NBR mit Dunn Racing am 11.05.2008

Diskutiere NBR mit Dunn Racing am 11.05.2008 im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Termi, ich konnt " HEUTE " nacht gar nicht schlafen wegen dir Tiefflieger:o Komm wieder auf die Beine... Liebe Gesun-werd-Gr?sse Markus
M

MeisterJoda

Gast
Termi,
ich konnt " HEUTE " nacht gar nicht schlafen wegen dir Tiefflieger:o
Komm wieder auf die Beine...
Liebe Gesun-werd-Gr?sse

Markus
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Termi,
ich konnt " HEUTE " nacht gar nicht schlafen wegen dir Tiefflieger:o

Markus

marus,

ich lebe doch noch und es ist nichts schlimmes passiert.
die blessuren verheilen und dann 2 -3 neue teile an die gixxe und weiter gehts. :D

@all, danke f?r die GENESUNGSW?NSCHE
 
M

MeisterJoda

Gast
marus,

ich lebe doch noch und es ist nichts schlimmes passiert.
die blessuren verheilen und dann 2 -3 neue teile an die gixxe und weiter gehts. :D

@all, danke f?r die GENESUNGSW?NSCHE
Alla heb, w?nsch dir echt schnelle genesung (und dass du deine Teile findest)...aber nen neuen Namen musst mir nicht gleich geben
Wie klingt denn das " MARUS":lol:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
oh sorry marcus, dass war keine absicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
termi kannst du die bilder entweder mir schicken oder aber direkt inne galerie einbeinden? so klasse bilder m?ssen rein
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
termi kannst du die bilder entweder mir schicken oder aber direkt inne galerie einbeinden? so klasse bilder m?ssen rein
die sind aber von Termi`s Princess. ich sage es ihr aber, sie sitzt grade auf mir :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
die sind aber von Termi`s Princess. ich sage es ihr aber, sie sitzt grade auf mir :lol:
freiwillig? :D :lol: ;)

kein thema wie ich in der pn schon schrieb lad sie direkt hoch ich hol se mir und mach se dann inne galerie

sch?nen abend noch und lass dich weiter pflegen ;)
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Na ja ist nicht sch?n sowas zu lesen.
W?nsch dir Gute Besserung Ralf, es wird wieder.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
mein dank geht auch an Dunn Racing, die mir nach meinem sturz den startplatz wieder abgekauft haben.
ein netter zug von euch.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
mein dank geht auch an Dunn Racing, die mir nach meinem sturz den startplatz wieder abgekauft haben.
ein netter zug von euch.
Wirklich fair :). Sowas habsch noch nicht geh?rt.

Gute Besserung!

cya da Moik
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
@Ralf:
Scheis$se zu lesen, aber so lang dir nix passiert is gehts ja, Gute Besserung.........
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
@ Ralf,
was muss ich da lesen?
H?rt sich ja nicht gut an.

Gute Besserung und jetzt erstmal in Ruhe wieder auf die Beine kommen.

Gru? Lenny
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Ralf,

hoffe es ist nicht so schlimm und die Verletzungen heilen schnell! Das Bike kann man ja wieder reparieren.

Also alles Gute und schnelle Genesung!!!

Wie ist es eigentlich passiert und wo auf der Strecke?
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....also am linken fuss ist der zeh gebrochen und eine absplitterung am ballen, heilt alles von alleine, gips bekommt er keinen, h?tten sie gerne an beiden f?ssen gemacht, da der andere fuss eine mega blutergu? und prellung sowie schwellung hat, ob da nun doch mehr dran ist, werden die sehen wenn die schwellung weg ist. aber dann k?nnte er sich nicht mehr fortbewegen, wobei er das so eigentlich auch nicht kann :D

rechte hand ist gezerrt und geprellt, also mit kr?cken gehen oder gar irgendwie laufen geht gerade echt sogut wie nicht, aber er hat ja noch knie, da muss er halt knieschleifen.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
also wie die meisten bereits wissen, hatte ich einen highsider. es war kein bl?tenstaub, kein sandkorn, nicht der reifen oder ?l. es war ein klassischer fahrfehler.
im anhang die stelle, an der es mich erwischt hat.

nochmals ein danke an alle, f?r die lieben genesungsw?nsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Oh, dass h?rt sich nicht gut an. Ist er mit beiden F?ssen unter die Gixxe gekommen??? Ralf hat doch recht gute Speedy Stiefel oder nicht?

Was ich auch meinte ist, wie ist der Unfall passiert?
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Oh, dass h?rt sich nicht gut an. Ist er mit beiden F?ssen unter die Gixxe gekommen??? Ralf hat doch recht gute Speedy Stiefel oder nicht?

Was ich auch meinte ist, wie ist der Unfall passiert?

ich glaube ganz fest daran, dass ich mit einem anderen stiefel, der nicht diesen sicherheits innenschuh gehabt h?tte, schlimmere verletzungen h?tte. ich kann mich noch an einen schlag am rechten fu? erinnern, wei? aber nicht, ob die gixxe auf den fu? oder an den fu? gekommen ist. der bruch im anderen fu? ist mir unerkl?rlich.

zum unfallhergang verweise ich auf meinen beitrag zuvor.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
ich glaube ganz fest daran, dass ich mit einem anderen stiefel, der nicht diesen sicherheits innenschuh gehabt h?tte, schlimmere verletzungen h?tte. ich kann mich noch an einen schlag am rechten fu? erinnern, wei? aber nicht, ob die gixxe auf den fu? oder an den fu? gekommen ist. der bruch im anderen fu? ist mir unerkl?rlich.

zum unfallhergang verweise ich auf meinen beitrag zuvor.
Denke auch das die Stiefel noch schlimmeres verhindert haben. Nicht daran zu denken, du haettest einen billigen FLM getragen!


Und einen Highsider haben schon die besten gehabt! So ist es nun mal wenn man versucht am Limit zu fahren, dann kann so etwas einfach passieren. K?rper heilen lassen, Bike reparieren und weiter!

Also, weiter gute Besserung!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Und einen Highsider haben schon die besten gehabt! So ist es nun mal wenn man versucht am Limit zu fahren.....
es war die auslaufrunde im erten turn. die wollte ich langsam ausrollen lassen.
ein fahrer aus unserer box, der auch im seriensport f?hrt meinte, dass vielleicht der reifen auf dem weg wieder zu stark abgek?hlt sei, da reicht ein kleines zucken am gasgriff um den fehler wirken zu lassen. wie schnell ich aber nun genau war, dass wei? wirklich nur der tacho.
 
Thema:

NBR mit Dunn Racing am 11.05.2008

NBR mit Dunn Racing am 11.05.2008 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

    GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • 21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining

    21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining: Hi Gemeinde, am 21.07.13 drehe ich als Rookie ein paar Runden auf der GP-Strecke NBR. Mein Kumpel hat ebenfalls bei den Rookies gebucht und...
  • World SBK auf dem NBR

    World SBK auf dem NBR: Hallo Leute, habe eben meine Bilder vom letzten WE eingestellt. Schon ausgesucht sind es 200 Stück. Viel Spaß ...
  • So. 26.06 zum NBR

    So. 26.06 zum NBR: Wer hat Morgen lust mit zum Ring ,durch die Eifel, zu rollen? Treffpunkte: 10:00h A44 Ausfahrt Merzbrück/Würselen 10:30h Esso in Stolberg Vicht...
  • Rennleitung#110 - 16.6.2011 NBR GP-Kurs mit Dunn Racing

    Rennleitung#110 - 16.6.2011 NBR GP-Kurs mit Dunn Racing: Auf vielfache Nachfrage haben wir kurzfristig einen Termin am Nürburgring ins Programm genommen: Am Donnerstag, 16.6.2011 lädt unser Partner...
  • Rennleitung#110 - 16.6.2011 NBR GP-Kurs mit Dunn Racing - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

    GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • 21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining

    21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining: Hi Gemeinde, am 21.07.13 drehe ich als Rookie ein paar Runden auf der GP-Strecke NBR. Mein Kumpel hat ebenfalls bei den Rookies gebucht und...
  • World SBK auf dem NBR

    World SBK auf dem NBR: Hallo Leute, habe eben meine Bilder vom letzten WE eingestellt. Schon ausgesucht sind es 200 Stück. Viel Spaß ...
  • So. 26.06 zum NBR

    So. 26.06 zum NBR: Wer hat Morgen lust mit zum Ring ,durch die Eifel, zu rollen? Treffpunkte: 10:00h A44 Ausfahrt Merzbrück/Würselen 10:30h Esso in Stolberg Vicht...
  • Rennleitung#110 - 16.6.2011 NBR GP-Kurs mit Dunn Racing

    Rennleitung#110 - 16.6.2011 NBR GP-Kurs mit Dunn Racing: Auf vielfache Nachfrage haben wir kurzfristig einen Termin am Nürburgring ins Programm genommen: Am Donnerstag, 16.6.2011 lädt unser Partner...
  • Oben