Hallo Zusammen hoffe mal das das Thema noch nicht so oft durch gekaut worden ist da ich leider nicht wirklich was in der Suchfunktion gefunden...
  • Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

    Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Mivv Double Gun

    Mivv Double Gun: Echt krasses Teil sag ich euch!!! mit ABE sogar! Ich wundere mich wie die das hinbekommen haben, der Auspuff hat keine keine Wolle! Sound ist...
  • Mivv X-Cone Double K5 750

    Mivv X-Cone Double K5 750: Hey leutz, bin stolzer Besitzer einer 750er von 2005... nur die Auspuffauswahl stört mich an der ganzen Sache :D Jetzt habe ich allerdings ein...
  • Oben