mivv gp db-killer marke eigenbau

Diskutiere mivv gp db-killer marke eigenbau im Auspuff Forum im Bereich Technik; geile sache und gute idee mit dem steg, wenn ich darf, übernehm ich das auch mal so? xD dann wären ja einige hier mitunter beruhigt, die interesse...
SchlauchKing

SchlauchKing

Pocketbiker
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
9
Ort
Bludenz
Motorrad
KiloGixxer L1
geile sache und gute idee mit dem steg, wenn ich darf, übernehm ich das auch mal so? xD dann wären ja einige hier mitunter beruhigt, die interesse hätten.

das mit der lasergravur haben wir uns gestern auch schon überlegt, jedoch scheu ich mich davor dort wirklich auch mivv reingravieren zu lassen. wir würden halt eher unser "firmenlogo" reingravieren lassen xD

kannst du mir bitte mal einen gefallen tun? und zwar ein bild von hinten machen mit dem killer montiert, sehe grade das du diese kleine erhöhung die der originale killer hat nicht hast, würd mich optisch intreisseren :)




also, ich habs jetzt grad mal ausprobiert, das wetter hat grad gut gepasst xD

ich kann nur soviel sagen, die polizei hatte grade ne fahrzeugkontrolle, und hat mich kaum beachtet xD jedenfalls im niedertourigen bereich.

das moped bollert und schreit jetzt richtig schön :D mir gefällt der sound, kollege koggabe durfte sie auch kurz hören und meint sie würde "schweinegeil" klingen, bloss ja halt mit ziemlicher sicherheit etwas über dem erlaubten.

aber wie gesagt, würden wir alle nur legale dinge machen, würde hier glaub ich keiner motorradfahren xD

wenn sichs morn ausgeht, gibts morgen das video, mit original auspuff, mivv mit original killer, mein killer und ohne :D
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,

klar, kannste gerne so nachbauen ;)

Was meinst du mit Erhöhung? Bild mache ich dir die Tage, gerne!
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Graviert am besten die e Nummer drauf :D:D:D scherz...

Das mit dem Steg finde ich auch gut, unbedingt in die Massenproduktion einbringen:p:D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Graviert am besten die e Nummer drauf :D:D:D scherz...

Das mit dem Steg finde ich auch gut, unbedingt in die Massenproduktion einbringen:p:D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Warum eigentlich nicht die e-Nr. eingravieren? ;)
Und den Steg würde ich um noch eine Linie erweitern um ein "X" zu bekommen. Denke mit nur einem Strich kommt man da doch trotzdem mit dem Zollstock durch?
 
SchlauchKing

SchlauchKing

Pocketbiker
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
9
Ort
Bludenz
Motorrad
KiloGixxer L1
Moin,

klar, kannste gerne so nachbauen ;)

Was meinst du mit Erhöhung? Bild mache ich dir die Tage, gerne!
hehe top, danke :D

werd mir da noch was überlegen, wie ichs umsetz :D


jo der mivv hat ja ganz am anfang des killers eine ca. 1mm hohe erhöhung, dass er ich sag jetzt "schöner sitzt" zweck erfüllt es glaub keinen. glaub ich ist nur das es wie aus einem guss aussehn sollte.
 
koggabe

koggabe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
7
Ort
Vorarlberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 l1
wenn dir da jemand drauf kommt bzgl gefälschte E-nummer, ..bist ein armes Schwein :D :D :D
was nich heissen soll das es net machbar wäre :P

jup, klingt tip top mitm dB-selfmade, schön tiefes gröhlen...
 
Apoplex

Apoplex

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
41
Ort
Nrw
Motorrad
-600 K6
Jeder Cop der sich für Motorräder interessiert und weiß wie die Dinger ausschauen wird das schnell sehen. Man erkennt ja auch sofort wenn der Originale gekürzt ist.

Der Nachbau muss halt einer groben Überprüfung standhalten.
Wie wird das denn überprüft?

Hab auch vor meinem in irgendeiner Weise zu modifizieren aber überleg noch wie.
Dachte einfach abschneiden, wenn ich bei meinem suono reingucken, seh ich nichts.
Also wie sehen das die blauen?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ne Prüfnummer fälschen.... würde ich lieber lassen.
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Na du weißt ja wie der originale ausschaut....wenn dann nur ein Ring wie auf Seite 2 drinnen ist....ist doch alles klar. Solange das aber halbwegs "normal" ausschaut...kommt man durch :D

Weiß jemand was der Originale für einen Neigungswinkel hat ?

Meiner ist minimal gekürzt, wenn man schräg von oben reinschaut kann man ganz normal durchschauen / Zollstock durchstecken. Nur bei den Töpfen mit Prallblechen spielt das eine Rolle, bei unseren überhaupt nicht.
 
Buachei

Buachei

Gixxer
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Faszinierend, was hier für Aufwand betrieben wird... :)
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Moin,
habe auch einen Eigenbau mit Lasergravur. Am Ende habe ich noch einen kleinen Steg eingeschweisst damit man den Zollstock nicht durchstecken kann, - machen die Verkehrswächter nämlich gerne mal (ich weiss, auch wenn es originale offene Killer gibt).

Anhang anzeigen 57359
Anhang anzeigen 57360
(Hier hatte er noch die volle Länge, ist aber bereits etwas gekürzt wie auf dem oberen Foto zu sehen)




Das war mein alter Eigenbau, jedoch ziemlich auffällig und kleinen im Innendurchmesser. War aber auch sehr gut.
Anhang anzeigen 57361

Zusätzlich ist der Pott gute 10cm gekürzt.
Finde den persönlich nicht so gelungen... Wirkt irgendwie nicht Orginal :D
Welchen Puff hast du?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
MIVV Oval Carbon, 10cm gekürzt.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Weiss jemand zufÄllig ob dieses Konstrukt in nen hurric Supersport passt?
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Habe noch einen Eigenbau Eater mit größerem Durchlass übrig. Er ist leider um paar Millimeter zu lange geraten und geht nicht ganz rein. Kann man auf den Fotos vielleicht bisschen erahnen. :( :(

Entweder man kürzt ihn ein bisschen oder gleich komplett, so dass man nur noch den "Ring" hat. Sound ist dann natürlich am besten :)

Bei Interesse, PM :)

IMAG0788.jpg

IMAG0790.jpg

IMAG0791.jpg
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Sehr geile Sache, passt der für nen Hurric auch? hät auch intresse daran ;) echt geile sache
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Keine Ahnung was dein Hurric am Auslaß hat. Mivvs haben 61mm
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
@dave : guck ma bitte in dein Postfach ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Jo, melde mich nochmal bei dir ;)
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Ich hab nen Akra unter meiner 1000er K3,
DB Killer ist noch vorhanden aber leicht modifiziert und der sound ist hammer!!! 3 mal von der Rennleitung gestoppt worden und 3 mal damit durchgekommen :)

Habe den Original DB Killer 38mm durchmesser, habe den aber auf einer länge von 6cm von unten aus gesehen halb abgeflext, sprich wenn man einen Kreis in der Mitte teilen würde so dass beim reinleuchten von oben noch alles schön original ausschaut!
Polizei macht kein ärger und ich habe meine (Ruhe)
 
Thema:

mivv gp db-killer marke eigenbau

mivv gp db-killer marke eigenbau - Ähnliche Themen

  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: Abend zusammen habe eine Frage hat jemand von euch den db killer vom mivv gp gekürzt oder bearbeitet? Weil bin garnicht zufrieden mit dem sound...
  • Mivv GP Erfahrungsbericht

    Mivv GP Erfahrungsbericht: Hallo Jungs, da ich seit einer Woche nun den guten Mivv GP auf meiner GSXR 1000 k2 , wollte ich hier mal ein Erfahrungsbericht hinterlassen...
  • Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal

    Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal: Da heute das Wetter recht gut war dachte ich mir ich dreh mal ne Runde und nehm den db-killer raus. Ich starte und höre da- Brutal laut, einfach...
  • Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer

    Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer: Guten Morgen, ich suche ein oder zwei Ersatz-DB-Killer für meinen GP Storm (GSXR 600 K4 falls das nen unterschied macht...). Habt ihr sowas...
  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: DB-Killer für MIVV GP bei eBay.de: Sonstige (endet 22.05.11 16:46:18 MESZ)
  • Mivv gp db killer - Ähnliche Themen

  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: Abend zusammen habe eine Frage hat jemand von euch den db killer vom mivv gp gekürzt oder bearbeitet? Weil bin garnicht zufrieden mit dem sound...
  • Mivv GP Erfahrungsbericht

    Mivv GP Erfahrungsbericht: Hallo Jungs, da ich seit einer Woche nun den guten Mivv GP auf meiner GSXR 1000 k2 , wollte ich hier mal ein Erfahrungsbericht hinterlassen...
  • Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal

    Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal: Da heute das Wetter recht gut war dachte ich mir ich dreh mal ne Runde und nehm den db-killer raus. Ich starte und höre da- Brutal laut, einfach...
  • Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer

    Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer: Guten Morgen, ich suche ein oder zwei Ersatz-DB-Killer für meinen GP Storm (GSXR 600 K4 falls das nen unterschied macht...). Habt ihr sowas...
  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: DB-Killer für MIVV GP bei eBay.de: Sonstige (endet 22.05.11 16:46:18 MESZ)
  • Oben