Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten

Diskutiere Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo GSR-R FREAKS hab eine frage an euch, ich hab seid 6 mon ein Hurric SP an meiner 600 K4 der Auspuff ist schon gut ohne DB-KILLE Bommmbe...
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Hallo GSR-R FREAKS

hab eine frage an euch, ich hab seid 6 mon ein Hurric SP an meiner 600 K4 der Auspuff ist schon gut ohne DB-KILLE Bommmbe solll ich denn auf ein MIVV GP Auspuff tauschen oder soll ich mein alten Auspuff behalten was meint ihr ?:confused::confused::confused::confused:

MfG Max
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Tut sich nix vom sound sind quasi identisch
glaube nicht das sich der wechsel lohnt ausser der mivv gp gefällt dir optisch viel besser
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
ja Bommmbeee ist der schon überlege schon die ganze zeit nur ich denke der Mivv GP ist von dem Sound besser ist oder ?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ja kniker des auch noch, mir gefällt der mivv gp optisch viel besser finde ich :rolleyes:
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
wie gesagt vom sound ist der nicht besser sind quasi identisch
haben ja auch die selbe maße ca
ja wenn dir der mivv gp besser gefällt dann kauf ihn dir
für den hurric wirst ja auch noch genug bekommen
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Wenn du noch keinen hättest würd ich dir zum Mivv/Storm raten, einfach weil der Hurric ultra billig wirkt. Hatte den selbst.

Aber Extra wechseln würd ich nicht. Wie schon erwähnt wurde, Klang ähnlich, Ausmaße ähnlich, Leistungsverlust ähnlich...
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Frag Jaden, der ist Spezialist für Mivv auf ner K4. Oder warte einfach, der wird sich hier auch von selber zu Wort melden, wenn er in der Überschrift Mivv GP liest ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Keine Umfrage, daher in den Auspuff Bereich geschoben.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Soo Freunde ... hier issa :D .. sehr gut erkannt Max ^^

Klar ist der Hurric nice und er steht der K4 natürlich genau so gut wie der Storm/Mivv GP

ich habe ihn bereits gehört und muss sagen, dass ihm dieses aggresive metallische Röhren fehlt, welches der Mivv an den Tag legt^^

das ist ne Mischung aus Formel 1, Lamborghini und Vernichtung, was dir nur der Mivv engegenbrüllen kann :D

ich habe fertig
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
HI Jaden also der Storm/Mivv Gp sind beide gleich vom dem Sound her das heis ich brauch für denn Mivv Gp keine 300 euro ausgeben sondern eifach für 220 denn Storm kaufen

ich werde also nochmal kurtz überlegen ob ich es machen soll oder nicht ich bedanke mich nochmal für die nette berattung

schönen tag noch
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Hallo Jungs

ich hab das Video http://www.youtube.com/watch?v=O-3xs3rtWBE gesechen und ich hab mich entschieden HURRIC SP zu verkaufen und den MIVV GP zu kaufen ,

wer interesse hat an einem HURRIC SP für 600-750 K4 K5 der kann ruhig bei mir melden ;) MfG Max
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Habe selber mal ein Video gemacht .. allerdings konnte es die Kamera nicht so super einfangen, kannst es dir ja auch mal angucken ^^

mache dir tage mal nen Video mit der Cam vom Kollegen, die kann schon eher was :)

 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
hab das Video schon gesechen ;) hammer geil also bald bekommt meiner K4 ein MIVV GP freue mich
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Ey Jaden wie haste den Sensor deaktiviert? mich regt das auch brutal auf, dass man immer kuppeln muss zum anlassen :D
 
max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
ich finde es GEIL das zuers kuppeln muss
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Unter deinem Kupplungshebel ist der Kupplungsschalter .. dort hast du einen grauen Stift, den Drückst du rein und klappst den Kupplungsschalter raus.+

so einfach geht das, Leistungssverlust spühre ich keinen.

Aber Vorsicht ! wenn der Sensor deaktiviert ist, musst du unbedingt darauf achten, dass zu jeder Zeit des Startversuchs der Leerlauf eingelegt ist,

sonst kippt dir die Maschine vom Ständer oder rollt dir davon ^^
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Finde ich echt gefährlich so was, spätestens wenn die Karre auf der Seite liegt ärgert man sich.

Zumal ich mich frage, ob das wirklich so stört? Was ich damit sagen will...es ist völlig egal, auf was für nen Bock ich mich setze, der Griff zur Kupplung gehört dazu, zum Anlassen, egal ob benötigt oder nicht...
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Das hat mich zum Kauf des Storm GP animiert!


 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Finde ich echt gefährlich so was, spätestens wenn die Karre auf der Seite liegt ärgert man sich.

Zumal ich mich frage, ob das wirklich so stört? Was ich damit sagen will...es ist völlig egal, auf was für nen Bock ich mich setze, der Griff zur Kupplung gehört dazu, zum Anlassen, egal ob benötigt oder nicht...
Muss halt jeder selber wissen .. wer seinen Kopf oft nicht beisammen hat, dem rate ich davon ab.

Ich persöhnlich finde es ganz praktisch.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ist es nicht so, dass andere Hersteller auf diese Sicherung verzichten und das ohnehin eher eine Suzuki-Eigenheit ist?

Ich finde es jedenfalls genau so bekloppt, beim Auto immer den Gang rauszunehmen und die Handbremse zu ziehen. So wird es in fast jeder Fahrschule beigebracht. Wenn so jemand dann aber mal in nem fremden Auto sitzt, wird er sehr wahrscheinlich ohne die Kupplung zu treten den Wagen starten. Wenn dann noch ein Gang eingelegt ist, sitzt man dem Vordermann im Heck.

Daher, wie auch Goran schon sagte, einfach immer die Kupplung treten bzw ziehen. Dann gibt es auch keine Probleme. Das mit dem Schalter ist ja nur ne Komfort-Sache.
 
Thema:

Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten

Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

    GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • Edelstahlrohr gezielt blau anlassen

    Edelstahlrohr gezielt blau anlassen: Hi Freaks, meine 750 k5 hat einen Mivv GP Carbon Pott montiert. Dass diese, wie ich nach meiner Recherche rausgefunden habe, gerne mal...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

    G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

    GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • Edelstahlrohr gezielt blau anlassen

    Edelstahlrohr gezielt blau anlassen: Hi Freaks, meine 750 k5 hat einen Mivv GP Carbon Pott montiert. Dass diese, wie ich nach meiner Recherche rausgefunden habe, gerne mal...
  • G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6

    G&G Auspuff oder Mivv GP an Gsxr 600 K6: Hallo Was haltet ihr von dem G&G Auspuff? Den gibts ja mit und ohne Kat. Könnte ich ohne Kat nehmen an meiner K6? wie ist die Qualität? Und der...
  • Oben