Mivv GP oder Shark Conic (750K6)

Diskutiere Mivv GP oder Shark Conic (750K6) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, bin jetzt kurz davor mir ne geile Br?llt?te zuzulegen Ich schwanke jedoch zwischen dem Mivv und dem Shark Wollte wissen welcher von beiden...
750k6gixx

750k6gixx

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
54
Ort
Holzerath
Motorrad
GSX-R750 K6
Hallo,
bin jetzt kurz davor mir ne geile Br?llt?te zuzulegen
Ich schwanke jedoch zwischen dem Mivv und dem Shark
Wollte wissen welcher von beiden Soundtechnisch besser ist
und welcher auf jeden Fall lauter ist
?ber den ganzen Qualit?t und Verarbeitungskram hab ich schon genug gelesen
mich interessiert jetzt nur rein der Sound und die Lautst?rke der beiden
ALso welcher grollt mehr
Danke
 
Thema:

Mivv GP oder Shark Conic (750K6)

Mivv GP oder Shark Conic (750K6) - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe

    Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure hilfe und habe in der Sufu nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.:confused: Ich möchte mir nächste Woche...
  • Mivv Gp vs. Shark Conic

    Mivv Gp vs. Shark Conic: Hey Leute, bin grad am überlegen ob ich mir den Mivv Gp hole oder den Shark Conic... Der Sound im Video ist schon geil :)))) Was meint ihr...
  • Mivv Gp vs. Shark Conic - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe

    Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure hilfe und habe in der Sufu nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.:confused: Ich möchte mir nächste Woche...
  • Mivv Gp vs. Shark Conic

    Mivv Gp vs. Shark Conic: Hey Leute, bin grad am überlegen ob ich mir den Mivv Gp hole oder den Shark Conic... Der Sound im Video ist schon geil :)))) Was meint ihr...
  • Oben