Moto Gp - Stefan Bradl

Diskutiere Moto Gp - Stefan Bradl im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Der zweite Platz war super, ich bin auf die nächsten Rennen gespannt!
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Der zweite Platz war super, ich bin auf die nächsten Rennen gespannt!
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
freu mich riesig!
hoffe er macht so weiter!
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
hab mal noch ein pic für euch...meine sammlung vom sachsenring, mein ganzer stolz Bild 060.jpg
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
sehr geil.... :eek: selbst gesammelt? wie hast das denn geschafft? NEID
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Gut aufpassen auf die Soziusabdeckung! Das Teil gehört in die Vitrine, aber keinesfalls mehr an ein Moped!

Zu Bradl`s Entwicklung...ich freue mich, dass wir wieder nen deutschen Fahrer in der MotoGP haben und trage Sonntags vor dem Fernseher seine Farben! War übrigens auch schon zu Hofmann`s Zeiten so!

Klar bin ich auch ein Rossi Fan und verfolge seine Platzierungen immer, aber im Training, Quali, Rennen geht der erste Blick mittlerweile immer mehr Richtung Bradl.

Wir können froh sein, dass wir wieder hochkarätige, deutsche Fahrer in der GP, Moto2, Moto3 haben! Nur das dämliche Sport1 sollte das mal einsehen!
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
selbst gesammelt, fast ne stunde vor der bradlbox gewartet bis die geöffnet wurde und aus ca 30 waretenden wurden gleich 500...zum glück fast als erster von sandro und stefan die unterschrift bekommen und dann aber schnell weg da, von marcel schröter und jonas folger war das nicht ganz so dramatisch aber ich war froh und glücklich...hab auch schon klarlack drüber und werd das teil mit stolz durch die weltgeschichte fahren:D hab noch ein paar beweisfotos für die meine frau immer herhalten musste...fazit: die 20€ für das boxengassenticket am donnerstag waren JEDEN cent wert Anhang anzeigen 59206Anhang anzeigen 59207Anhang anzeigen 59208

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bild 009.jpgBild 020.jpg
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Nach der Pole Position und dem 2. Platz in Laguna kam nun endlich die verdiente, offizielle Vertragsverlängerung.
Bin echt gespannt was Stefan diese Saison noch erreichen kann! Freu mich jetzt schon riesig auf Indy!

Btw um 15 Uhr fangen heute die Übertragungen der Freien Trainings an!

Goldfisc
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Fast ein Jahr später sieht es leider nicht mehr so rosig aus. http://www.sport1.de/de/motorsport/motorrad/newspage_929442.html
In der dritten Saison wird wohl langsam aber sicher Gewissheit was schon ein Weile befürchtet wird. Bradl kann sich allem Anschein nach nicht mehr steigern und verliert somit seinen Vertrag in einem der stärksten Privatteams. Von hier an kann es meiner Meinung nach eigentlich nur noch rückwärts gehen, was sehr schade für unseren einzigen deutschen Gladiator ist. Die Entscheidung des Teams ist für mich jedoch absolut nachvollziehbar.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Tja das wars dann mit LCR. Chance verbockt...jetzt kann erzeigen was er mit ner Forward Yamaha kann.
Ganz abhaken würde ich die Sache noch nicht..
Aber bei Honda ins Werksteam wird er wohl nicht mehr kommen ;-)

Goldfisch.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich glaube (oder ist es hoffen?) dass der Wechsel zu Yamaha nicht das ungeschickteste ist. Sein Fahrstil sollte zur Yamaha besser passen als zur Honda. Wird er doch immer für seinen runden und smoothen Fahrstil gelobt. Die Honda braucht's dagegen richtig dreckig um schnell zu sein.
Dass er nicht gleich ins Werksteam aufgenommen wird, erst recht mit den letzten Leistungen war klar, aber vielleicht kann er bei forward sein Potential abrufen und empfiehlt sich damit evtl. Rossi irgendwann mal zu beerben. Das wäre dann wohl endgültig der deutsche Motogp Traum ^_^
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Solange Forward von Yamaha nicht identisches Material wie Tech3 bekommt (egal wie sehr sie es wollen) wird man da nichts reißen können. Ab und zu vielleicht mal ein Achtungserfolg bei dem man sagt "ja mit dem Motorrad nicht schlecht". Ich befürchte aber das war es dann auch.
Mit dem Fahrstil hast du allerdings Recht. Da sollte eine Yamaha besser zum Stefan passen.
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Gleich gehts los! MM93 wird wohl wieder mal gewinnen! Wetten????? :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Liegts an meinem Kabelanbieter oder geht bei niemand mehr Sport1? So ein dreck man
 
C

Christopher

Gast
Mein Eddie lief bis zm Ende ruckelfrei und ohne Luft zu holen durch.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Du Glücklicher xD
Bei mir hatte der Kabelanbieter Probpeme, nach ca. 5 Runden Ausfall, und ging nix mehr, hätte durchdrehen können...
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Du Glücklicher xD
Bei mir hatte der Kabelanbieter Probpeme, nach ca. 5 Runden Ausfall, und ging nix mehr, hätte durchdrehen können...
Selbes bei mir.. Gefühlte 20 Runden nur vor der Anzeige 'Kein Signal' gesessen und die Sekunden gezählt bis es wieder anging. :D
Zum Glück hats genau bei dem Kampf um den Sieg wieder geklappt :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei mir nicht, hab mir nen app runter geladen, und aufm handy geschaut, genau als es fertig war -.-
 
Thema:

Moto Gp - Stefan Bradl

Moto Gp - Stefan Bradl - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben