Montagstraining Hockenheim

Diskutiere Montagstraining Hockenheim im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Hat jemand interesse an einem Montagstraining mit Speer Ende September ?? Termine w?ren frei:rolleyes: Also ich h?tt total Lust:D Markus
M

MeisterJoda

Gast
Hat jemand interesse an einem Montagstraining mit Speer Ende September ??
Termine w?ren frei:rolleyes:
Also ich h?tt total Lust:D

Markus
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Werd am 22. evtl. dabei sein, muss aber noch ne Baustelle los werden in dem Zeitraum.

M?sst sogar die GP-Strecke sein an dem Tag :D
 
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Ich h?tt auch mal wieder Lust. Mu? nur rechtzeitig Bescheid wissen. Wenn Frau, Kind und Gesch?ft das erlauben, und das Wetter passt........:cool:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Du bist total heiss auf Trab, was Meister??!!

Ich w?rd auch gern, aber mir fehlt das passende Bike - das bringt mich wieder auf die Idee von gestern. Es wird wohl eine Winter der Entscheidungen... ;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
hmmm, vielleicht.... Die Montagstrainings sind f?r mich etwas bl?d, da sie halt so sp?t sind.... lass mal dr?ber telen...
 
M

MeisterJoda

Gast
Werd am 22. evtl. dabei sein, muss aber noch ne Baustelle los werden in dem Zeitraum.

M?sst sogar die GP-Strecke sein an dem Tag :D
Dann schau dass das was gibt:D

Ich h?tt auch mal wieder Lust. Mu? nur rechtzeitig Bescheid wissen. Wenn Frau, Kind und Gesch?ft das erlauben, und das Wetter passt........:cool:
Jep Dieter...das Wetter macht mir auch bissle kopfzerbrechen, wenn man 4 Wochen vorher bezahlt,dann kostet es 85 ?.
Sollen wir's wagen ???? Es w?ren 3 Turn's a?25 Min glaub ich

Du bist total heiss auf Trab, was Meister??!!

Ich w?rd auch gern, aber mir fehlt das passende Bike - das bringt mich wieder auf die Idee von gestern. Es wird wohl eine Winter der Entscheidungen... ;)
Deshalb hast ne PM:D Das besprechen wir mal bei nem Bierchen :up:

hmmm, vielleicht.... Die Montagstrainings sind f?r mich etwas bl?d, da sie halt so sp?t sind.... lass mal dr?ber telen...
jep, an dem Tag h?tt ich Fr?hschicht, zeitlich w?rd es bei mir klappen, wird eng,aber passt.
Allerdings macht mir die " Phonebegrenzung " bissle Sorgen, wenn die mich messen (ab 19 Uhr),dann gibts ne DUNKLE flagge:o
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Das mit den Phon nehmen die leider tats?chlich ernst. Ausnahme du hast die Serienanlage, dann ist das wurst... komische Regelung!
 
M

MeisterJoda

Gast
Naja, du hast sie geh?rt:D Holeshot mit (ohne) Kat :rolleyes:
da w?r dann wohl die Serienanlage f?llig. Ist ja schnell drangeschraubt:)
Weil....2 Turn's f?r 85 ? w?r bissle teuer:o
 
Thema:

Montagstraining Hockenheim

Montagstraining Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Montagstraining 25.7.

    Montagstraining 25.7.: Ist jemand von Euch heute anwesend? Ich habe Startnummer 67 - einfach anquatschen....
  • Rennleitung#110 - 11.7.2011 Montagstraining XL am HHR

    Rennleitung#110 - 11.7.2011 Montagstraining XL am HHR: Ihr wart schonmal mit uns auf der Rennstrecke und habt Blut geleckt? Ihr wart noch nie mit uns auf der Rennstrecke, weil Euch Einsteigerprogramme...
  • Montagstraining am 13.9.2010

    Montagstraining am 13.9.2010: Ist noch jemand da?
  • Montagstraining 27.07.

    Montagstraining 27.07.: Hallo Freaks, wollte mal nachfragen, ob wer da ist:confused: :D
  • Montagstraining 27.04.2009????

    Montagstraining 27.04.2009????: Hallo, wer ist am 27.04.09 beim Montagstrainig auf dem HHR dabei? Gruss Kai
  • Montagstraining 27.04.2009???? - Ähnliche Themen

  • Montagstraining 25.7.

    Montagstraining 25.7.: Ist jemand von Euch heute anwesend? Ich habe Startnummer 67 - einfach anquatschen....
  • Rennleitung#110 - 11.7.2011 Montagstraining XL am HHR

    Rennleitung#110 - 11.7.2011 Montagstraining XL am HHR: Ihr wart schonmal mit uns auf der Rennstrecke und habt Blut geleckt? Ihr wart noch nie mit uns auf der Rennstrecke, weil Euch Einsteigerprogramme...
  • Montagstraining am 13.9.2010

    Montagstraining am 13.9.2010: Ist noch jemand da?
  • Montagstraining 27.07.

    Montagstraining 27.07.: Hallo Freaks, wollte mal nachfragen, ob wer da ist:confused: :D
  • Montagstraining 27.04.2009????

    Montagstraining 27.04.2009????: Hallo, wer ist am 27.04.09 beim Montagstrainig auf dem HHR dabei? Gruss Kai
  • Oben