Nach Kurzschluss keine Tachoanzeige mehr

Diskutiere Nach Kurzschluss keine Tachoanzeige mehr im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute, habe gerade an meiner LED Kennzeichenbeleuchtung gebastelt und die 2 Kabel sind kurz zusammen gekommen. Es gab einen kurzen...
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo liebe Leute,
habe gerade an meiner LED Kennzeichenbeleuchtung gebastelt und die 2 Kabel sind kurz zusammen gekommen.
Es gab einen kurzen "Knack" und der Tacho funktioniert seitdem nicht mehr,
Kann Sie zwar starten und Lichgt geht auch aber der Tacho und Drehzahl bleiben aus.
Wird wohl die Sicherung sein, aber wo finde ich diese?
Habe mein Buch leider nicht zur Hand und würde die Sicherung morgen kaufen,
sind das normale Sicherungen wie beim Auto?

Ich habe eine 750 K7, für eure Hilfe schonmal danke im vorraus.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
in der knazel vorn rechts oder links oder unterm sitz müsste so ne kleine schwarze box sein
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Sind das normale Sicherungen? oder gibts da beim Motorrad bzw. bei Suzuki etwas spezielles?
 
turbojoe

turbojoe

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
43
Ort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Motorrad
z. Zt. keines
Also, soweit ich weiß, sind es entweder handelsübliche Minisicherungen oder Flachsicherungen wie im Auto. In dem schwarzen Kästchen die Minisicherungen, ansonsten die Flachsicherungen
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Habe ganz vergessen, die Ursache zu Posten.
Es war nur eine stinktnormale Sicherung die durchgebrannt ist.
Siehe Bild:
 

Anhänge

Thema:

Nach Kurzschluss keine Tachoanzeige mehr

Nach Kurzschluss keine Tachoanzeige mehr - Ähnliche Themen

  • Kurzschluss??

    Kurzschluss??: Hallo, Bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Bin 44 Jahre alt und heiße Markus. Nun zu meinem Problem: wollte mir heute ein Led Rücklicht...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • Blinker verursacht kurzschluss

    Blinker verursacht kurzschluss: Hallo Leute es geht um diesen Blinker der auf dem bild zu sehen ist. es ist kein LED Blinker ... Ich habe mein Bike gebraucht gekauft und...
  • Seltsam seltsam...... Kurzschluss?

    Seltsam seltsam...... Kurzschluss?: Hallo und guten abend Ich bastel momentan viel an meinem motorrad. Dann wollte ich eine runde fahren und siehe da, jedesmal wenn ich mich...
  • Kurzschluss, jetzt geht nichts mehr :-(

    Kurzschluss, jetzt geht nichts mehr :-(: Hallo leute, ich wollte die Fehler auslesen selbst (wie beschrieben mit büroklammer) ich hab eine gsx-r 600 k4 Jetzt hab ich hinten die Sitzbank...
  • Kurzschluss, jetzt geht nichts mehr :-( - Ähnliche Themen

  • Kurzschluss??

    Kurzschluss??: Hallo, Bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Bin 44 Jahre alt und heiße Markus. Nun zu meinem Problem: wollte mir heute ein Led Rücklicht...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • Blinker verursacht kurzschluss

    Blinker verursacht kurzschluss: Hallo Leute es geht um diesen Blinker der auf dem bild zu sehen ist. es ist kein LED Blinker ... Ich habe mein Bike gebraucht gekauft und...
  • Seltsam seltsam...... Kurzschluss?

    Seltsam seltsam...... Kurzschluss?: Hallo und guten abend Ich bastel momentan viel an meinem motorrad. Dann wollte ich eine runde fahren und siehe da, jedesmal wenn ich mich...
  • Kurzschluss, jetzt geht nichts mehr :-(

    Kurzschluss, jetzt geht nichts mehr :-(: Hallo leute, ich wollte die Fehler auslesen selbst (wie beschrieben mit büroklammer) ich hab eine gsx-r 600 k4 Jetzt hab ich hinten die Sitzbank...
  • Oben