Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe

Diskutiere Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich brauche eure hilfe und habe in der Sufu nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.:confused: Ich möchte mir nächste Woche...
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
Hallo zusammen,

ich brauche eure hilfe und habe in der Sufu nichts gefunden was mir wirklich weiter hilft.:confused:
Ich möchte mir nächste Woche auf der Messe Do einen Endtopf zulegen und habe dafür zwei in der engeren Auswahl.
Rein optisch betrachtet finde ich den Shark besser und vom Klang habe ich nur youtube videos, wo mir ehrlich gesagt beide nicht gefallen (kann natürlich an den Aufnahmen liegen).
So jetzt meine Frage: hat jemand von euch die beiden Töpfe an einer 750er Bj 08 -10 schon mal live gehört und kann was dazu sagen?
Ich danke schon mal für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
bei den Motorrädern deiner Baureihe ist es nicht so leicht Sound rauszuholen da der Kat nicht wegfallen darf...
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
ja, habe ich auch schon gehört aber ein bischen is doch drin oder?
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Da würde ich eher auf den Mivv suonno zurück greifen...
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
Sound oder optik?
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Dazu kann ich leider nichts sagen. Aber ich denk mit einem Katersatzrohr + dem ESD hast auch schon einen besseren/lauteren Klang als wenn du irgendeine Tröte am Originalkat dranmachst. Und besser aussehen tut es auch ohne Brotkasten finde ich.

Mit Katersatzrohr meine ich jetzt wenn du zb nen Auspuff kaufst, hast ja ESD + Verbindungsrohr zum Krümmer. Das Verbindungsrohr kannst dann Wahlweise mit oder ohne Kat bestellen. So war es bei meinem LV SBK. Kostet dann aber auch mehr mit Kat

Gruß
Kali
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Die Optik ist ja Geschmackssache. Aber vom Sound her echt geil... Kann dir jeder bestätigen der eins hat.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Ich würde mich da jetzt nicht so auf zwei Endtöpfe festlegen, gerade dann nicht, wenn du schon auf eine Messe fährst.
Schau dich mal in Ruhe um und ich wette, der ein oder andere Hersteller hat auch eine Klankprobe dabei und nicht sowas von YouTube.
 
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR 1000 K6
Also in meiner Signatur hörst du den Mivv Gp mit Killer. Sound ist auf jedenfall top. Ohne Db-Killer ist er abnormal geil :) Allerdings werde ich diese Saison auch mal auf den Shark Conic zurückgreifen und ihn mal testen. Der soll anscheinend seeeehr seeehr laut sein. Aber man muss alles mal getestet haben ;) Ich werde bald ein Video vom Soundvergleich Mivv-Shark hochladen ;)

P.S. Sorry falls der Beitrag in Mehrfertigung auftritt. Gab irgendwie Probleme mim posten... :rolleyes:
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Du hast aber auch eine K6 da ist der Sound um welten besser da du keinen Kat hast!
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
So, hab mich entschieden.
Ich hab mir heute auf der Messe den Shark Street GP für 350 tacken gegönnt.:cool:
Naja mit dem sound, wir werden hören.
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
sehr schickes Teil, würde den gerne mal hören.....
 
gixxer-rider1991

gixxer-rider1991

Minigixxer
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
16
Ort
berlin
Motorrad
suzuki gsx r 600 k6
hey ich möchte mal eine frage in den raum werfen, hab bis jetzt nur gutes über den mivv gp gehört und würde ihn mir sogar gerne kaufen wenn da nicht dieses design problem wär, wer die komplettanlage kennt weiß was ich meine und worin sie sich unterscheiden
 
E

Ex-User

Gast
So, hab mich entschieden.
Ich hab mir heute auf der Messe den Shark Street GP für 350 tacken gegönnt.:cool:
Naja mit dem sound, wir werden hören.
Wenn der nur annährend so laut ist wie der Shark Track 1000 carbon, dann wird Dein mitfahrer spässchen kriegen auf weiten Strecken laut laut laut
 
gixxer-rider1991

gixxer-rider1991

Minigixxer
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
16
Ort
berlin
Motorrad
suzuki gsx r 600 k6
kann man den mivv gp auch irgendwie anders anbringenaußer das die fußrasten wegfallen ??
vllt ähnlich wie bei der komplettanlage?
wäre es möglich dasendrohr weg zulassen und die tröte sozusagen kürzer zu haben und nicht so hässlich mit der auspuff halterung die sich nach hintenzieht ?
 
L0-750er

L0-750er

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
60
Ort
Dortmund
Motorrad
-GSX R 750 L0
Wenn der nur annährend so laut ist wie der Shark Track 1000 carbon, dann wird Dein mitfahrer spässchen kriegen auf weiten Strecken laut laut laut

Ich hoffe es, aber er ist leider noch nicht da also kann ich noch nichts darüber sagen.
Ich halte euch aber auf dem laufendem.
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
hey ich möchte mal eine frage in den raum werfen, hab bis jetzt nur gutes über den mivv gp gehört und würde ihn mir sogar gerne kaufen wenn da nicht dieses design problem wär, wer die komplettanlage kennt weiß was ich meine und worin sie sich unterscheiden
Ich will hier um Himmels Willen nicht die Firma MIVV schlecht machen, aber ich weis einfach mal auf die beiden Thread's hier hin!

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/36004-Mivv-Suono-Fullcarbon-geschmolzen?highlight=MIVV+geplatzt

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/9667-Mivv-geplatzt?highlight=MIVV+geplatzt

Dreht sich hier bei zwar nicht um den GP, aber ich schreib's mal lieber, nicht dass es dann heist "warum habt ihr nichts gesagt!" :icon_spa: :D

Das mögen Ausnahmen sein und es gibt bestimmt genug Leute die mit MIVV sehr zufrieden sind, wollt ich noch so anmerken, damit sich hier niemand auf die Füße getreten fühlt! ;)

Gvnd

Edit: Beim Louis gibt's grad den BOS Carbon für die 600er Gixxer K6/7 für 199€, hab ihn heute bestellt um ihn mal zu testen!

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/38573-BOS-Carbon-für-600-750-K6-K7-bei-Louis

Nur so als Tipp bzw. mal zum Vergleichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer-rider1991

gixxer-rider1991

Minigixxer
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
16
Ort
berlin
Motorrad
suzuki gsx r 600 k6
Ich will hier um Himmels Willen nicht die Firma MIVV schlecht machen, aber ich weis einfach mal auf die beiden Thread's hier hin!

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/36004-Mivv-Suono-Fullcarbon-geschmolzen?highlight=MIVV+geplatzt

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/9667-Mivv-geplatzt?highlight=MIVV+geplatzt

Dreht sich hier bei zwar nicht um den GP, aber ich schreib's mal lieber, nicht dass es dann heist "warum habt ihr nichts gesagt!" :icon_spa: :D

Das mögen Ausnahmen sein und es gibt bestimmt genug Leute die mit MIVV sehr zufrieden sind, wollt ich noch so anmerken, damit sich hier niemand auf die Füße getreten fühlt! ;)

Gvnd

Edit: Beim Louis gibt's grad den BOS Carbon für die 600er Gixxer K6/7 für 199€, hab ihn heute bestellt um ihn mal zu testen!

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/38573-BOS-Carbon-für-600-750-K6-K7-bei-Louis

Nur so als Tipp bzw. mal zum Vergleichen!
der Bos für 199€ ist das der entschalldämpfer?

bos2006.jpg
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ja, das ist der ESD :).
 
Thema:

Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe

Mivv GP vs Shark Street GP. Hilfe - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Mivv Gp vs. Shark Conic

    Mivv Gp vs. Shark Conic: Hey Leute, bin grad am überlegen ob ich mir den Mivv Gp hole oder den Shark Conic... Der Sound im Video ist schon geil :)))) Was meint ihr...
  • Mivv GP oder Shark Conic (750K6)

    Mivv GP oder Shark Conic (750K6): Hallo, bin jetzt kurz davor mir ne geile Br?llt?te zuzulegen Ich schwanke jedoch zwischen dem Mivv und dem Shark Wollte wissen welcher von beiden...
  • Mivv GP oder Shark Conic (750K6) - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Mivv Gp vs. Shark Conic

    Mivv Gp vs. Shark Conic: Hey Leute, bin grad am überlegen ob ich mir den Mivv Gp hole oder den Shark Conic... Der Sound im Video ist schon geil :)))) Was meint ihr...
  • Mivv GP oder Shark Conic (750K6)

    Mivv GP oder Shark Conic (750K6): Hallo, bin jetzt kurz davor mir ne geile Br?llt?te zuzulegen Ich schwanke jedoch zwischen dem Mivv und dem Shark Wollte wissen welcher von beiden...
  • Oben