Montageständer Vorn

Diskutiere Montageständer Vorn im Zubehör Forum im Bereich Technik; Wo bekomme ich einen guten Montageständer fürs Vorderrad her?
Kuki

Kuki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
47
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSXR-1000 K7
Wo bekomme ich einen guten Montageständer fürs Vorderrad her?
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Ricambi, in der Bucht um 40 Euro. Reicht um das Rad rauszunehmen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
BS Motoparts kannst du auch nehmen, aber für das Geld bekommste schon das Set für vorne und hinten von Ricambi.
Ich denke für den Anfang reicht das Ricambi Set vollkommen aus, wer was besseres will sollte lieber gleich in Richtung Bursig schaun ;-)

Goldfisch.
 
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
Habe den von Ricambi für hinten, ist nicht der Wahnsinn, aber hält und für Wartungsarbeiten etc. vollkommen ausreichend.

Werde mir jetzt die Tage zwecks Reifenwechsel auch den für vorne mit Lenkkopf-Aufnahme bestellen, denke für 40€ kann man da nicht viel verkehrt machen. Die von BS sehen auch ganz gut aus, glaube aber nicht, dass man für den Aufpreis merklich mehr "qualität" bekommt, die gibt es dann wohl erst bei etwas teureren Modellen
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Finde die Ricambi völlig ausreichend, hab die auch, den vorderen fürn Lenkkopf und hinten für die Aufnahmen. Allerdings würde ich - wenn - dann das Set kaufen. Ich habe 64,- bezahlt, ist billiger als 40 für vorne und 40 für hinten :-)
 
Kuki

Kuki

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
47
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSXR-1000 K7
Danke für die raschen Antworten!
Ich schaue mal genau für welchen ich mich entscheide.
Der von BS Motoparts sagt mir zu.
Ist da ein set bei für lenkkopfaufnahme oder muss man sein Motorrad angeben?
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Schätzchen, hab dir schon alles passend rausgesucht..:)
Ist alles dabei.
ConStands Motorrad Lenkkopf-Montageständer Front Head inkl. 5 Adapter Set, schwarz
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
den ConStands gibts auch in der Bucht für ca. 25€ weniger ;)
 
E

Eugenboii

Kleingixxer
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
96
Ort
Zentral Hessen
Motorrad
GSXR 1000 k2
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab zwar noch nie den Namen Bobbins gehört, aber vermutlich meinen die die Ständeraufnahmen.
http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...nadapter-Bobbins-M-8-Street-von-lightech.html
Siehe da, in dem Link steht sogar auch Bobbins, also wieder was gelernt^^ Davon brauchst du auf jeden Fall 2 die du in die Schwinge schraubst, wenn du so einen Ständer kaufst. Der Link ist der erstbeste, also gibt es die evtl. günstiger und/oder schöner.
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Ich hab mir das komplette Rothewald Set bei L.. geholt, für hinten mit Klauenaufnahme dazu Prisma oder auch Bobbins genannt. Für vorne noch den Steuerkopfadapter und extra Ständer und kann dann gleichzeitig hinten und vorne agieren. Kostet 140€.-
Bin sehr zufrieden, kenn aber jetzt auch keine anderen Preise.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Taugt und ja, bei dem brauchst du keine Bobbins.
 
K

kaiGSX-R

Kleingixxer
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
51
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
Alles klar :) Danke, dann bestell ich den mal :) Find ich praktisch, wenn ich sie dann direkt einfach so schnell aufbocken kann .
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Hab vor mir den http://ricambiweiss.almalki.de/prod....html&XTCsid=f4b0c57c54e8130bcb5244832fff1045 zu bestellen. Kann mir jemand sagen, ob der was taugt? Bei diesem Ständer bräuch ich ja keine Aufnahme Boppins oder so, oder? Danke schhonmal.
Würde ich nicht kaufen, hatte die gleichen Gummiaufnahmen für hinten und fand alles recht wackelig. Wenn du dann mal richtig ranklotzen musst Hinterrad ausbauen, schrauben usw. wackelt´s halt arg. War mir zu unsicher vom Stand her. Find mit Klauen und Bobbins stehts stabiler.
 
Thema:

Montageständer Vorn

Montageständer Vorn - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • Montageständer vorne Gsx-r 600 k8

    Montageständer vorne Gsx-r 600 k8: Nabend zusammen, derzeit besitze ich nur einen Montageständer für hinten (Ricambiweiss) und benötige noch einen für vorne. Von Ricambiweiss habe...
  • SRAD 750 Montageständer für vorne und hinten

    SRAD 750 Montageständer für vorne und hinten: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Montageständer für vorne und hinten. Zuerst einmal allgemein: 1) Welche Aufnahmeart für hinten könnt...
  • Montageständer vorn

    Montageständer vorn: Nabend. Ich habe zwei Montageständer, vorne und hinten. Hinten die Aufnahme in den "Nippeln" ( Boppings oder wie das hieß? ) Vorne unter die Gabel...
  • Montagestaender vorne auch mit Racingadapter???

    Montagestaender vorne auch mit Racingadapter???: Kann man vorne genau wie hinten Racingadapter zum aufbocken dranmachen? Und die Racingadapter laesst man ja dran, also nicht nur zum aufbocken? MfG
  • Montagestaender vorne auch mit Racingadapter??? - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • Montageständer vorne Gsx-r 600 k8

    Montageständer vorne Gsx-r 600 k8: Nabend zusammen, derzeit besitze ich nur einen Montageständer für hinten (Ricambiweiss) und benötige noch einen für vorne. Von Ricambiweiss habe...
  • SRAD 750 Montageständer für vorne und hinten

    SRAD 750 Montageständer für vorne und hinten: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Montageständer für vorne und hinten. Zuerst einmal allgemein: 1) Welche Aufnahmeart für hinten könnt...
  • Montageständer vorn

    Montageständer vorn: Nabend. Ich habe zwei Montageständer, vorne und hinten. Hinten die Aufnahme in den "Nippeln" ( Boppings oder wie das hieß? ) Vorne unter die Gabel...
  • Montagestaender vorne auch mit Racingadapter???

    Montagestaender vorne auch mit Racingadapter???: Kann man vorne genau wie hinten Racingadapter zum aufbocken dranmachen? Und die Racingadapter laesst man ja dran, also nicht nur zum aufbocken? MfG
  • Oben