Möglicher Auspuff für GSXR 600 K8

Diskutiere Möglicher Auspuff für GSXR 600 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Gixxer Freunde, - wollte mal so nachfragen was es so für möglichkeiten gibt sich nen anderen Auspuff dran zu machen. - welcher hört sich...
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo Gixxer Freunde,

- wollte mal so nachfragen was es so für möglichkeiten gibt sich nen anderen Auspuff dran zu machen.
- welcher hört sich eurer Meinung nach am besten an
:):)

mfg

thenfz
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Bei der K8 erreichst du mit keinem ESD einen Vernünftigen Sound, da der Kat im Weg ist.
Aber schau dich mal im Auspuff Bereich um bzw. nutz mal die Sufu.
Das Thema wurde schon mehrfach durchgekaut!!
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Alles klar danke, bin noch nicht solange hier und kenn mich auch noch net aus aus :-)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Deswegen gab es auch den Hinweiss ;) .

p.s. Hattest im falschen Bereich gepostet.
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
grüss dich also kollege von mir hat an seiner K9 nen "BOS GTS" kurz dranne mit Kat und der klingt geil, sowas hab ich selten gehört richtig schön dumpf, geil einfach ;)

gruss
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ich hab an meine k8 ein ixil ist Sau kurz aber der Sound ist nicht Grade dumpf aber laut ist er:-)
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich hab an meiner K8 auch den BOS GTS dran und bin eig nicht wirklich begeistert. Die Tröte war beim Kauf des Mopeds schon dabei. Ich mag die Optik nicht und vom Sound bin ich auch nich soo sehr angetan. Ich find an nem Supersportler gehört entweder was kleines feines oder n Auspuff mit gewisser Größe. Also ich tendiere momentan zum Großen von Akraprovic, der gefällt mir richtig gut, kostet aber auch richtig Asche. Das ganze dann mit Kat-Ersatzrohr und dann müsste es sich auch gut anhören.
 
thenfz

thenfz

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
238
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K8
Die Sache mit dem Kat-Ersatzrohr hab ich mir auch schon überlegt , aber bei meinem Glück fahr ich damit ne Woche lang so rum und dann kommen die lieben Kollegen in Grün. Deswegen lieber mal auf ne komplette Anlage bissle sparen
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
und an was für eine Komplettanlage hast du so gedacht?
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
der ixil ist laut?

Wir haben db-test gemacht und die k6 ist ori nur minimal leiser als die k8 mit ixil...egal ob mit oder ohne eater :-/

Würde auf K6 Ori topf+ krümmer umrüsten oder gleich k6 krümmer + anderen auspuff. die besten sind dort mivv, bos und leo mMn
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
alle zwei Jahre ein Auspuff.... manche bauen nach jedem Rennstreckenbesuch Ihre komplette Gixxe wieder auf Straße um. ;-)
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Seh ich auch so, hab jetzt gestern ein Katersatz eingebaut und hab in gut einem monat Tüv wo ich es wieder rückbauen muss, mei...das is ne sache von höchstens 30 minuten und schnell gemacht ;-)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die Sache mit dem Kat-Ersatzrohr hab ich mir auch schon überlegt , aber bei meinem Glück fahr ich damit ne Woche lang so rum und dann kommen die lieben Kollegen in Grün. Deswegen lieber mal auf ne komplette Anlage bissle sparen
Soo da haben wir es wieder ^^ ...

ich muss dir leider sagen, dass du keine Komplettanlage für die K8 bekommst,

da kannste dir gleich nen Katersatzrohr montieren, ist genau so illegal !

Wenn du legal unterwegs sein möchtest: Ixil, Laser oder Mivv GP ... such dir einen aus,

und auch wenn dies die lautesten Pötte für die K8 sind wird dich keiner dieser ESD´s vom Hocker haun.
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
und da wir nun wieder voll beim Thema sind, Katersatzrohr^^.... ich will so eins haben. Um den Thread hier nicht ins off-Topic zu bringen, würd ich mich freuen wenn sich hier jemand bei mir per PN melden könnte, und mir erklären wo ich so eins herbekomme und so weiter. Glaub die gibs nur in Shops aus Amerika. Naja würd mich freuen wenn mir da jemand da weiterhilft :)

back to topic: Also legal und laut, da kann man eig die "Kleinen" empfehlen. Ixil Hyperlow, Hurric pro 2, Laser Extreme gp
Ist aber natürlich wieder Geschmackssache ob man nun auf diese kleinen Blechtrompeten steht;)
 
Thema:

Möglicher Auspuff für GSXR 600 K8

Möglicher Auspuff für GSXR 600 K8 - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • 600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?

    600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?: Hallo leute brauch mal kurz euren rat für einen bekannten. Er hat ne 750er k6 und muss zum tüv nächste woche.allerdings hat er einen sportauspuff...
  • Was ist ohne Probleme als Auspuff mit Straßenzulassung auf meiner 750 K4 möglich?

    Was ist ohne Probleme als Auspuff mit Straßenzulassung auf meiner 750 K4 möglich?: Hallo, ich fahre momentan noch den orginal Auspuff auf meiner 750er K4. Das soll sich aber in näherer Zukunft ändern. Nach Möglichkeit möchte ich...
  • Titan Auspuff abflämmen möglich?

    Titan Auspuff abflämmen möglich?: Ist es möglich dass man einen Titan Endschalldämpfer auseinander baut und dann die Außenhülle abflämmt (z.B.mit oder durch Autogen Schweißbrenner...
  • Original-Auspuff 600er K9, mehr Sound möglich???

    Original-Auspuff 600er K9, mehr Sound möglich???: Hallo zusammen, als Unerfahrener und Neuling, mal ne Frage?! Ich lese oft was von DB-Killern und so, hat die Originalauspuffanlage auch nen...
  • Original-Auspuff 600er K9, mehr Sound möglich??? - Ähnliche Themen

  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • 600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?

    600er k6 original auspuff auf k6 750er tüv möglich?: Hallo leute brauch mal kurz euren rat für einen bekannten. Er hat ne 750er k6 und muss zum tüv nächste woche.allerdings hat er einen sportauspuff...
  • Was ist ohne Probleme als Auspuff mit Straßenzulassung auf meiner 750 K4 möglich?

    Was ist ohne Probleme als Auspuff mit Straßenzulassung auf meiner 750 K4 möglich?: Hallo, ich fahre momentan noch den orginal Auspuff auf meiner 750er K4. Das soll sich aber in näherer Zukunft ändern. Nach Möglichkeit möchte ich...
  • Titan Auspuff abflämmen möglich?

    Titan Auspuff abflämmen möglich?: Ist es möglich dass man einen Titan Endschalldämpfer auseinander baut und dann die Außenhülle abflämmt (z.B.mit oder durch Autogen Schweißbrenner...
  • Original-Auspuff 600er K9, mehr Sound möglich???

    Original-Auspuff 600er K9, mehr Sound möglich???: Hallo zusammen, als Unerfahrener und Neuling, mal ne Frage?! Ich lese oft was von DB-Killern und so, hat die Originalauspuffanlage auch nen...
  • Oben