Montage Bos auspuff an 1000er ?!

Diskutiere Montage Bos auspuff an 1000er ?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab mich jetzt doch dazu entschlossen mir einen neuen Auspuff zu kaufen. Aber nur weil mein Kollege mit seiner 750er viel lauter...
D

dB_maker

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
1
Ort
Moers
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo zusammen,
hab mich jetzt doch dazu entschlossen mir einen neuen Auspuff zu kaufen. Aber nur weil mein Kollege mit seiner 750er viel lauter ist als meine und der auch einfach nen geilen Sound hat mit dem BOS Auspuff. :-)

Hab mir auch schon einen bestellt, der nächste Woche kommen sollte.

Jetzt hab ich nur das Problem mit der Montage. Wollte es eigentlich selber machen. Aber hab dann doch gesehen und auch gelesen, das die Auspuffklappe weg fällt.
Und das scheint ja nicht so einfach so sein das auszubauen bzw. abklemmen, oder ?!

Kann man das selbst machen ?
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Man kann alles selbst machen...
 
Thema:

Montage Bos auspuff an 1000er ?!

Montage Bos auspuff an 1000er ?! - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Montage vom Bos Auspuff

    Montage vom Bos Auspuff: Servus, ich brauch mal eure Hilfe :) Und zwar hab ich mir einen BOS Auspuff für meine Gsxr 750 K7 gekauft aber ich weiß nicht wo ich ihn...
  • HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage

    HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage: Servus, ich stehe gerade vor einem (für mich) riesen Problem. Als ich meinen Bos ESD montieren wollte, fiel mir auf, dass ich ihn nirgendwo...
  • BOS bei SRAD: Montage problem

    BOS bei SRAD: Montage problem: Hab vor paar Tagen in der Bucht einen BOS Carbon Topf für meine 600er SRAD günstig geschossen. Nun wollte ich heute den dran machen und habe...
  • BOS bei SRAD: Montage problem - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • Montage vom Bos Auspuff

    Montage vom Bos Auspuff: Servus, ich brauch mal eure Hilfe :) Und zwar hab ich mir einen BOS Auspuff für meine Gsxr 750 K7 gekauft aber ich weiß nicht wo ich ihn...
  • HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage

    HILFE!!! BOS GSX-R 750 K7 Montage: Servus, ich stehe gerade vor einem (für mich) riesen Problem. Als ich meinen Bos ESD montieren wollte, fiel mir auf, dass ich ihn nirgendwo...
  • BOS bei SRAD: Montage problem

    BOS bei SRAD: Montage problem: Hab vor paar Tagen in der Bucht einen BOS Carbon Topf für meine 600er SRAD günstig geschossen. Nun wollte ich heute den dran machen und habe...
  • Oben