Moosgummi Sitz fix fertig?

Diskutiere Moosgummi Sitz fix fertig? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi Leute suche für meine Sitzbank /Kilo K7/ einen Moosgummi der schon zugeschnitten und bearbeitet ist? Gibt es das schon fix und fertig zu...
Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
51
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi Leute

suche für meine Sitzbank /Kilo K7/ einen Moosgummi der
schon zugeschnitten und bearbeitet ist?

Gibt es das schon fix und fertig zu kaufen? - habe nix gefunden...

lg Jimmy
 
Jimmy64

Jimmy64

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
51
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hy Knobi

habe schon vorige Woche angefragt und bekam die
Antwort - er wisse nicht ob sie auf meine Polidom
Verkleidung passe....pech...vielleicht ein ander Vorschlag?

lg Jimmy
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Dann bei Polidom anfragen.
Der hat das.

LG
Thomas
 
Thema:

Moosgummi Sitz fix fertig?

Moosgummi Sitz fix fertig? - Ähnliche Themen

  • Fahrer Sitz

    Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

    Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Moosgummi 5cm?

    Moosgummi 5cm?: Moin moin, habe ein Mossgummikissen von einm Bekannten bekommen und es für meine Renne angepasst, soweit so gut. Das Teil ist aber 5cm dick und...
  • Moosgummi auf Sitzbank kleben

    Moosgummi auf Sitzbank kleben: Hallo Freaks, habe mir einen Nachbauverkleidung mit Sitzgummi gekauft - mit was soll ich nun den Moosgummi drauf kleben. Soll natürlich halten...
  • Moosgummi auf Sitzbank kleben - Ähnliche Themen

  • Fahrer Sitz

    Fahrer Sitz: Moin, kann mir jemand sagen, ob der Fahrer Sitz von Kilo k7/k8 und k9, l1 etc. Kompatibel sind...? Lg
  • Suche K5/6 1000 original Sitz

    Suche K5/6 1000 original Sitz: Hallo Leute Nach meiner kurzen erstfahrt erschrak ich doch über die niedrige Sitzposition der GSXR ... Kniewinkel ... So nicht fahrbar für mich...
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

    Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Moosgummi 5cm?

    Moosgummi 5cm?: Moin moin, habe ein Mossgummikissen von einm Bekannten bekommen und es für meine Renne angepasst, soweit so gut. Das Teil ist aber 5cm dick und...
  • Moosgummi auf Sitzbank kleben

    Moosgummi auf Sitzbank kleben: Hallo Freaks, habe mir einen Nachbauverkleidung mit Sitzgummi gekauft - mit was soll ich nun den Moosgummi drauf kleben. Soll natürlich halten...
  • Oben