Mivv gp - Leo Vince gp style

Diskutiere Mivv gp - Leo Vince gp style im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi Also am Samstag hol ich wohl meine neue gsx-r 1000 k6 :D Da noch der original topf drauf ist soll was gescheites her :) ich hatte bis...
T

torte1337

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
5
Ort
asdf
Motorrad
asdf
hi

Also am Samstag hol ich wohl meine neue gsx-r 1000 k6 :D

Da noch der original topf drauf ist soll was gescheites her :)

ich hatte bis zuletzt an meiner cbr 600 pc31 einen Leo vince dran. hab ihn dann per db-maker und verändertem db-killer noch bissl "getunt". Mit dem Sound war ich dann schon zufrieden. VIDEO WERDE ICH NOCH HOCHLADEN ;)

Aber da jetzt die gixxe ins Haus kommt muss auch ein gscheiter Auspuff her. Meine Entscheidung schwankt jetzt zwischen dem MIVV GP oder dem LEO VINCE GP STYLE.

Den LEO VINCE FACTORY würde ich blos gekürzt dranbauen. Ist sonst zu lang

Hat jemand Bilder von privaten Leuten mit dem LEO GP STYLE??? ich find ums verrecken blos die Bilder aus den Internet shops :/ - aber die sind leider nicht aussagekräftig

Vom Preis sind die beiden ja eh fast gleich - 50 euro hin oder her interessieren nicht.

nächstes Problem: Der MIVV ist ja wirklich sehr "schwer" zu bekommen. Also ebay blos aus Italien, aber ich bin bei sowas schon vorsichtig geworden. Hat jemand von euch eine Kontaktperson ?

nochmal zusammenfassend:
- Bilder von der gsx-r 1000 k5/k6 mit LEO VINCE GP STYLE
- Leute die Kontakt zu MIVV töpfen haben
- Hätte gern einen Auspuff der beim Gaswegnehmen pufft. Also richtig schön röchelt - Hierbei ist der MIVV in den videos immer ein bisschen besser. Habt ihr Erfahrungen dazu???

sorry fürs viele schreiben, aber ich bin einfach total happy und freu mich aufs KNALLEN :D

schöne unfallfreie saison schonmal

mfg
thorsten
 
T

torte1337

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
5
Ort
asdf
Motorrad
asdf
hi

ja also der Händler ist bis jetzt wirklich der billigste den ich auch bis jetzt gesehen habe.

Es steht ja überall "GP" aber von dem Bild mit der schwarzen muss man sich jetzt nicht verrückt machen oder??? wird schon der Schalldämpfer sein wie er im Bild darunter abgebildet ist !?

Irgendwie hab ich die Meinung, dass jeder nur noch über den MIVV schreibt - Leo wohl garnicht mehr interessant? :D

mfg
 
jogy76

jogy76

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
15
Ort
pforzheim
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K6
Hab auch nen MIVV der ist wahnsinn. Mußt am DB noch bisschen fummeln und dann hat er auch schöne fehlzündungen:lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

torte1337

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
5
Ort
asdf
Motorrad
asdf
Hab auch nen MIVV der ist wahnsinn. Mußt am DB noch bisschen fummeln und dann hat er auch schöne fehlzündungen:lol:.
Also ich hab mir etz den MIVV bestellt, hoffe mal dass er so ende nächster woche da is.

Was hast du den an dem DB noch verändert - ich finde es gibt nix schöneres wie wenn ein Auspuff beim auslaufen so nachblubbert und röchelt :rolleyes:

mfg
thorsten
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Frage:
funktioniert das, mid-pipe und mivv gp auf der K8 /K9 ????
 
Thema:

Mivv gp - Leo Vince gp style

Mivv gp - Leo Vince gp style - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • 1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?

    1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?: Hallo liebe gixxer Gemeinde, ich spiele in Letzter zeit mit dem Gedanken den Auspuff zu wechseln da mir mein Leo irgendwie nicht mehr wirklich...
  • Leo oder Mivv

    Leo oder Mivv: Hey, so da ich wohl vorraussichtlich die 600er K7 bald besitzen werde gucke ich mich nach auspuffsystemen um. MUSS ja sein^^ So ein Freund hat...
  • Leo oder Mivv - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • 1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?

    1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?: Hallo liebe gixxer Gemeinde, ich spiele in Letzter zeit mit dem Gedanken den Auspuff zu wechseln da mir mein Leo irgendwie nicht mehr wirklich...
  • Leo oder Mivv

    Leo oder Mivv: Hey, so da ich wohl vorraussichtlich die 600er K7 bald besitzen werde gucke ich mich nach auspuffsystemen um. MUSS ja sein^^ So ein Freund hat...
  • Oben