SRAD My 1st Bike, Susi :)

Diskutiere My 1st Bike, Susi :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, wollte euch mal kurz meine Susi vorstellen. Es handelt sich um eine SRAD 600er, Baujahr 1999, und doch hat die kleene "erst" 18000 km...
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hi Leute,

wollte euch mal kurz meine Susi vorstellen. Es handelt sich um eine SRAD 600er, Baujahr 1999, und doch hat die kleene "erst" 18000 km runter :) Leider hat sie auf einer Seite leichte Kampfspuren, was jedoch nicht tragisch ist. Es ist auch mein erstes Moped, also muss ich gedrosselt fahren :88:

Mittlerweile ist es noch in original Zustand. Nach und nach wird jedoch das eine oder andere Teil ersetzt. Die Puig Scheibe, sowie KN Lufti liegen schon hier und ESD von Hurric ist schon bestellt :)

Demnächst wird sie erst ganz zerlegt, ordentlich gereinigt und dann wird eine Inspektion durchgeführt.

Updates werden folgen (sowie vernünftige Bilder) :)


Susi 1.jpg


Susi 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
GZ zum Bike, diese Farbkombi gefällt mir bei der SRAD immer noch am besten! Hätte mir zum Anfangen allerdings keinen supersportler gekauft!

Dennoch viel glück u spass!
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Glückwunsch zum Bike und keine Sorge habe auch auf einer Supersportler angefangen ( sogar auf Ihr den Führerschein gemacht ).
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
HGW auch von mir zum neuen Bike. Und soo schlimm ist das mit dem gedrosselt fahren auch nicht, hab meine Zeit letzten Sommer hintermich gebracht. Und ich habe auch mit einer SRAD angefangen mit fahren.
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Ein schönes Teil :) Ich wünsche dir mit dem Bike viel Spaß und tausende unfallfreie Km! :D
 
G

Gast6303

Gast
Daniel du schaukelst den braten schon , viel spass :D
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
super moped viel spaß damit
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Eeeeendlich mal wieder ne Dicke :D Verbastel sie nich zu sehr... Im Grunde is die Srad schön wie sie ist ;)

Viel Spaß damit!!
 
droopy

droopy

Gixxer
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Glückwunsch zum BIKE! Ich find es eigentlich ganz cool das sie Original ist!
heb die Teile die Du tauschst gut auf, wer weiß ob se dir original irgendwann auch besser gefällt!

...immer oben bleiben!
 
M

Mr.Speed

Gast
Blau/Weiss, so muss eine Susi aussehen ;) Glückwunsch und viel Spass damit :)
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hi Leute,

Danke für die Blumen :)

Gestern hab ich ein neues ESD verbaut: Hurric Supersport. Wollte eigentlich was hochwertiges, jedoch fand ich nix was mir richtig gefiel :( der Hurric gefiel mir am besten, preislich sehr interessant, top Klang und E-Nummer ist auch drauf :) Das Teil klingt auf jeden Fall voll P...o ohne DB Killer :D

Die Puig Scheibe ist auch schon verbaut.

Nächste Etape: Inspektion!

IMG_0094.jpg


P1000051.jpg
 
D

da_kobold

Kleingixxer
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
52
Ort
alb
Motorrad
600 srad als stuntbike /fzr600r auffer straße
so eine steht bei mir als rennkiste und stuntmaschine rum, pervers des fahrverhalten einer gixxer *sabber* aber mach dir bitte andere blinker ran :P

ansonsten gedrosselt so eine zu fahren ist ein traum, glaub mir .... da gibts um welten schlimmeres...

nur eins nicht vergessen langsam machen ...
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ja werde auf jeden Fall langsam machen :) andere Blinker werde ich auch verbauen (LED) aber das kommt später...erst das Wichtigste :)

Heute hab ich schon mal Öl, Öl-filter und Kühlflüssigkeit gekauft. Kerzen und Lufti von K&N waren schon vorhanden. Morgen werde ich also mit meinem Bruder die Inspektion durchführen :)

Gruss - Daniel
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hi Leute,

Kleines Update, so sieht die alte Dicke mittlerweile aus...hoffe sie gefällt euch :) :

P1000402-2.jpg

P1000391-2.jpg

P1000393-2.jpg

P1000382-2.jpg

P1000400-2.jpg

P1000404-2.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hehehehehe...ich sag nur: Ebayyyy :D

Hurric Aufkleber gefiel mir net so gut ;)

Gruss - Daniel
 
Thema:

My 1st Bike, Susi :)

My 1st Bike, Susi :) - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben