Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.

Diskutiere Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07. im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @duke lol und das n?chstemal net mich beobachten wie schleife und vergessen gas zu geben ;) :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
@duke
lol und das n?chstemal net mich beobachten wie schleife und vergessen gas zu geben ;) :lol:
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
was habt ich blos immer mit euren Knien, schneller durch die Kurve seit ihr deswegen auch net gekommen, naja wenigstens kann ich jetzt behaupten auf der B3 kurz vor HaM? ma ne Kilo Gixxe durche Kurve geschoben zu haben!!! ;)
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@haeger

gew?hne dich nicht dran das n?chste mal werde ich schneller fahren jetzt kenne ich die kurven ja ;-)

@ haeger, duke und nice

thx f?r die geile tour hoffe darf mich ?fters mit reinh?ngen
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Bollert?

Ist das nicht das Ding da oben bei G?ttingen?

Meine, ich bin den schon gefahren - quasi wie Hemeln, nur l?nger? :)

Gibts dort bergauf nicht irgendwo eine Einm?ndung wo?s zum n?chsten Nest geht?

Frank
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
wenn de von unten hoch richtung Hardegsen f?hrts, gehts ungef?hr auf halber Strecke rechts ab Richtung Schlarpe, auf der linken Seite iss dann nen Parkplatz

@mrgsxr

naja, das St?ck B3 bin ich mit der Karre auch noch net gefahren und wenn du das n?chste mal weg sein solltest kann ichs darauf schieben, das du 600cm? und ca. 120 PS mehr hast...:D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@haeger

gut musst aber auch bedenken das ich 30kg mehr gewicht durch die kurve dr?cken muss und nen 40mm breiteren reifen hab das nargt an der agilit
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
meine karre hat leer 190kg, deine wird wohl kaum mehr haben, glaub eher, das ich als Fahrer da nen paar kilos mehr dir gegen?ber hab, die meine Karre mit sich rum schleppt ;)
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@ haeger

ok da muss ich mich geschlagen geben mit meinen 65kg lebendgewicht und ca 188 leer aber der reifen ist trotzdem breiter^^
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
stimmt, aber nen 190er kricht ja jeder auffe Kante, dass mir zu einfach :p

hauptsache et hat spa? gemacht und dat hat es
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
jo der fun war auf jedenfall dabei und das mit den kurven tragen wir nen andermal auf der strasse aus ;-)
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
@MRkilok6

wat willsten da auf der Stra?e austragen, auf der einen Seite steht ne Karre, f?r die man eigentlich nen Waffenschein braucht und die vom Werk aus auch problemlos auf der Rennstrecke gefahren werden kann, auf der anderen Seite, ne 16 Jahre alte 4er Bandit, die nach mehr als 56000km bestimmt nich mehr die volle Leistung hat und nen recht bescheidenes Fahrwerk.

Nen wirklich aussagekr?ftigen Vergleich kann man ohnehin nur mit gleichen Mittel erzielen, das wird aber nich passieren, weil wenn du dich auf meine Karre setzt, wirste de dich erstma fragen, ob die ?berhaupt an iss, bzw. wo da die Pedale zum treten sind.
Und ich auf deiner Karre wird mir einfach nur die Hirse abfahren, hab ich auch nich so die Ambitionen zu, jedenfalls noch nicht.

Mal abgesehen davon, mach dir nix draus, hab auch schon andere mit gro?en Karren das ein oder andere mal alt aussehen lassen, allerdings glaub ich noch nie ne Kilo Gixxe....
Und ich glaub ich k?nnts auch grad noch verkraften, von so ner Karre ?berholt zu werden...

Also, lange Rede ?berhaupt kein Sinn, drauf geschissen, wer wen durch welche Kurve geschoben hat, hauptsache iss doch es hat Spa? gemacht und keine hat sich auf die Fresse gelegt...
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
So sieht's aus Meister der Wahnsinn ! Alle heil angekommen und ein Dauergrinsen im Gesicht gehabt.

Warum Meister des Wahnsinns: weil anders kann man die olle 400'er nicht so schnell durch die Kurven h?mmern. Respekt !
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@haeger

ok deiner meinung schliese ich mich an und kannst deine karre gut fahren da fehlt mir noch nen bissl die erfahrung glaube ich denn das bessere fahrerische k?nnen besitzt eindeutig du und das is ja worauf es ankommt nit wat man unterm arsch hat.......oder wie sehen die anderen das????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07.

Mopped fahren am Mittwoch Ab????nd 25.07. - Ähnliche Themen

  • Mopped fahren ist langweilig

    Mopped fahren ist langweilig: Naja, wem Moppedfahren zu langweilig ist...
  • mopped Fahren ???

    mopped Fahren ???: Hallo an alle Bin neu hier im Forum und würde gerne mal ein bisschen mit gleichgesinnten auf Tour gehen Stell mich mal kurz vor Bin Patric aus...
  • Sex oder Mopped fahren?

    Sex oder Mopped fahren?: Was würdet ihr bevorzugen? Nen geilen Ritt auf der Suzi oder doch lieber geritten werden ;)
  • Morgen Mopped fahren?

    Morgen Mopped fahren?: Hallo hat jemand aus Essen oder Umgebung lust morgen nen bisschen zu fahren? Wetter soll ja super werden!
  • Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...

    Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...: was kaum eintreffen wird, doch m?glich ist es trotzdem, da ich ja ein berufsziel hab, das die nebenwirkung von keine lust mehr auf moppedfahren...
  • Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen... - Ähnliche Themen

  • Mopped fahren ist langweilig

    Mopped fahren ist langweilig: Naja, wem Moppedfahren zu langweilig ist...
  • mopped Fahren ???

    mopped Fahren ???: Hallo an alle Bin neu hier im Forum und würde gerne mal ein bisschen mit gleichgesinnten auf Tour gehen Stell mich mal kurz vor Bin Patric aus...
  • Sex oder Mopped fahren?

    Sex oder Mopped fahren?: Was würdet ihr bevorzugen? Nen geilen Ritt auf der Suzi oder doch lieber geritten werden ;)
  • Morgen Mopped fahren?

    Morgen Mopped fahren?: Hallo hat jemand aus Essen oder Umgebung lust morgen nen bisschen zu fahren? Wetter soll ja super werden!
  • Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...

    Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...: was kaum eintreffen wird, doch m?glich ist es trotzdem, da ich ja ein berufsziel hab, das die nebenwirkung von keine lust mehr auf moppedfahren...
  • Oben