Motorradfahrer sind immer schuld!!!!

Diskutiere Motorradfahrer sind immer schuld!!!! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Oh mann also was hier abgeht wird doch immer krasser. Da kann man sich doch nur an Kopf greifen..:(
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oh mann also was hier abgeht wird doch immer krasser.
Da kann man sich doch nur an Kopf greifen..:(
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
wiebitte?

das deutschland ja ein bananenstaat ist wei? ja mittlerweile auch jeder...aber dieses urteil ist einfach mal das i-t?felchen...

grml
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Argh, so einen K?se kann man auch nur in Deutschland erwarten ... Also echt jetzt, was soll das blos noch werden...jaja, immer die p?hsen p?hsen Motorradfahrer ...

Man m?sste den Richter wegen rufsch?digendem Verhalten verklagen ... :|
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Es gibt hier eindeutig zuviele Motorradhasser in Deutschland oder wie seh ich das.
Der Knilch der diesen schei? verzapft hat will sich bestimmt mal richtig aufspielen weil er fr?her in der Schule immer in die M?lltonne gesteckt worden ist :smilie_f: :lol:

Anders kann ich mir manche sachen die die ganzen Leute die f?r Recht und Ordnung sorgen sollen anstellen nicht erkl?ren. Alles leute die meinen sich aufspielen zu m?ssen.
Alle Schlagzeilengeil. MAN MAN MAN :wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
armes deutschland kann man da nur sagen. man brauch sich nicht wundern wenn die leute immer mehr motorradfreindlich werden wenn ?berall so ein m?ll verzapft wird wie hier oder diese sinnlosen dokus wie auf ard erst.

wollen wir mal hoffen das wir da nicht leer aus gehen. das kann einfach nicht sein.
mit einer unterschriftenaktion k?nnte man da glaub nicht viel bewegen
 
Thema:

Motorradfahrer sind immer schuld!!!!

Motorradfahrer sind immer schuld!!!! - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

    Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...

    jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...:
  • jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell... - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

    Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...

    jaja... Die Bösen Motorradfahrer sind ja immer zu schnell...:
  • Oben