Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.

Diskutiere Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07. im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; also, schocketal wollt ich mitnehmen, dann rechts ab ?ber immenhausen und udenhausen hinten durch wald nach Gieselwerder, andere Weser seite, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
also, schocketal wollt ich mitnehmen, dann rechts ab ?ber immenhausen und udenhausen hinten durch wald nach Gieselwerder, andere Weser seite, dann ?ber Uslar und Hardegsen hinten rum nach Hemeln (bis dahin sinds sch?tungsweise ca. 150km), da w?rd ich dann je nach lust und laune spontan entscheiden, ob die Runde nen bissel l?nger wird oder nich, iss halt auch von der Abfahrtszeit abh?ngig, w?rde mich aber freuen, wenn du mich mit den beiden Jogurtbechern nich alleine losziehen l?sst

aso und bring doch dein frauchen einfach mit ;)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ne ... Nicole mag nicht. Zuweit ist bei einem Start gegen 18 Uhr auch nicht so richtig prall oder ?
Also wenn m?sste ich nach Kassel kommen. Doof !
 
tomek

tomek

Gixxer
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
ich k?nnt auch erst 18uhr bei mir losfahren und muss sp?testens gegen 20uhr wieder in ks sein... aber k?nnt ja dann ?ber die bab heim
 
Zuletzt bearbeitet:
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
@Duke
Jetzt h?r auf rumzuheulen und sieh zu, dat de um 1800 hier bist, dat es nach Norden geht hab ich dir von vornherein gesagt

Und wie lang es wird iss davon abh?ngig, wie oft wir den Bollert und Hemeln hoch und runter braten....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ah ja ... was ist Bollert ? Egal ... ich bin dabei und versuche auch 18 Uhr zu schaffen. Garantiere aber f?r nichts.

16:30 heim, Hunde, etc. 18 Uhr k?nnte klappen. Plus minus ein paar Minuten. Treffpunkt beim Haegar !
 
Zuletzt bearbeitet:
tomek

tomek

Gixxer
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
und auf mich nidd oder was? ich kann fr?hestens UM 18uhr ZU HAUSE LOSFAHREN!!!!
also kann ich nich um 18uhr bei nice sein!!!!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
und auf mich nidd oder was? ich kann fr?hestens UM 18uhr ZU HAUSE LOSFAHREN!!!!
also kann ich nich um 18uhr bei nice sein!!!!!
ok ich warte bei aufn tomek und aufn mrgsxr1000k6 dann hoch zum haeger, hoffe das bis dahin der duke da ist, dann starten ok?
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Also starten um 19 Uhr ? :D
Ich sehe schon ... das gibt nichts ;). Egal ... bin dann so gegen 18 Uhr beim Haegar.
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
ja geil, dann kriegen wa ja doch nen paar leutz zusammen, coole Sache, war grad tanken, bis nachher


@duke

der Bollert wird dir gefallen ;)
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
sch? wars

und hab ich zu viel versprochen, was den Bollert betrifft?
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
wo ist der bollert?
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@Miki: irgendwo bei Volpriehausen oder wie das Nest hei?t. Ist so wie Hemeln? :D.

@Nice und Haegar: war nur geil !!! Danke f?r die F?hrung :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
Was man so h?rte, wars ne super Tour mit ausreichender Tankstellendichte :evil_lol:
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
17l ? Soviel ! Ich sag nur 13,5l :lol:
Und gedankt habe ich 12,7l. W?re also nicht mehr allzu weit gekommen :cool:. Waren doch nur 7,4l auf 100km. Ist doch i.O. f?r eine Superduke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.

Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07. - Ähnliche Themen

  • Mopped fahren ist langweilig

    Mopped fahren ist langweilig: Naja, wem Moppedfahren zu langweilig ist...
  • mopped Fahren ???

    mopped Fahren ???: Hallo an alle Bin neu hier im Forum und würde gerne mal ein bisschen mit gleichgesinnten auf Tour gehen Stell mich mal kurz vor Bin Patric aus...
  • Sex oder Mopped fahren?

    Sex oder Mopped fahren?: Was würdet ihr bevorzugen? Nen geilen Ritt auf der Suzi oder doch lieber geritten werden ;)
  • Morgen Mopped fahren?

    Morgen Mopped fahren?: Hallo hat jemand aus Essen oder Umgebung lust morgen nen bisschen zu fahren? Wetter soll ja super werden!
  • Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...

    Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...: was kaum eintreffen wird, doch m?glich ist es trotzdem, da ich ja ein berufsziel hab, das die nebenwirkung von keine lust mehr auf moppedfahren...
  • Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen... - Ähnliche Themen

  • Mopped fahren ist langweilig

    Mopped fahren ist langweilig: Naja, wem Moppedfahren zu langweilig ist...
  • mopped Fahren ???

    mopped Fahren ???: Hallo an alle Bin neu hier im Forum und würde gerne mal ein bisschen mit gleichgesinnten auf Tour gehen Stell mich mal kurz vor Bin Patric aus...
  • Sex oder Mopped fahren?

    Sex oder Mopped fahren?: Was würdet ihr bevorzugen? Nen geilen Ritt auf der Suzi oder doch lieber geritten werden ;)
  • Morgen Mopped fahren?

    Morgen Mopped fahren?: Hallo hat jemand aus Essen oder Umgebung lust morgen nen bisschen zu fahren? Wetter soll ja super werden!
  • Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...

    Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...: was kaum eintreffen wird, doch m?glich ist es trotzdem, da ich ja ein berufsziel hab, das die nebenwirkung von keine lust mehr auf moppedfahren...
  • Oben