Mivv Gp vs. Shark Conic

Diskutiere Mivv Gp vs. Shark Conic im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, bin grad am überlegen ob ich mir den Mivv Gp hole oder den Shark Conic... Der Sound im Video ist schon geil :)))) Was meint ihr...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also mal abgesehn das der Mivv optisch besser aussieht, finde ich den vom Klang dumpfer.
Ich persönlich würde auch den Mivv nehmen!
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Also von den beiden Varianten alleine schon zwecks der Optik würd ich dir den MIVV empfehlen.
Aber falls du noch ne andere Meinung willst. -> Shark Factory = Kurz, Aggressive Optik, kerniger bassiger Sound (also ohne Kat)
Mfg.
 
Thema:

Mivv Gp vs. Shark Conic

Mivv Gp vs. Shark Conic - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe

    Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure hilfe und habe in der Sufu nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.:confused: Ich möchte mir nächste Woche...
  • Mivv GP oder Shark Conic (750K6)

    Mivv GP oder Shark Conic (750K6): Hallo, bin jetzt kurz davor mir ne geile Br?llt?te zuzulegen Ich schwanke jedoch zwischen dem Mivv und dem Shark Wollte wissen welcher von beiden...
  • Mivv GP oder Shark Conic (750K6) - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe

    Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche eure hilfe und habe in der Sufu nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.:confused: Ich möchte mir nächste Woche...
  • Mivv GP oder Shark Conic (750K6)

    Mivv GP oder Shark Conic (750K6): Hallo, bin jetzt kurz davor mir ne geile Br?llt?te zuzulegen Ich schwanke jedoch zwischen dem Mivv und dem Shark Wollte wissen welcher von beiden...
  • Oben