Neon in die Anniversary, Komplettes Umstylen!

Diskutiere Neon in die Anniversary, Komplettes Umstylen! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Als bekennender Fan der Farbe schwarz muss ich sagen: mach die Felgen neonrot!!!!! weiß sieht stink langweilig aus und der andere rot Ton kommt...
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Als bekennender Fan der Farbe schwarz muss ich sagen: mach die Felgen neonrot!!!!!

weiß sieht stink langweilig aus und der andere rot Ton kommt auch nicht gut. Selbst wenn Dir das neonrot irgendwann nicht mehr gefällt (und das kann Dir bei so einer Farbe schnell so gehen) heißt das ja nicht, dass Du die Farbe nicht wieder ändern kannst. Manchmal musst Du eben Dinge ausprobieren, damit Du Dir danach den eingenes Bild machen kannst! Und lass Dich durch dumme Sprüche des ein oder anderen Freaks nicht verunsichern was ne Limited angeht. hab selber ne K4 LE und die habe ich auch ständig verändert bis sie so aussah, wie sie mir gefällt!

Gruß Mario
 
Sa Scha

Sa Scha

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
201
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L0 Anni
So hab nach langem grübeln nun entschlossen, dass ich die Felgen NEON machen werde, der Rahmen, Seitentankverkleidung, Schwinge, vordere Einlässe und der Kanzel in echtem Carbon, somit ist das Bronze auch weg und das Bike wirkt Stimmig, wird jedoch bissal dauern, nicht recht günstig aber dann bin ich voll zufrieden und hab ein Bike das mir voll und ganz gefällt!!! :)

Hier noch ein Pic ohne Carbon, die kette is leider dabei verloren geganen xD

 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Mach einfach.

Anny hin oder her.
Es ist und bleibt nunmal bis auf den Pott und paar Aufkleber ne stinknormale Gixxe.
 
B

Badtino666

Pocketbiker
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
1
Ort
Pforzheim
Motorrad
Gsx-r 750 k5 20th any
Ist doch geil Neon mach was dir gefällt und nicht was den anderen gefallen könnte du fährst damit rum und dir muss es gefallen! Lg badtino666
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich hab mein Bike auch zugekleistert mit Monster Energy. Musste mir am anfang von meinem bekanntenkreis auch anhören das das auf ner suzi nicht geht. Absoluter schwachsinn! Ich find das Monster Energy Design einfach geil. Bei deinem Bike ist das einzige was mir nicht gefällt die Farbe Weiß. :-) Steh einfach auf schwarze Mopets. Sonst find ich dein Konzept echt geil. Die meisten die gegen so eine Art von Design sind, sind leute die die nicht offen sind für neues. Wäre doch langweilig wenn wir alle die gleichen Möfs fahren! Wenn dir die Neon Felgen gefallen mach es. Sieht nachher bestimmt nicht schlecht aus. :-)
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ist aber doch immernoch so, dass hier nach der Meinung gefragt wurde... Oder sollte man die Auffassung des Themenerstellers nur einfach bestätigen??!!

Also - es gefällt Dir: Dann ist es gut geworden!

... Das es mir nicht gefällt sei einfach mal dahin gestellt. Mit Bemuttert und runtermachen hat das nix zu tun. Ich fand die Idee nicht gut und finde die Umsetzung nicht gelungen. Das ist alles.
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Ich fandSie mit weißen Felgen auch supi.
 
Thema:

Neon in die Anniversary, Komplettes Umstylen!

Neon in die Anniversary, Komplettes Umstylen! - Ähnliche Themen

  • Neongelbe Stahlflex

    Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!

    GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!: So Freunde des Motorsports, pünktlich zum Saisonbeginn, habe ich endlich mein Bike vollendet. Wettertechnisch sieht es zwar noch gar nicht nach...
  • GSXR-K6 My GSXR 600 K6 NEON+

    GSXR-K6 My GSXR 600 K6 NEON+: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder meiner Kleinen..:) Bisher verändert - Heckbeleuchtung - Tankpad - Soziusfußrasten - Soziusabdeckung -...
  • GSXR-K6 Neon/Black K6 - laufende Umbauten

    GSXR-K6 Neon/Black K6 - laufende Umbauten: Hi Leute Einige haben meine Maschine in der Vorstellung bereits gesehen. Falls nicht, hier noch kurz Meine geplanten Umbauten: Rot Akzente...
  • Felgen faken in NEON gelb

    Felgen faken in NEON gelb: hey jungs, ich habe eine bitte an alle Computer Profis hier im Forum. ich kenn mich leider nicht damit aus. mich würde mal interessieren wie meine...
  • Felgen faken in NEON gelb - Ähnliche Themen

  • Neongelbe Stahlflex

    Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!

    GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!: So Freunde des Motorsports, pünktlich zum Saisonbeginn, habe ich endlich mein Bike vollendet. Wettertechnisch sieht es zwar noch gar nicht nach...
  • GSXR-K6 My GSXR 600 K6 NEON+

    GSXR-K6 My GSXR 600 K6 NEON+: Hallo zusammen, hier ein paar Bilder meiner Kleinen..:) Bisher verändert - Heckbeleuchtung - Tankpad - Soziusfußrasten - Soziusabdeckung -...
  • GSXR-K6 Neon/Black K6 - laufende Umbauten

    GSXR-K6 Neon/Black K6 - laufende Umbauten: Hi Leute Einige haben meine Maschine in der Vorstellung bereits gesehen. Falls nicht, hier noch kurz Meine geplanten Umbauten: Rot Akzente...
  • Felgen faken in NEON gelb

    Felgen faken in NEON gelb: hey jungs, ich habe eine bitte an alle Computer Profis hier im Forum. ich kenn mich leider nicht damit aus. mich würde mal interessieren wie meine...
  • Oben