Motor stirbt beim Aufstellen ab - GSXR 1000 K6

Diskutiere Motor stirbt beim Aufstellen ab - GSXR 1000 K6 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Kollegen, ich habe gerade den Motor bei meiner GSXR 1000 K6 getauscht und stehe jetzt vor einem Problem. Motortausch ging gut, Motor läuft...
D

domsn

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
64
Ort
Itzlranggen
Motorrad
GSX-R1000 K6
Hallo Kollegen,

ich habe gerade den Motor bei meiner GSXR 1000 K6 getauscht und stehe jetzt vor einem Problem.

Motortausch ging gut, Motor läuft auch fein auf dem Seitenständer, sobald ich das Bike jedoch aufstellen will um loszufahren, stirbt mir der Motor ab und es kommt die F1 Meldung.
Dachte ich habe eventuell zu viel oder zu wenig Öl im Motor, ist aber alles fein, der Ölstand ist ok.

Könnt ihr ahnen was das für ein Problem ist?! Kann es sein dass ich noch was entlüften muss oder so?

Danke für eure Hilfe.

BG Domsn
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Unfall Sensor vielleicht falsch positioniert, oder seitenstaender Schalter?
 
D

domsn

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
64
Ort
Itzlranggen
Motorrad
GSX-R1000 K6
Danke onkel!!! Wusste nit dass es an unfallsensor gibt!! Der war es auf alle fälle!! danke!!
 
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Der heißt glaube ich richtig umfallsensor, aber gut :)
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
neigungssensor nennt sich das teil.
hatte ich auch mal falsch eingebaut und da sprang meine garnicht erst an.
klingt aber mehr nach seitenständer....
 
Thema:

Motor stirbt beim Aufstellen ab - GSXR 1000 K6

Motor stirbt beim Aufstellen ab - GSXR 1000 K6 - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • GSXR 600 L1 stirbt gelegentlich ab

    GSXR 600 L1 stirbt gelegentlich ab: Hallo Zusammen, ich habe im März, kurz vor Garantie-Ende, eine Vollinspektion machen lassen. Seit dem kam es ab und zu vor, dass die Maschine bei...
  • [SRAD] Motor stirbt ab wenn man am Stand Gas gibt

    [SRAD] Motor stirbt ab wenn man am Stand Gas gibt: Hallo! Ich hab folgendes Problem bei meiner 750er SRAD... Wenn ich am Stand Gas gebe (so rund 7-8k Touren) um meinen Auspuff Sound zu bewundern...
  • Motor stirbt nach Lastwegnahme sporadisch ab -> K4 600er

    Motor stirbt nach Lastwegnahme sporadisch ab -> K4 600er: Hallo! Meine GSXR macht noch ein paar kleine Problemchen nachdem ich sie aufgebaut habe. Und zwar stirbt sie mir sporadisch ab nachdem ich das...
  • motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db

    motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db: mein problem ist so bald ich gas gebe geht mein motor aus als ob er keinen spritt mehr bekommt ich habe die zünkerzen gewchselt die zundspülen...
  • motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • GSXR 600 L1 stirbt gelegentlich ab

    GSXR 600 L1 stirbt gelegentlich ab: Hallo Zusammen, ich habe im März, kurz vor Garantie-Ende, eine Vollinspektion machen lassen. Seit dem kam es ab und zu vor, dass die Maschine bei...
  • [SRAD] Motor stirbt ab wenn man am Stand Gas gibt

    [SRAD] Motor stirbt ab wenn man am Stand Gas gibt: Hallo! Ich hab folgendes Problem bei meiner 750er SRAD... Wenn ich am Stand Gas gebe (so rund 7-8k Touren) um meinen Auspuff Sound zu bewundern...
  • Motor stirbt nach Lastwegnahme sporadisch ab -> K4 600er

    Motor stirbt nach Lastwegnahme sporadisch ab -> K4 600er: Hallo! Meine GSXR macht noch ein paar kleine Problemchen nachdem ich sie aufgebaut habe. Und zwar stirbt sie mir sporadisch ab nachdem ich das...
  • motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db

    motor stirbt bei lasst ab srad 97 vergaser gr7da/gr7db: mein problem ist so bald ich gas gebe geht mein motor aus als ob er keinen spritt mehr bekommt ich habe die zünkerzen gewchselt die zundspülen...
  • Oben