Motocross reinschnuppern 18.04. Grevenbroich

Diskutiere Motocross reinschnuppern 18.04. Grevenbroich im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Leute, bin früher mit meiner TDR immer gerne am rhein auf den schotterwegen unterwegs gewesen und wollte gerne mal richtiges MX ausprobieren...
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hey Leute,

bin früher mit meiner TDR immer gerne am rhein auf den schotterwegen unterwegs gewesen und wollte gerne mal richtiges MX ausprobieren. Im April gibt's die chance für kleines Geld. Bin stark am Überlegen....

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse, schaut mal

http://www.msc-grevenbroich.eu/
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Ich glaube das schaue ich mir mal an, hat jemand ne Ahnung mit was für maschinen man da fährt und wie es mit der sb aussieht wenn man die maschine ablegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Pago,

hört sich gut an ich sehe mir das auch mal an.
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Grade mal da angerufen, das hat leider nichts mit auf der großen Strecke ballern zutun, das ist eher nen Schnupper Kurs für Leute ohne Führerschein die sich mal legal aufs Moped setzen wollen...
Schade :(
 
Thema:

Motocross reinschnuppern 18.04. Grevenbroich

Motocross reinschnuppern 18.04. Grevenbroich - Ähnliche Themen

  • Motocross-Maschine vs. Fußgängerin :D

    Motocross-Maschine vs. Fußgängerin :D: Das tat sicherlich weh ^^ Wär sie doch bloß in der Küche geblieben...(nur Spaß!)
  • Motocross hilfe

    Motocross hilfe: Hi, ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich mir in naher Zukunft noch eine Cross anschaffen möchte wollte ich mal fragen, was für eins...
  • Rossi verletzt sich beim Motocross - Start nicht gefährdet

    Rossi verletzt sich beim Motocross - Start nicht gefährdet: Yamaha-Pilot Valentino Rossi kam beim Training mit einem Motocross-Bike zu Fall, kann aber planmäßig beim Rennen in Motegi an den Start gehen...
  • Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot

    Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot: Marco Melandri setzt sich dafür ein, dass der 17-jährige Luca Pellegrini optimal behandelt werden kann - Überwältigende Resonanz auf Benefizrennen...
  • Motocross sound :D

    Motocross sound :D: Hab ich eben bei youtube entdeckt:D:D:D YouTube - Motorcycle Mouth
  • Motocross sound :D - Ähnliche Themen

  • Motocross-Maschine vs. Fußgängerin :D

    Motocross-Maschine vs. Fußgängerin :D: Das tat sicherlich weh ^^ Wär sie doch bloß in der Küche geblieben...(nur Spaß!)
  • Motocross hilfe

    Motocross hilfe: Hi, ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich mir in naher Zukunft noch eine Cross anschaffen möchte wollte ich mal fragen, was für eins...
  • Rossi verletzt sich beim Motocross - Start nicht gefährdet

    Rossi verletzt sich beim Motocross - Start nicht gefährdet: Yamaha-Pilot Valentino Rossi kam beim Training mit einem Motocross-Bike zu Fall, kann aber planmäßig beim Rennen in Motegi an den Start gehen...
  • Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot

    Melandri: Spendensammeln für gelähmten Motocross-Pilot: Marco Melandri setzt sich dafür ein, dass der 17-jährige Luca Pellegrini optimal behandelt werden kann - Überwältigende Resonanz auf Benefizrennen...
  • Motocross sound :D

    Motocross sound :D: Hab ich eben bei youtube entdeckt:D:D:D YouTube - Motorcycle Mouth
  • Oben