Neon in die Anniversary, Komplettes Umstylen!

Diskutiere Neon in die Anniversary, Komplettes Umstylen! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab mir letztes Jahr ne Anniversary K9 gekauft...jedoch wollt ich noch was dran machen, optisch aufpeppen...bis jetzt einiges...
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Hallo Leute, hab mir letztes Jahr ne Anniversary K9 gekauft...jedoch wollt ich noch was dran machen, optisch aufpeppen...bis jetzt einiges gemacht, hab noch ne schwere Entscheidung zu treffen, auf die Felgen bezogen, Neonrot? was meint ihr?

so schaut sie grad aus




und so solls in etwa werden, die felgen und das R vom gsx logo soll doch etwas kräftiger ins Neonrot, habs net hinbekommen in photoshop

was meint ihr ???

 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich kaufe mir für viel Geld das original GSX- R Emblem des Jubiläumsmodells und du willst es einfach überpinseln. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Hast wohl in deinem anderen Fred nicht genug Antworten bekommen?:D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Das ist echt übel...

"Hey Leute, ich hab mir kürzlich in so einer Pariser Muffbude ne Mona-Lisa gekauft - würde jetzt gerne noch bisl mit Eding drauf rum pimpen... Was haltet ihr davon?!"
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Ja leider sind die Antworten doch sehr unterschiedlich, ich selbst bin auch sehr unentschlossen, ob das am ENDE gut aussieht :(
WIll das net verbocken, an sich mit dem Monsterdesign gut, mag nun noch die Felgen und das lässt mir keine Ruhe, da der Rahmen, die Schwinge und der Kanzel auch noch leicht bronze ist oO

Zum Emblem, es bleibt ja im 3D-look erhalten, nur eben andersfarbig ;D

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:17 geschrieben, der vorherige um 23:15. ------------​

@Müllmann...lass deinen Sarkasmus...wenns was zu sagen hast dann richtig... ;)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Das ist echt übel...

"Hey Leute, ich hab mir kürzlich in so einer Pariser Muffbude ne Mona-Lisa gekauft - würde jetzt gerne noch bisl mit Eding drauf rum pimpen... Was haltet ihr davon?!"

Find ich total Geil, mal ihr doch so einen Schnauz-kotletten-bart wie ihn Lemmy Kilmister ( Motörhead ) trägt :lol:

würd dann wohl so aussehen: :lol::lol::lol:
 

Anhänge

Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Lass mir meinen Sarkasmus und ich lass dir deine Geschmacksverirrung!

Aber wenn du es deutlich haben musst: Das Teil ist thematisch und farblich voll daneben. Wirtschaftlich ohnehin der totale Hohn ne "Limited" zu entarten. Und - das ist jetzt mein rein persönlicher Geschmack - ES SIEHT SCHEISSE AUS und wird mit Neonfelgen nur noch schlimmer!!!!
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
lass sie so wie sie ist...sieht geil aus;)
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Mein Tip: mach die Aufkleber runter und lackier die Felgen in der Farbe des Rahmens.

Falls nicht, dann auf keinen Fall noch Neonrot drunter mischen.
Besser wirds nich!!!!!
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich finde es geil mit den neon-roten felgen und dem r! find ich gut!
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
nö würds auch lassen!
 
C

customiXXer

Gast
Dann hätte ich mir auch lieber irgendein anderes Modell geschossen und die dann umgestylt!
Schade drumm.... aber wenn man sich die Edition weg denkt... auch dann finde ich das Neon nicht so prall :)

Ist aber Geschmackssache!
 
Z

zonenfuchs

Gast
Erst einmal .
Geschmäcker sind verschieden .


Wenn es Dir persönlich gefällt - mach es !!!!!!!!


Ich finde die Farbe der Felgen nicht stimmig .

Farbe des Rahmens oder in Weiß - wären zu überlegen ....


Aber wie schon gesagt - Geschmäcker sind verschieden .
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
@Müllmann: Kannst dir deinen drecks Sarkasmus trotzdem schenken, das mit den Felgen war ne Idee und wollte wissen was ihr dazu sagt aber gut wenn dann kindische Aussagen kommen müssen, am besten sich seinen Teil denken und gut ist...werd Erwachsen!!!

An die anderen, es ist ja immernoch die Anniversary, weiß nicht wo das Problem ist, sind halt nur noch paar Monster sticker drauf gekommen, sie wurde nicht umlackiert oder sonstiges, war ne Idee...find ich gut das manche schreiben das es nicht sehr gut aussieht, die anderen wiederrum schon, so kann ich mir eben ein Bild machen obs doch daneben ist.

Für all die anderen die Denken die ANNIVERSARY ist versaut...lecks mich.... ;)
Bis jetzt was ich gehört habe kamm sie verdammt gut an ABER ohne neonfelgen :)
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Ich weiss nicht, warum, aber finds mit den orangenen Felgen absolut gut!

Aber ist mein persönlicher Geschmack. Manchmal muss man sich was trauen - und da kannst du dir sicher sein, dass es keiner hat.

Nur die Ausgangsbasis hätte eine bessere sein können. Da hätte es keine Anny sein müssen...
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Ja fands anfangs auch super in Neon, jedoch bin ich mir nimma sicher ob doch lieber so lassen, die Monster sticker kommen definitiv net runter weils ne anniversary ist, wollte eben ein Fahrzeug mit 0 km und da gab es die normale k9 nimma, und die Töpfe fand ich zudem auch super an ihr und das war der Grund wieso ich die genommen habe, mein Gott es ist ein Bike wie jedes andere auch, limited oder nicht, was spielt das für ne Rolle, man muss sich drauf wohl fühlen und gut ist ;)

Werd mir das nun nochmal überlegen mit den Felgen, kenne einige die sich was getraut haben wo es anfangs einfach nur hieß oh gott mach das nicht, das schöne bike und am Ende wo es komplett Fertig war, farblich abgestimmt nur noch verdammt gut aussah :) Ihr wisst was ich mein
 
alexvand

alexvand

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
46
Ort
Pörtschach
Motorrad
GSXR750
Mach doch das was DIR gefällt und nicht den anderen, es is ja immerhin dein Bock ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hi sasch lass dir nicht zu viel ausreden manche müssen hier ihre stärke zeigen weil sie woanders versagen :frech:
meine idee für dich wäre probiers doch erstmal mit neonfelgenstreifen zum aufkleben anstatt direkt zu lackieren
gibt ja auch aufkleber die mit ins felgenbett gehen vllt reicht das schon um deinen geschmack zu stillen

und wenns nicht passt haust du die einfach wieder runter das halt der vorteil am aufkleben

aber wie gesagt manche müssen jetzt vater für dich spielen weil sie eine edition mit aufklebern sehen...uuuh grusel...
denk mal drüber nach mit den streifen =)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
es bringt nichts zu sagen: mach was dir gefällt!

er fragt doch nach unserer meinung! ich würde es nicht machen! nicht bös gemeint, sieht für mich aber nach kirmes aus :D
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
Ja seh ich genauso, Dank für denn Tip Arlen, werds mal probieren mit den Felgenaufklebern :) Guter Tipp!

@Bara: Klar bringt das was, die meisten hier sind ja nur am Runtermachen, man beachte denn Herrn Polizisten da oben -.-
Uhh is ne anniversary, wie kann man...ja mein Gott...ich finds super wenn man sich noch bisschen abheben kann und sein eingenes Bike vor Augen stehen hat wie man es sich wünscht und es kein zweites mal gibt, weiß net wo das Problem darin liegt. Das was hier kommt sind keine Tipps und Aussagen, der Meinsten hier zumindest ;) Eben die Vaterrolle spielen müssen wie Arlen oben schon sagte :)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
es bringt nichts zu sagen: mach was dir gefällt!

er fragt doch nach unserer meinung! ich würde es nicht machen! nicht bös gemeint, sieht für mich aber nach kirmes aus :D
Lol Bara der letzte Teil erinnert mich daran das ich genau das selbe dem Polizei beamten gesagt habe mit den Roten streifen.

So zurück zu dem Bike ganz ehrlich ist für mich bis jetzt schon eine Kasperbude da zubunt, aber wenn dir eine rollende Kasperbude gefällt bitte warum nicht
 
Thema:

Neon in die Anniversary, Komplettes Umstylen!

Neon in die Anniversary, Komplettes Umstylen! - Ähnliche Themen

  • Neongelbe Stahlflex

    Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!

    GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!: So Freunde des Motorsports, pünktlich zum Saisonbeginn, habe ich endlich mein Bike vollendet. Wettertechnisch sieht es zwar noch gar nicht nach...
  • GSXR-K6 My GSXR 600 K6 NEON+

    GSXR-K6 My GSXR 600 K6 NEON+: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder meiner Kleinen..:) Bisher verändert - Heckbeleuchtung - Tankpad - Soziusfußrasten - Soziusabdeckung -...
  • GSXR-K6 Neon/Black K6 - laufende Umbauten

    GSXR-K6 Neon/Black K6 - laufende Umbauten: Hi Leute Einige haben meine Maschine in der Vorstellung bereits gesehen. Falls nicht, hier noch kurz Meine geplanten Umbauten: Rot Akzente...
  • Felgen faken in NEON gelb

    Felgen faken in NEON gelb: hey jungs, ich habe eine bitte an alle Computer Profis hier im Forum. ich kenn mich leider nicht damit aus. mich würde mal interessieren wie meine...
  • Felgen faken in NEON gelb - Ähnliche Themen

  • Neongelbe Stahlflex

    Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!

    GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!: So Freunde des Motorsports, pünktlich zum Saisonbeginn, habe ich endlich mein Bike vollendet. Wettertechnisch sieht es zwar noch gar nicht nach...
  • GSXR-K6 My GSXR 600 K6 NEON+

    GSXR-K6 My GSXR 600 K6 NEON+: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder meiner Kleinen..:) Bisher verändert - Heckbeleuchtung - Tankpad - Soziusfußrasten - Soziusabdeckung -...
  • GSXR-K6 Neon/Black K6 - laufende Umbauten

    GSXR-K6 Neon/Black K6 - laufende Umbauten: Hi Leute Einige haben meine Maschine in der Vorstellung bereits gesehen. Falls nicht, hier noch kurz Meine geplanten Umbauten: Rot Akzente...
  • Felgen faken in NEON gelb

    Felgen faken in NEON gelb: hey jungs, ich habe eine bitte an alle Computer Profis hier im Forum. ich kenn mich leider nicht damit aus. mich würde mal interessieren wie meine...
  • Oben