Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.

Diskutiere Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07. im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich hab Respekt vor jedem, der sich auf son Geschoss setzt und es auch nur halbwegs beherrschen kann, wenn ich soviel Leistung h?tte, h?ttet ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
ich hab Respekt vor jedem, der sich auf son Geschoss setzt und es auch nur halbwegs beherrschen kann, wenn ich soviel Leistung h?tte, h?ttet ihr mich schon des ?fteren vom Stra?enrand aufsammeln k?nnen...

@Duke
wieso iss man wahnsinnig, wenn man seine kleene 4er so umme ecken kloppt wie andere ihre gro?en Karren???
hab doch gar keine andere wahl wenn ich dran bleiben will....;)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Auch wieder wahr :D.

Und das mit den gro?en Karren stimmt auch ... mir w?re das eindeutig zu viel Power auf der Landstra?e. Daher reichen mir erst mal meine bescheidenen 120PS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.

Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07. - Ähnliche Themen

  • Mopped fahren ist langweilig

    Mopped fahren ist langweilig: Naja, wem Moppedfahren zu langweilig ist...
  • mopped Fahren ???

    mopped Fahren ???: Hallo an alle Bin neu hier im Forum und würde gerne mal ein bisschen mit gleichgesinnten auf Tour gehen Stell mich mal kurz vor Bin Patric aus...
  • Sex oder Mopped fahren?

    Sex oder Mopped fahren?: Was würdet ihr bevorzugen? Nen geilen Ritt auf der Suzi oder doch lieber geritten werden ;)
  • Morgen Mopped fahren?

    Morgen Mopped fahren?: Hallo hat jemand aus Essen oder Umgebung lust morgen nen bisschen zu fahren? Wetter soll ja super werden!
  • Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...

    Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...: was kaum eintreffen wird, doch m?glich ist es trotzdem, da ich ja ein berufsziel hab, das die nebenwirkung von keine lust mehr auf moppedfahren...
  • Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen... - Ähnliche Themen

  • Mopped fahren ist langweilig

    Mopped fahren ist langweilig: Naja, wem Moppedfahren zu langweilig ist...
  • mopped Fahren ???

    mopped Fahren ???: Hallo an alle Bin neu hier im Forum und würde gerne mal ein bisschen mit gleichgesinnten auf Tour gehen Stell mich mal kurz vor Bin Patric aus...
  • Sex oder Mopped fahren?

    Sex oder Mopped fahren?: Was würdet ihr bevorzugen? Nen geilen Ritt auf der Suzi oder doch lieber geritten werden ;)
  • Morgen Mopped fahren?

    Morgen Mopped fahren?: Hallo hat jemand aus Essen oder Umgebung lust morgen nen bisschen zu fahren? Wetter soll ja super werden!
  • Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...

    Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...: was kaum eintreffen wird, doch m?glich ist es trotzdem, da ich ja ein berufsziel hab, das die nebenwirkung von keine lust mehr auf moppedfahren...
  • Oben