Moto Gp - Stefan Bradl

Diskutiere Moto Gp - Stefan Bradl im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Ich glaube nicht nur die Saison, das war es mit dem German Dream! Er wird mit der Yamaha nicht die 120% geben um in der Top 10 fahren zu können...
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Ich glaube nicht nur die Saison, das war es mit dem German Dream!
Er wird mit der Yamaha nicht die 120% geben um in der Top 10 fahren zu können!
Und dann wird es sehr schwer ein neuen Vertrag zu bekommen!
Finde ich auch sehr Schade, aber man kann es ja nicht ständig schön reden.
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bradl hat einfach nur überbremst...der wollte keine drei Leute überholen...ist einfach nur blöd gelaufen!
Iannone war es gleiche mit Pedrosa! Lorenzo, Marquez, Crutchlow, P.Espargaro...die haben sich alle dort verbremst, da war aber keine Gruppe wo man reinrauscht, sondern man konnte einfach einen weiteren Bogen fahren oder einfach alleine stürzen...
Hoffe einfach das er in den letzten Rennen nochmal zeigt was er kann, und nächstes Jahr einfach mal überraschen lassen was mit der Yamaha geht;)
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ich glaube nicht nur die Saison, das war es mit dem German Dream!
Er wird mit der Yamaha nicht die 120% geben um in der Top 10 fahren zu können!
Und dann wird es sehr schwer ein neuen Vertrag zu bekommen!
Finde ich auch sehr Schade, aber man kann es ja nicht ständig schön reden.
Schließe ich mich komplette so an.
Er hätte in der Moto 2 bleiben sollen.
Das war es denke ich auch.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Ich würd erstmal abwarten bevor ihr an Stefan komplett abschreibt. Schaut euch mal Bautista an! Der fährt des gleiche Bike wie Stefan und reißt gar nichts.. Ich bin überzeugt davon, dass da Stefan die gleichen Ergebnisse mit der Open Yamaha fahren kann wie Aleix. Nur wirds nächstes Jahr noch schwieriger, weil Ducati in den letzten Rennen richtig zugelegt hat. Aber Stefan ist ein Top Fahrer mit einem verfluchten Jahr.. Ohne Selbstvertrauen kannst du auch nicht konstant auf deinem pers. Limit fahren.
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...einfach nur Geil!!! MM93 Sieg und Rossi zweiter!!! Endgeil!!!
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Na, wer motzt noch über'n Stefan? :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Mir egal, Bradl find ich einfach ein unsympatischer Typ ohne freude am Fahren, Kimi Raikkonen der motor gp :D
Da freu ich mich viel mehr das Rossi wieder gas gibt und sich mit 35 noch freut wie ein kleines Kind über den Sieg :D
 
P

Powerbiker

Gast
Mir egal, Bradl find ich einfach ein unsympatischer Typ ohne freude am Fahren, Kimi Raikkonen der motor gp :D
Da freu ich mich viel mehr das Rossi wieder gas gibt und sich mit 35 noch freut wie ein kleines Kind über den Sieg :D
Was mich am Bradl am meisten stört, ist dass er immer Ausreden sucht und vor allem nicht einfach mal richtig was riskiert... Vor paar Rennen auch, da sagte er hinterher, er habe sich einfach nicht so richtig wohl gefühlt, um mehr zu versuchen (obwohl er die Chance auf eine deutlich bessere Platzierung hatte)...

ein Crutchlow und MM sowieso die machen das dann aber eben doch.. er ist mir irgendwie zu sehr Kopf gesteuert und "vorsichtig".. und sich dann noch drüber aufregen, wenn Espagaro zurecht ihm vorwirft, seit Jahren mit dem deutlich besseren Bike nix richtig Zählbares zu reißen... so eine richtig kleine Mimose ist der Typ...

Rossi, der alles aber wirklich alles erreicht zu haben schien, hat sich auf seine alten Tagen noch richtig reingekniet, Techniken umgestellt usw. Und ein ehemaliger 250er WM aus Bayern braucht das nicht??? Der hat doch damals schon in der spanischen Meisterschaft mal pausiert und wollte ganz aufhören, noch bevor die Karriere erst richtig begann.. irgendwie scheint der so ein bisschen zu harmoniebedürftig zu sein... der versprüht kein Charisma, keine richtige "ich reiss mir volle Pulle den Arsch auf-Mentalität.

Habs woanders schon einmal gesagt. Wenn der nicht Deutscher sondern Engländer o.ä. wäre, hätte niemand bei DSF/Sport1 da jemals so einen Hype um den typen gemacht...

Gruß, Achim
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Na, wer motzt noch über'n Stefan? :D
Ja mit Müh und Not den vierten Platz gerettet!
Und dann noch im Interview meinen Aleix soll nächstes mal erst überlegen bevor er spricht!
Aleix hat endlich mal das ausgesprochen was alle denken...

Ganz ehrlich ich freue mich auch sehr wenn ein deutscher ( Stefan ) GUTE Leistungen in der GP einfährt, aber Stefan weiß echt nicht wie man mit seinen Fans und seiner eigenen Leistung umgeht!

Man reitet immer darauf rum, dass man ja so eine tolle Runde im Training 3 oder in der Quali hingelegt hat, aber von einer schnellen Runde wird Mann kein Weltmeister!

Ich bleibe bei meiner Meinung, lange werden wir Stefan nicht mehr in der Moto Gp sehen, dafür kommen Zuviele Fahrer nach die wirklich ON FIRE sind!!! ( Vináles, Miller ) um nur mal zwei zu nennen!
 
Zuletzt bearbeitet:
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Ja mit Müh und Not den vierten Platz gerettet!
Und dann noch im Interview meinen Aleix soll nächstes mal erst überlegen bevor er spricht!
Aleix hat endlich mal das ausgesprochen was alle denken...

Ganz ehrlich ich freue mich auch sehr wenn ein deutscher ( Stefan ) GUTE Leistungen in der GP einfährt, aber Stefan weiß echt nicht wie man mit seinen Fans und seiner eigenen Leistung umgeht!

Man reitet immer darauf rum, dass man ja so eine tolle Runde im Training 3 oder in der Quali hingelegt hat, aber von einer schnellen Runde wird Mann kein Weltmeister!

Ich bleibe bei meiner Meinung, lange werden wir Stefan nicht mehr in der Moto Gp sehen, dafür kommen Zuviele Fahrer nach die wirklich ON FIRE sind!!! ( Vináles, Miller ) um nur mal zwei zu nennen!
Richtig, genau so ist es!!! Geb Dir Recht!!! Es warten genugt, die alles dafür geben würden in der Königsklasse mitfahren zu dürfen!!! Da gibt es bloß "Alles oder nix!!!"
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...so heute 14 Uhr letztes Rennen für dieses Jahr!!! Laßt Euch das nicht entgehen!!!!
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Hab schon meinen Tag danach geplant :)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hab dieses Jahr bis jetzt jedes Rennen gesehen da darf das letzte nicht fehlen! :p
Mal sehen ob sich Marquez ein letztes Mal durchsetzen kann.
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...MM93 hat dieses allles erreicht, was Ging! Keiner fährt bestimmt so Kopffrei wie er, heute! Und er wird trotzdem gewinnen wollen und auch werden!!! MM93 :won:

PS.: ...kann sein, MM93 putzt seinen neuen BMW heute in Gedanken und fährt deswegen so schnell! Rossi wäre es zu wünschen, vielleicht gewinnt auch er heute und wird VIZE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Bin schon gespannt gleich gehts los :)
Aber Folger hat echt so viel Pech in den letzten Rennen :( Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser .. Bester deutscher Fahrer!!
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
..dr kleine Maquez ist Weltmeister in Moto3!!! 2mal Weltmeister in der Familie Maquez!!!!:g055::won:
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Naja, die Marquez Familie war mir schon immer unsympathisch.. Unter anderem aus dem Grund dass die Augen nur noch auf die beiden gerichtet werden. Desto mehr freu ich mich gerade für Crutchlow dass der so rankommt. :eek:
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...und, wie gesagt! MM93 Sieg und Rossi Vize!!!!! Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Moto Gp - Stefan Bradl

Moto Gp - Stefan Bradl - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben