MRA Scheibe schwarz oder rauchgrau?

Diskutiere MRA Scheibe schwarz oder rauchgrau? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Puh das kann ich dir leider nicht genau sagen ob das die "schwarze" oder "stark getönte" version ist. Habe die damals hier im Forum geschossen ;)...
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
ja aber es gibt ja nur schwarz, stark getönt oder rauchgrau! Also ist deine stark getönt oder irre ich mich da??? Also auf den bildern kann man ja noch leicht durchschauen und das will ich eben.
Puh das kann ich dir leider nicht genau sagen ob das die "schwarze" oder "stark getönte" version ist. Habe die damals hier im Forum geschossen ;)
Aber wenn man mal den Beitrag # 19 von Heizzer anschaut sieht man, das man auch durch die schwarze durchgucken kann.
Also müsste ich demnach auch die "schwarze" Version haben ;)
Bestell die doch einfach bei Tante Louis und falls es die falsche ist, tauscht du sie einfach um ;)

Gruß
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
jo vielen dank. Alsoich möchte gerne die originalform weil mein heck ziemlich tief ist. Wenn ich dann noch ne racingscheibe nehm mit nem höcker drauf ist mein bike vorne fast höher als mein heck! des sieht dann net so prickelnd aus. Ich habe nur ein problem .Woher kann man ne PUIg scheibe in der originalform herbekommen? Louis hat ja nur die racingscheiben mit höcker.

gruß Sascha
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
jo vielen dank. Alsoich möchte gerne die originalform weil mein heck ziemlich tief ist. Wenn ich dann noch ne racingscheibe nehm mit nem höcker drauf ist mein bike vorne fast höher als mein heck! des sieht dann net so prickelnd aus. Ich habe nur ein problem .Woher kann man ne PUIg scheibe in der originalform herbekommen? Louis hat ja nur die racingscheiben mit höcker.

gruß Sascha
Musste mal google fragen, der weiß (fast) alles oder mal die Forumshändler anschreiben.

Gruß
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
wie siehts bei dir mit der passform ausß ahben da alle schraubenlöcher optimal gepasst oder musste man etwas bescheissen?
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
bei der MRA in schwarz kann man nicht durchschauen oder? Hat die jemand verbaut? da ist die Passform ja eindeutig besser anscheinend
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
hab ich überlesen ;-)

danke werde mir vermutlich die schwarze mra holn

gruß sascha
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
@trip: danke ilker aber deine ist doch rauchgrau und net schwarz oder? Hab ich ja auch schon live bei dir gesehen ;-)

gruß Sascha
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ja ist rauchgrau sascha , dann nimm sie in schwarz passt zu deiner weissen Kanzel Front denke ich besser
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
ja das denk ich auch...danke man sieht sich im märz oder?
 
Thema:

MRA Scheibe schwarz oder rauchgrau?

MRA Scheibe schwarz oder rauchgrau? - Ähnliche Themen

  • MRA Scheibe

    MRA Scheibe: Hallo, hab mir vor n paar Tagen beim Polo ne schwarze "MRA Racing Scheibe" bestellt, ist gestern angekommen und hab mich natürlich gefreut wie...
  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • K6 mit MRA Scheibe

    K6 mit MRA Scheibe: Sooo einfach mal die zeit genutzt und ne neue Scheibe eingebaut. Man muss das Wetter nur zu nehmen wissen Das mit den Gummis war wirklich nen...
  • Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997

    Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997: Hallo, suche eine getönte Scheibe mit ABE für das oben genannte Model.
  • Neu im Angebot: MRA Scheiben

    Neu im Angebot: MRA Scheiben: Hallo Freaks, ich habe MRA Scheiben neu im Programm. Angebot: MRA Racingscheibe "R" z. Bsp. für: Kawasaki ZX10-R 2011 Suzuki GSX-R 1000 K7...
  • Neu im Angebot: MRA Scheiben - Ähnliche Themen

  • MRA Scheibe

    MRA Scheibe: Hallo, hab mir vor n paar Tagen beim Polo ne schwarze "MRA Racing Scheibe" bestellt, ist gestern angekommen und hab mich natürlich gefreut wie...
  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • K6 mit MRA Scheibe

    K6 mit MRA Scheibe: Sooo einfach mal die zeit genutzt und ne neue Scheibe eingebaut. Man muss das Wetter nur zu nehmen wissen Das mit den Gummis war wirklich nen...
  • Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997

    Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997: Hallo, suche eine getönte Scheibe mit ABE für das oben genannte Model.
  • Neu im Angebot: MRA Scheiben

    Neu im Angebot: MRA Scheiben: Hallo Freaks, ich habe MRA Scheiben neu im Programm. Angebot: MRA Racingscheibe "R" z. Bsp. für: Kawasaki ZX10-R 2011 Suzuki GSX-R 1000 K7...
  • Oben