NBR mit Dunn Racing am 11.05.2008

Diskutiere NBR mit Dunn Racing am 11.05.2008 im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; War ja nicht mal mehr " LIMIT ",oder??? So wie ich das verstanden habe war das bei der AUSLAUFRUNDE?!? Egal wie, scheisse ist es auf alle F?lle...
M

MeisterJoda

Gast
War ja nicht mal mehr " LIMIT ",oder??? So wie ich das verstanden habe war das bei der AUSLAUFRUNDE?!?
Egal wie, scheisse ist es auf alle F?lle.
Wir waren heute am HHR, da hats auch einer in der Sachskurve abgelegt...Ausgang kurve bissle Gasgegeben, zack lag die M?hle auf der Seite, UND GAAAAAAAAANZ zum schluss hat sie nen purzelbaum gemacht:o
Das war nicht mal schnell...frag mich dann immer " warum ist das jetzt passiert", das ging mal wieder ratzfatz

Passt auf euch auf ihr Racer's
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
es waren sehr viele abfl?ge am sonntag zu verzeichnen. immer und immer wieder wurden die bikes mit dem renntaxi (lumpensammler) in die box geschleppt.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hier nochmal ein bild von uns. :D
das waren noch zeiten :lol:
von l. n. r.
bluegun, rolli, Terminator
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Da kann man schon was ahnen...du bist zu schr?g in der Kurve :lol:

Sch?nes Freak-Bild :up:
 
schwager

schwager

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
68
Ort
essen
Motorrad
gsxr 1000 k5 blau-wei
hier nochmal ein bild von uns. :D
das waren noch zeiten :lol:
von l. n. r.
bluegun, rolli, Terminator
sag mal bitte..ich als nichtwissender... welche kurfe ist das?

eingang startziel kann sie nicht sein.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Doch ist am Anfang der Start/Ziel Kurve! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Ich w?rde eher sagen zwischen Michelin-und Bit Kurve.

Gute Besserung.:)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Machen wir es einfach rund:

Kurve des Bildes mit den drei Freaks: NBR Start/Ziel Kurve (man sieht die Haltelinien und Nummern f?r die Startaufstellung und hinter der Planke die Einfahrt in die Boxengasse)

Kurve in der Ralf gehighsidert ist: zwischen Michelin und Bit Kurve!

Meine lieblings St?cke der MBR GP Strecke sind die Michael Schumacher (auch immer f?r Highsider gut!) und die Mercedes Arena!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ralf, w?nsch Dir gute Besserung!

Mach erst mal Urlaub und dann siehst Du weiter. wichtig ist, dass nichts schlimmeres passiert ist, Material ist reparabel.

Alles Gute

Stefan
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Na dann w?nsche ich mal gute Besserung! Schade um die sch?ne Rizzla Verkleidung!! ;)
Das gleich im ersten Turn ist halt echt sch... dann ist der Tag richtig versaut!
 
schwager

schwager

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
68
Ort
essen
Motorrad
gsxr 1000 k5 blau-wei
Meinst jetzt das Foto oder den Unfall???

cya,danny



ich meine das foto.
ich dachte mir auch schon,da? es eingang start-ziel ist...

dann ist das erste moped aber fett von der ideale abgekommen und bestimmt nicht umme kurfe gekommen.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Na dann w?nsche ich mal gute Besserung! Schade um die sch?ne Rizzla Verkleidung!! ;)
Das gleich im ersten Turn ist halt echt sch... dann ist der Tag richtig versaut!
besser im ersten turn, als im letzten. da man ja bekanntlich von turn zu turn schneller wird.
die verkleidung wird sicherlich wieder im gleichen glanz aufgebaut. :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
dann ist das erste moped aber fett von der ideale abgekommen und bestimmt nicht umme kurfe gekommen.
er hat da schon ansetzen m?ssen, um den langsamer vor ihm fahrenden zu ?berholen.
 
Thema:

NBR mit Dunn Racing am 11.05.2008

NBR mit Dunn Racing am 11.05.2008 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

    GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • 21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining

    21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining: Hi Gemeinde, am 21.07.13 drehe ich als Rookie ein paar Runden auf der GP-Strecke NBR. Mein Kumpel hat ebenfalls bei den Rookies gebucht und...
  • World SBK auf dem NBR

    World SBK auf dem NBR: Hallo Leute, habe eben meine Bilder vom letzten WE eingestellt. Schon ausgesucht sind es 200 Stück. Viel Spaß ...
  • So. 26.06 zum NBR

    So. 26.06 zum NBR: Wer hat Morgen lust mit zum Ring ,durch die Eifel, zu rollen? Treffpunkte: 10:00h A44 Ausfahrt Merzbrück/Würselen 10:30h Esso in Stolberg Vicht...
  • Rennleitung#110 - 16.6.2011 NBR GP-Kurs mit Dunn Racing

    Rennleitung#110 - 16.6.2011 NBR GP-Kurs mit Dunn Racing: Auf vielfache Nachfrage haben wir kurzfristig einen Termin am Nürburgring ins Programm genommen: Am Donnerstag, 16.6.2011 lädt unser Partner...
  • Rennleitung#110 - 16.6.2011 NBR GP-Kurs mit Dunn Racing - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

    GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • 21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining

    21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining: Hi Gemeinde, am 21.07.13 drehe ich als Rookie ein paar Runden auf der GP-Strecke NBR. Mein Kumpel hat ebenfalls bei den Rookies gebucht und...
  • World SBK auf dem NBR

    World SBK auf dem NBR: Hallo Leute, habe eben meine Bilder vom letzten WE eingestellt. Schon ausgesucht sind es 200 Stück. Viel Spaß ...
  • So. 26.06 zum NBR

    So. 26.06 zum NBR: Wer hat Morgen lust mit zum Ring ,durch die Eifel, zu rollen? Treffpunkte: 10:00h A44 Ausfahrt Merzbrück/Würselen 10:30h Esso in Stolberg Vicht...
  • Rennleitung#110 - 16.6.2011 NBR GP-Kurs mit Dunn Racing

    Rennleitung#110 - 16.6.2011 NBR GP-Kurs mit Dunn Racing: Auf vielfache Nachfrage haben wir kurzfristig einen Termin am Nürburgring ins Programm genommen: Am Donnerstag, 16.6.2011 lädt unser Partner...
  • Oben