Mivv gp, Ixil oval short,oder...?

Diskutiere Mivv gp, Ixil oval short,oder...? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich weiß, ist ein leidiges Thema, aber wollt euch trotzdem mal fragen. Möchte für meine 1000er,k4 einen anderen Auspuff. Mir gefällt der...
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
ich weiß, ist ein leidiges Thema, aber wollt euch trotzdem mal fragen.
Möchte für meine 1000er,k4 einen anderen Auspuff. Mir gefällt der Mivv gp und der Ixil oval short.So sollte es aussehen.
Kennt ihr noch andere Möglichkeiten?

Grüße Tina
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Ich stand vor der gleichen Frage vor ein paar Monaten. Habe mich letzten Endes für den Hurric Supersport entschieden. Geile Optik und brachialer Sound zum fairen Preis. Hier mal ein Bild von meinem:



Gibt's auch in ALU poliert.
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
stell mal n soundfile online plz
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
nen soundfile würd mich auch mal interessieren. Aber danke schon mal für eure Hilfe. Ist wirklich nicht einfach.
Grüße Tina
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
hier man nen kurzes video vom hurric an ner 600er k3

Hurric Supersport Gsx-r600 K3 Video - Gsx-rk3 - MyVideo

soundmäßig mit kurzem db-eater sehr laut (alte ausführung).
Fand den hurric optisch sehr schön, da kurz,
aber an meinem bike war es ein übelster leistungsfresser...

warte jetzt aufn leo...

mivv soll wohl ganz gut sein, und auch laut, zu ixil kann ich nichts sagen...
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Danke für eure Hilfe. Mal schauen für was ich mich entscheid.
Grüße
 
Thema:

Mivv gp, Ixil oval short,oder...?

Mivv gp, Ixil oval short,oder...? - Ähnliche Themen

  • MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

    MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW: Hallo Zusammen hoffe mal das das Thema noch nicht so oft durch gekaut worden ist da ich leider nicht wirklich was in der Suchfunktion gefunden...
  • ixil etrem shorty oder Mivv Gp

    ixil etrem shorty oder Mivv Gp: Servus, Hab mal a Frage ich kann mich nicht entscheiden. Mein Mechaniker meinte ich soll den Ixil extrem short kaufen. Doch Max1987 Meint ich...
  • IXIL Hyperlow, MIVV oder doch Laser?

    IXIL Hyperlow, MIVV oder doch Laser?: Hey :) Schon seit längerem stöber ich ein wenig im Forum herum und nun wo meine 600er Gixxer (K8!) endlich vor der Tür steht stellt sich mir...
  • ixil shorty

    ixil shorty: ist sie jetzt zu empfehlen oder eher nicht ? hab hier schon so einiges gelesen ... und kann mich nicht zwischen der mivv gp und ixil shorty...
  • Kaufentscheidung MIVV oder IXIL

    Kaufentscheidung MIVV oder IXIL: Hallo Ich bin ja nun schon eine ganze Weile am überlegen welchen Auspuff ich mir zulegen soll! Einerseits finde ich den Ixil Hyperlow optisch...
  • Kaufentscheidung MIVV oder IXIL - Ähnliche Themen

  • MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW

    MIVV DOUBLE GUN oder IXIL HYPERLOW: Hallo Zusammen hoffe mal das das Thema noch nicht so oft durch gekaut worden ist da ich leider nicht wirklich was in der Suchfunktion gefunden...
  • ixil etrem shorty oder Mivv Gp

    ixil etrem shorty oder Mivv Gp: Servus, Hab mal a Frage ich kann mich nicht entscheiden. Mein Mechaniker meinte ich soll den Ixil extrem short kaufen. Doch Max1987 Meint ich...
  • IXIL Hyperlow, MIVV oder doch Laser?

    IXIL Hyperlow, MIVV oder doch Laser?: Hey :) Schon seit längerem stöber ich ein wenig im Forum herum und nun wo meine 600er Gixxer (K8!) endlich vor der Tür steht stellt sich mir...
  • ixil shorty

    ixil shorty: ist sie jetzt zu empfehlen oder eher nicht ? hab hier schon so einiges gelesen ... und kann mich nicht zwischen der mivv gp und ixil shorty...
  • Kaufentscheidung MIVV oder IXIL

    Kaufentscheidung MIVV oder IXIL: Hallo Ich bin ja nun schon eine ganze Weile am überlegen welchen Auspuff ich mir zulegen soll! Einerseits finde ich den Ixil Hyperlow optisch...
  • Oben