Montagstraining 27.07.

Diskutiere Montagstraining 27.07. im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Freaks, wollte mal nachfragen, ob wer da ist:confused: :D
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
Hallo Freaks,

wollte mal nachfragen, ob wer da ist:confused:

:D
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
ich und pasi sind auch da.
oli nur zum zuschaun und FILMEN :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich spar mein geld für den 24.08:D


jetzt noch duschen essen und dann zum hocken
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
die schwimmflügel braucht man jetzt erst ;P
aber gestehe...insgesamt nur knapp dran vorbeigeschrabbt ;P
(unwetter)

alles heil geblieben, zeit verbessert...passt :P
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
:confused: so da waren noch Leute vom Club da:)
Schade dass sich keiner zu erkennen gab.
Ja war prima gemacht, 1. Turn, dann kurzer Regen, die 2er Gruppe fuhr es schön trocken, dann Turn 2 und 3 wobei ich in 3 etwas früher raus fuhr, einerseits die Kondi auf der anderen Seite ein paar Tropfen zuviel, wobei der letzte Turn ebenso war. Ich bin echt Platt....habe mal so locker zwischen 16:30 und 20 Uhr, 3,5 l Flüssigkeit verdunstet:eek:
Was bedeutet Zeit verbessert in Zahlen? Ich weiß keine genaue Zeit, da Hintermann meine 58, glaube ich aber nit so ganz..... ein Kollege traf ich später, der ist richtig Happy, er ist nun bei 51:6 angekommen:cool:
Er fuhr eigentlich immer so um die 2:03, schaute letztes Jahr 1000km Jürgen Fuchs zu, sagte, dass kann ich auch und fuhr von heute auf morgen 55er Zeiten:D dann mit einer Schäfer Suzuki ein fertiges Moped, jetzt fliegt er über den Kurs:)
Diesmal stand ich am Ende des Fahrerlagers, Nähe wo die Ausfahrt ist;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
an dich hab ich iwie nicht mehr gedacht.
komischerweiße waren heute alle auf dem.....ICH FAHR BEI DEN LANGSAMEN MIT.....trip.
hab dann eben denen immer nur zu geschaut.
nächsten montag sehen wir uns
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
aha, na gut, ich habe ja den Thread aber sogar eröffnet:(
kein Ding;) nö ich war in Gruppe 1, weil man mir vorher sagte, fährt sich leichter, allerdings dachte ich, dass ich sicher schnell zurückgestuft werde, allerdings ist dies wohl nur mit 3-4 anderen Fahrern passiert, wo Herbert am Ausgang sagte, nö so net:)
wenn nicht regnet, werde ich noch mal kommen, Specki wird auch da sein, der will in 2009 noch unter 51er Zeiten:eek:
Allerdings habe ich auch einen nicht unerheblichen Leistungsunterschied zu meinem Oldtimer festgestellt, welcher sich pro Rund sicher mit 200 bis 250 m mind. bemerkbar macht:(
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
an dich hab ich iwie nicht mehr gedacht.
komischerweiße waren heute alle auf dem.....ICH FAHR BEI DEN LANGSAMEN MIT.....trip.
hab dann eben denen immer nur zu geschaut.
nächsten montag sehen wir uns
passiert mit echt nimmer wollte halt nicht alleine rumgurken aber war ein rumgegurke :( wenn ich jetzt noch an den schweitzer mit der 1098 duc denke wird mir übel nee und sowas montags

aber zumindest weiss ich jetzt das alles funktioniert nach dem umbau und bin zufrieden und beruhigt

weisst ja was ich dir gesagt habe wenn ich nochmal in gruppe 2 gehe was machen därfst
:4579:

@ volley evtl sieht man sich nächsten montag in gruppe 1 :cool:

aber warte erst auf die wetterprognose :mad:
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
ja, genau so mache ich es auch, das ist i O.;)
wäre schön wenn ich langsam mal noch ein paar Freaks kennen lerne, suche ja für nächstes Jahr noch ein Team, wie ich Joda schon sagte, wo man in einer kleiner Gruppe zu den Trainings fährt, und eine kl Zeltstadt aufbaut.
aber wir haten auch ein tolles Erlebnis...nach Fahnenschwenken Runde abgewunken, komme ich Einfahrt Motodrom, als vor mir 2 Leute scheinbar Gas raus nehmen und ausrollen lassen:eek::eek::eek:, dreht der Depp noch Kopf nach hinten, Moped zieht nach links wo ich außen komme:eek::eek:
grarade noch aufgemacht und knapp am Kies vorbei gerade aus.....hätte den am liebsten Totgeschlagen....
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
ja, genau so mache ich es auch, das ist i O.;)
wäre schön wenn ich langsam mal noch ein paar Freaks kennen lerne, suche ja für nächstes Jahr noch ein Team, wie ich Joda schon sagte, wo man in einer kleiner Gruppe zu den Trainings fährt, und eine kl Zeltstadt aufbaut.
aber wir haten auch ein tolles Erlebnis...nach Fahnenschwenken Runde abgewunken, komme ich Einfahrt Motodrom, als vor mir 2 Leute scheinbar Gas raus nehmen und ausrollen lassen:eek::eek::eek:, dreht der Depp noch Kopf nach hinten, Moped zieht nach links wo ich außen komme:eek::eek:
grarade noch aufgemacht und knapp am Kies vorbei gerade aus.....hätte den am liebsten Totgeschlagen....

jepp gerne

das andere kommt mir bekannt vor

bei mir was 2 rote ducs eine 1098 und eine Desmosetici und 2 schwarze R1 die permanent irgendwo einem in die Linie fuhren

sehen uns am Mo sind wieder im alten fahrerlager hinten im eck an der mauer

Gelbe blade blau weisse K7 und so eine komische jordan replica oli sieht man gleich hupst immer in der gegend rum und sieht aus wie tingeltangel bob von den Simpsons :lol:
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
suche ja für nächstes Jahr noch ein Team, wie ich Joda schon sagte, wo man in einer kleiner Gruppe zu den Trainings fährt, und eine kl Zeltstadt aufbaut.

Ein Team oder Leute für gemeinsamme Renntrainings?
Joda hat auch schon mal was vom Team erzählt.
Da wäre die Ecke Hocken ja genau mal richtig,
um paar Jungs zusammen zu bringen.
Denke Joda,jordan und co wäred da freaky genug.:lol:
Der Plan für uns ist diese Saison heile zu bleiben
und viell zu lernen und nächstes Jahr wieder
im Sereiensport aufzutreten und die BS fahren.
Die Erfahrung bis jetzt ist sehr positiv,und eine Nummer
geiler als normale Renntrainings.
Kann jedem ambitionierten Renntrainingsfahrer nur
empfehlen. Wär ein Anreiz für ein Team im SW bereich.;)

gruß,danny
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
Gelbe blade blau weisse K7 und so eine komische jordan replica oli sieht man gleich hupst immer in der gegend rum und sieht aus wie tingeltangel bob von den Simpsons :lol:
...und schaut sich an wer welche reifen fährt und wie die aussehen :smilie_f:
 
M

MeisterJoda

Gast
.....
wäre schön wenn ich langsam mal noch ein paar Freaks kennen lerne, suche ja für nächstes Jahr noch ein Team, wie ich Joda schon sagte, wo man in einer kleiner Gruppe zu den Trainings fährt, und eine kl Zeltstadt aufbaut....

Mal schauen was nächstes Jahr wird. Planen und Hoffen kann man viel.
Ist noch ne lange Zeit und mit meinen Schichten nicht immer leicht zu koordinieren. Einfach abwarten was kommt
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
bilder online :P

Pasi ->
 

Anhänge

Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
wo ist denn der Link für die Bilder:confused:

@Danny ob es mit dem Seriensport etwas wird ist relativ ungewiss, der 1. Versuch soll aber mal sein, Leute zu finden, welche gemeinsam zünden, für Fahrgemeinschaften und Zelte, weil dies gegenüber Einzelfahrten bzw. ständige Box anmieten sehr teuer ist:(
Das ein oder andere Renne möchte ich schon fahren, z.B. Speer anfang Juli in Brno, oder auch eine Vorstellung, das 1000km Renne;)

@ Pasi ...altes Fahrerlager? so zwischen den Turns bei 15 min Pause, werde ich wohl das nicht schaffen, quer durchzulaufen. Vielleicht könnt Ihr Euch Richtung Ende Fahrerlager, entweder kurz vor WC oder nach WC miteinklinken, so in der Richtung stehen wir, hat den Vorteil, Freunde/Bekannte sind gleich auf Tribühne Sachskurve, WC in der Nähe, Ausfahrt nach Turn gleich vor Nase, wo man auch einfahren kann;) wär das nix:D:cool:
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
naja, Du Scherzkeks, wolltest mich linken:lol: das sind die Bilder vom 20.07. .....vom 27.07. finde ich zumindest nichts.....;)
 
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
dann musst du deine äuglein öffnen..

direkt auf der startseite steht:

Fotos vom Speer Montagstraining unter folgendem link ONLINE! -> Hier (klick) <- Pics Montagtraining 27.07.2009"!
 
Thema:

Montagstraining 27.07.

Montagstraining 27.07. - Ähnliche Themen

  • Montagstraining 25.7.

    Montagstraining 25.7.: Ist jemand von Euch heute anwesend? Ich habe Startnummer 67 - einfach anquatschen....
  • Rennleitung#110 - 11.7.2011 Montagstraining XL am HHR

    Rennleitung#110 - 11.7.2011 Montagstraining XL am HHR: Ihr wart schonmal mit uns auf der Rennstrecke und habt Blut geleckt? Ihr wart noch nie mit uns auf der Rennstrecke, weil Euch Einsteigerprogramme...
  • Montagstraining am 13.9.2010

    Montagstraining am 13.9.2010: Ist noch jemand da?
  • Montagstraining 27.04.2009????

    Montagstraining 27.04.2009????: Hallo, wer ist am 27.04.09 beim Montagstrainig auf dem HHR dabei? Gruss Kai
  • Montagstraining Hockenheim

    Montagstraining Hockenheim: Hat jemand interesse an einem Montagstraining mit Speer Ende September ?? Termine w?ren frei:rolleyes: Also ich h?tt total Lust:D Markus
  • Montagstraining Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Montagstraining 25.7.

    Montagstraining 25.7.: Ist jemand von Euch heute anwesend? Ich habe Startnummer 67 - einfach anquatschen....
  • Rennleitung#110 - 11.7.2011 Montagstraining XL am HHR

    Rennleitung#110 - 11.7.2011 Montagstraining XL am HHR: Ihr wart schonmal mit uns auf der Rennstrecke und habt Blut geleckt? Ihr wart noch nie mit uns auf der Rennstrecke, weil Euch Einsteigerprogramme...
  • Montagstraining am 13.9.2010

    Montagstraining am 13.9.2010: Ist noch jemand da?
  • Montagstraining 27.04.2009????

    Montagstraining 27.04.2009????: Hallo, wer ist am 27.04.09 beim Montagstrainig auf dem HHR dabei? Gruss Kai
  • Montagstraining Hockenheim

    Montagstraining Hockenheim: Hat jemand interesse an einem Montagstraining mit Speer Ende September ?? Termine w?ren frei:rolleyes: Also ich h?tt total Lust:D Markus
  • Oben