Montagestaender vorne auch mit Racingadapter???

Diskutiere Montagestaender vorne auch mit Racingadapter??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Kann man vorne genau wie hinten Racingadapter zum aufbocken dranmachen? Und die Racingadapter laesst man ja dran, also nicht nur zum aufbocken? MfG
N

NwO_OcTrOn

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
20
Ort
Villingen-Schwenningwn
Motorrad
GSX 750 K9
Kann man vorne genau wie hinten Racingadapter zum aufbocken dranmachen?

Und die Racingadapter laesst man ja dran, also nicht nur zum aufbocken?

MfG
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ja geht....wir haben welche aus dem material wie die sturzpads sind...einfach ne lange gewindestange durch und dann in die hohlachse....funzt super
 
E

Extremiac

Gast
Und für den Fall das du sie dir selbst drehen kannst/willst ... der Werkstoff heißt POM oder umgangssprachlich Delrin.
 
Thema:

Montagestaender vorne auch mit Racingadapter???

Montagestaender vorne auch mit Racingadapter??? - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • Montageständer vorne Gsx-r 600 k8

    Montageständer vorne Gsx-r 600 k8: Nabend zusammen, derzeit besitze ich nur einen Montageständer für hinten (Ricambiweiss) und benötige noch einen für vorne. Von Ricambiweiss habe...
  • SRAD 750 Montageständer für vorne und hinten

    SRAD 750 Montageständer für vorne und hinten: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Montageständer für vorne und hinten. Zuerst einmal allgemein: 1) Welche Aufnahmeart für hinten könnt...
  • Montageständer vorn

    Montageständer vorn: Nabend. Ich habe zwei Montageständer, vorne und hinten. Hinten die Aufnahme in den "Nippeln" ( Boppings oder wie das hieß? ) Vorne unter die Gabel...
  • Montageständer Vorn

    Montageständer Vorn: Wo bekomme ich einen guten Montageständer fürs Vorderrad her?
  • Montageständer Vorn - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • Montageständer vorne Gsx-r 600 k8

    Montageständer vorne Gsx-r 600 k8: Nabend zusammen, derzeit besitze ich nur einen Montageständer für hinten (Ricambiweiss) und benötige noch einen für vorne. Von Ricambiweiss habe...
  • SRAD 750 Montageständer für vorne und hinten

    SRAD 750 Montageständer für vorne und hinten: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Montageständer für vorne und hinten. Zuerst einmal allgemein: 1) Welche Aufnahmeart für hinten könnt...
  • Montageständer vorn

    Montageständer vorn: Nabend. Ich habe zwei Montageständer, vorne und hinten. Hinten die Aufnahme in den "Nippeln" ( Boppings oder wie das hieß? ) Vorne unter die Gabel...
  • Montageständer Vorn

    Montageständer Vorn: Wo bekomme ich einen guten Montageständer fürs Vorderrad her?
  • Oben