mivv gp db-killer marke eigenbau

Diskutiere mivv gp db-killer marke eigenbau im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hab das ganze mal in den Auspuffbereich gepackt, da es keine Umfrage ist.
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hab das ganze mal in den Auspuffbereich gepackt, da es keine Umfrage ist.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
80% aller Killer sind hinten offen. Ist ja nur ein Blechrohr mit Löcher.
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Wenn ihr mir die Zeichnung von dem Killer zukommen lasst dann kann ich auch mal bei mir im Geschäft nachrechnen lassen was ein paar davon kosten würden....
 
SchlauchKing

SchlauchKing

Pocketbiker
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
9
Ort
Bludenz
Motorrad
KiloGixxer L1
hehe danke nicht nötig :)

die ersten wird mir mein bruder von hand drehen und wir haben schon 1-2 heimische firmen angeschrieben, die wir hier gern beauftragen würden :)

so verkürzen sich auch die lieferwege für uns, und wir können an ort und stelle die qualität begutachten :)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die Frage wäre nur noch ob es ein Cop sieht dass es kein originaler ist?!
Grundsätzlich find ich das Teil echt gut!
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Was mir bedenken macht ist das er gerade ist. Der orgiale ist das Rohr ja abgewinkelt.



Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Jeder Cop der sich für Motorräder interessiert und weiß wie die Dinger ausschauen wird das schnell sehen. Man erkennt ja auch sofort wenn der Originale gekürzt ist.

Der Nachbau muss halt einer groben Überprüfung standhalten.
 
SchlauchKing

SchlauchKing

Pocketbiker
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
9
Ort
Bludenz
Motorrad
KiloGixxer L1
jo ich weiß was du meinst, ist aber ziemlich bescheiden das rohr abzuwinkeln.

mit der stärke des materials ist biegen nicht wirklich eine option, und was dranzuschweissen wäre zu viel aufwand. daher haben wirs einfach grade gemacht xD

machbar so ne biegung dranzuschweissen ists auf jedenfall xD

ich sag bei dem killer halt so, besser es steckt was drin, wie das er offen ist, das erkennen sie so oder so sofort xD

und wie gesagt, bevor ich den originalen nochmal reinschraub, fahr ich wieder ohne rum xD
 
Zuletzt bearbeitet:
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Mivv GP Killer ist ein gebogenses rohr, warum sollte man da nicht durchkommen :eek:
Ich habe 2 Mivv Killer hier und bei beiden geht das ohne probleme ;) :D
Welchen Pott hast du verbaut?
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
War gerade mal nachschauen, in meinem Auspuff komme ich nicht mit dem Zollstock rein.
Und es ist der original Killer.

M.f.G.
Das kommt eben auf den Hersteller an, manche sind am Ende zu andere offen.
Des Weiteren gibt's auch auspuffanlage die überhaupt keinen Killer haben und trotzdem legal sind.
Und das auch bei Absorptionsdämpfern, also praktisch ein siebrohr, das von vorne bis hinten durchgeht;)
Und das alles legal mit e Nummer!

Hatte nun schon des öfteren die Polizei hinter mir, fahre mir Killer, der absolut null aber auch gar nix bringt, aber sie sehen dass einer drin is und damit hat sich's;)

Und die Lautstärke der komplett offenen yoshi racing anlage is doch etwas höher als originalkrümmer mit nem Zubehör esd:D:D:D
 
SchlauchKing

SchlauchKing

Pocketbiker
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
9
Ort
Bludenz
Motorrad
KiloGixxer L1
meine rede xD

zu tode gefürchtet ist auch gestorben :)

m.e. ist wichtig das was drin ist, werds aber spätestens nach der ersten kontrolle :)

wie gesagt, besser wie ganz ohne xD
 
koggabe

koggabe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
7
Ort
Vorarlberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 l1
hi ho..

bzgl des krummen Penis-rohr.
man könnte so eins auf Wunsch dran schweißen, was das in kosten heißt kann ich momentan nich sagen.

Wobei ich dieses Rohr für sinnlos halte, hatte auf der kiloK3 auch nen db Eigenbau, im Prinzip ein 50mm langes, grades Rohr...
hatte nie probleme mit dem Ding, sah von aussen aus, als ob der Killer drin war und das reichte immer aus :P :P

grüße Alex
 
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Mivv GP Killer ist ein gebogenses rohr, warum sollte man da nicht durchkommen :eek:
Ich habe 2 Mivv Killer hier und bei beiden geht das ohne probleme ;) :D
Welchen Pott hast du verbaut?
Ich habe den Storm drauf.
Wenn der Killer ausgebaut ist, komme ich auch mit dem Zolli durch. Ist er aber eingebaut, dann ist es vorbei mit dem reinkommen. Dann stößt er am Innenrohr vom Puff an.

M.f.G.
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
ImageUploadedByTapatalk 21369637864.286793.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21369637894.815156.jpg
So sieht meine Attrappe aus :)
 
SchlauchKing

SchlauchKing

Pocketbiker
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
9
Ort
Bludenz
Motorrad
KiloGixxer L1
lol die kenn ich auch xD

so in etwa hat koggabes killer an seiner k3 damals mit dem ixil ausgesehn. nicht aber auch nur 1 mal ein problem mit den :posticon:

da ist unserer ja noch weniger auffällig wie deiner xD
 
koggabe

koggabe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
7
Ort
Vorarlberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 l1
hehe.. geiles Teil, schön dezent :) !
 
SchlauchKing

SchlauchKing

Pocketbiker
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
9
Ort
Bludenz
Motorrad
KiloGixxer L1
ahh ok? :D

die sehen denen ähnlich, die ich gestern auf ner internetseite gesehn hab. gab da zwei verschiedene grössen. universale halt :D
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
habe auch einen Eigenbau mit Lasergravur. Am Ende habe ich noch einen kleinen Steg eingeschweisst damit man den Zollstock nicht durchstecken kann, - machen die Verkehrswächter nämlich gerne mal (ich weiss, auch wenn es originale offene Killer gibt).

dsdfsd 001.jpg
Selfmade Eater 001.jpg
(Hier hatte er noch die volle Länge, ist aber bereits etwas gekürzt wie auf dem oberen Foto zu sehen)




Das war mein alter Eigenbau, jedoch ziemlich auffällig und kleinen im Innendurchmesser. War aber auch sehr gut.
Selfmade Eater 003.jpg

Zusätzlich ist der Pott gute 10cm gekürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

mivv gp db-killer marke eigenbau

mivv gp db-killer marke eigenbau - Ähnliche Themen

  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: Abend zusammen habe eine Frage hat jemand von euch den db killer vom mivv gp gekürzt oder bearbeitet? Weil bin garnicht zufrieden mit dem sound...
  • Mivv GP Erfahrungsbericht

    Mivv GP Erfahrungsbericht: Hallo Jungs, da ich seit einer Woche nun den guten Mivv GP auf meiner GSXR 1000 k2 , wollte ich hier mal ein Erfahrungsbericht hinterlassen...
  • Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal

    Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal: Da heute das Wetter recht gut war dachte ich mir ich dreh mal ne Runde und nehm den db-killer raus. Ich starte und höre da- Brutal laut, einfach...
  • Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer

    Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer: Guten Morgen, ich suche ein oder zwei Ersatz-DB-Killer für meinen GP Storm (GSXR 600 K4 falls das nen unterschied macht...). Habt ihr sowas...
  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: DB-Killer für MIVV GP bei eBay.de: Sonstige (endet 22.05.11 16:46:18 MESZ)
  • Mivv gp db killer - Ähnliche Themen

  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: Abend zusammen habe eine Frage hat jemand von euch den db killer vom mivv gp gekürzt oder bearbeitet? Weil bin garnicht zufrieden mit dem sound...
  • Mivv GP Erfahrungsbericht

    Mivv GP Erfahrungsbericht: Hallo Jungs, da ich seit einer Woche nun den guten Mivv GP auf meiner GSXR 1000 k2 , wollte ich hier mal ein Erfahrungsbericht hinterlassen...
  • Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal

    Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal: Da heute das Wetter recht gut war dachte ich mir ich dreh mal ne Runde und nehm den db-killer raus. Ich starte und höre da- Brutal laut, einfach...
  • Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer

    Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer: Guten Morgen, ich suche ein oder zwei Ersatz-DB-Killer für meinen GP Storm (GSXR 600 K4 falls das nen unterschied macht...). Habt ihr sowas...
  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: DB-Killer für MIVV GP bei eBay.de: Sonstige (endet 22.05.11 16:46:18 MESZ)
  • Oben