Moto Gp - Stefan Bradl

Diskutiere Moto Gp - Stefan Bradl im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Sieht jetzt aber langsam so aus als wenn die 99 zu seiner alten Form aufläuft, damit wird der Rest der Saison nicht so langweilig.
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Sieht jetzt aber langsam so aus als wenn die 99 zu seiner alten Form aufläuft, damit wird der Rest der Saison nicht so langweilig.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also das Rennen war HAMMER!
Vor allem der Fight vorne, alter Verwalter, Marques hätte Lorenzo fast die Arme eingedepscht :)

Cool wäre es noch gewesen wenn Rossi auch da noch etwas Druck von hinten machen hätte können
 
C

Christopher

Gast
Sehr schön fand ich das der Dovizioso da endlich mal ein ganzes Rennen lang mitmischte, der Trend geht hoffentlich weiter bergauf.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Klar die WM ist durch, aber ich denke spannender werden die Rennen schon werden.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hoffen wir mal das Stefan Bradl sich wieder fängt und etwas konstanter wird. Bin mal gespannt was der nächstes Jahr auf seinem neuen Bike auf die Strecke bringt.
MM ist schon ein krasser Typ...der wird die nächsten Jahre die MotoGP beherrschen...
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
....Bradl! Mit schön fahren gewinnt man keine Rennen! MM ist eine Raubsau auf dem Bike und das ist der Bradl nicht! Sollte vielleicht in der IDM mit fahrn...!
Und MM wäre was für die TT-Isle of Man!!! Der wär auch da gut!!!!
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...MM93 mit Bestzeit und neuen Streckenrekord auf Pole!!!! Geil! :):D
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
...MM93 mit Bestzeit und neuen Streckenrekord auf Pole!!!! Geil! :):D
Orakel für morgen.. Eindeutige Marquez-Dominanz :o Ich denke da wird niemand hinterherkommen,wobei Aragon auch eine Strecke für Hondas ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Go 93! Der Fahrstil ist weltklasse :)
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Der ganze Typ ist einfach der Wahnsinn!!!
Aber allgemein die Top 10 der Moto Gp ist echt heftig!!!
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Das Pokern muss der Marc aber mal noch lernen ;) Aleix hat alles richtig gemacht
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Aber dass Pedrosa mit seiner langjährigen Erfahrung trotzdem bei der naiven Fahrt von Marquez hinten dran bleiben wollte hat mich enttäuscht.. Der fährt doch schon lang genug, da muss man doch die Situation einschätzen können.
Dann hat es Lorenzo halt gezeigt wie mans macht. ;)
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hammer Rennen (mal wieder) und mal wieder spannender als die ganzen letzten Jahre Formel 1 zusammen... Schade, dass MotoGP in Deutschland nicht der breiten Masse schmackhaft gemacht wird. Habe Arbeitskollegen die sich das mal auf den Rat von mir angeschaut haben und die waren begeistert, selbst als Nicht-Biker.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Richtig geiles Rennen! Schade das Bradl nicht um den 3. Platz gefightet hat.. Hoffentlich verschafft ihm der 4. Platz wieder Selbstvertrauen
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
.... 1. Matchball für Marquez !!! Mal sehen ob er Ihn nutzt oder eins auf Sicherheit macht!!!(Glaub Ich aber nicht, ist er nicht die Natur dazu) :)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Heute war ja auch nicht gerade Bradls Glückstag.. Und immer am Reden von wegen "nächstes Rennen alles geben". 3 Leute in 1 Kurve überholen zu wollen war dann doch ne Nummer zu groß. ;)
Und Hauptsache dem Espargaro wieder das Bike zertrümmern und zum zweiten Mal das Rennen versauen. Die Saison ist schon lange gelaufen für ihn.
 
Thema:

Moto Gp - Stefan Bradl

Moto Gp - Stefan Bradl - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben